Handjob

Will ich wissen was das ist? 😂😂😂
Du kennst den Song "Stoßgebet" von Powerwolf ned? Oida...Bildungslücke. :p

Hier ein Auszug aus den weisen Texten der Priesterschaft:

Ave phallus dominum evaginatio
Ferrum corporalium sanguinem virgum
Oremus per coitum et patris Deum
Animus in libidum et crucem meum
Ave fornicatio et sacrilegum

Er nahm sie dann ins Stoßgebet
Der Kirchturmpfahl zum Himmel steht
Der Wein geweiht, die Erde bebt
Dem Herrn so nah im Stoßgebet!

Und wer im Leben kommt zu spät zum Stoßgebet
Der hat des Teufels Saat, die Pestilenz gesät
Speit sich die Seele aus, ein Wolf, der niemals schläft
In des Herrgotts starken Armen

Kommet zum Herrn! Stoßgebet!

HJ is super wenn gekonnt. Für mich.
Kann man ja drüber reden wenn mans anders will.
Wir kombinieren das alles gerne aber meistens geht sich der HJ nicht aus weil sie zu erregt wird und sich draufsetzt. Gibt schlimmere Schicksale.

Aber ich geb dem TE recht. Rumreissen geht gar nicht. (Natürlich wundrubbeln im Gegenzug auch nicht).

Aber was sind schon Techniken...in Wahrheit gehts bei gutem Sex doch sowieso um was anderes...

Prinzipiell finde ich es ja sehr geil wenn sie es mir mit der Hand macht, ihn schön massiert, ihn geil wixxt.
Komm ich sehr heftig
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...

Was sind eure Erfahrungen? Was macht einen guten Handjob aus?

Mund aufmachen - sagen was gefällt. Es gibt durchaus Männer, die ohne heftigstes gewedle nicht kommen oder es langweilig finden.

Ich finde das übrigens toll seinen schwanz unter Kontrolle zu haben 💖

Mund aufmachen - sagen was gefällt. Es gibt durchaus Männer, die ohne heftigstes gewedle nicht kommen oder es langweilig finden.

Ich finde das übrigens toll seinen schwanz unter Kontrolle zu haben 💖

Net bös` sein, aber wenn ich einer erwachsenen Frau erst "Anweisungen" erteilen muss ...
.
.
.
.
... dann lass` ich`s lieber! :rolleyes:

Abmelken wie bei einer Kuh?
Also ich persönlich will abgemolken werden wie ein Stier in der Besamungsanlage. Wenn du mir dann noch zwei Muschifinger unter die Nase hältst und mich eine geile Drecksau nennst, während deine beste Freundin an meinen Eiern lutscht, könnte das ein ganz netter Abend werden.

Also ich persönlich will abgemolken werden wie ein Stier in der Besamungsanlage. Wenn du mir dann noch zwei Muschifinger unter die Nase hältst und mich eine geile Drecksau nennst, während deine beste Freundin an meinen Eiern lutscht, könnte das ein ganz netter Abend werden.
Ne, lass mal..... Aber viel Spaß dabei!

Zurück
Oben