G
Gast
(Gelöschter Account)
Des is a Herzmassage meines Wissens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is a Herzmassage meines Wissens...
Kam halt bei google zu Lungenmassagen....Des is a Herzmassage meines Wissens...
Du hast Muschi geschrieben
Weil Abspritzen das alleinige und Ultimative Ziel ist ???????
Zu spät, mein Kind! Knie nieder zur Beichte, bevor du den Leib des Herrn empfängst.
Der Pater von gegenüber darf das nie erfahren!
Er nahm sie dann ins Stoßgebet, der Kirchturm steil zum Himmel steht.... *sing*Zu spät, mein Kind! Knie nieder zur Beichte, bevor du den Leib des Herrn empfängst.
Will ich wissen was das ist?Er nahm sie dann ins Stoßgebet, der Kirchturm steil zum Himmel steht.... *sing*
Du kennst den Song "Stoßgebet" von Powerwolf ned? Oida...Bildungslücke.Will ich wissen was das ist?
Stimmt aber nicht wegen dem jetzt.Oida...Bildungslücke
Wie bitte?Stimmt aber nicht wegen dem jetzt.
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...
Prinzipiell finde ich es ja sehr geil wenn sie es mir mit der Hand macht, ihn schön massiert, ihn geil wixxt.
Komm ich sehr heftig
Aber bei manchen Frauen hat man her Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...
Was sind eure Erfahrungen? Was macht einen guten Handjob aus?
Mund aufmachen - sagen was gefällt. Es gibt durchaus Männer, die ohne heftigstes gewedle nicht kommen oder es langweilig finden.
Ich finde das übrigens toll seinen schwanz unter Kontrolle zu haben
Dann hast bisher als erwachsener Mann offenbar noch nicht gelernt, dass Kommunikation enorm wichtig ist.Net bös` sein, aber wenn ich einer erwachsenen Frau erst "Anweisungen" erteilen muss ...
.
.
.
.
... dann lass` ich`s lieber!
Also ich persönlich will abgemolken werden wie ein Stier in der Besamungsanlage. Wenn du mir dann noch zwei Muschifinger unter die Nase hältst und mich eine geile Drecksau nennst, während deine beste Freundin an meinen Eiern lutscht, könnte das ein ganz netter Abend werden.Abmelken wie bei einer Kuh?
Ne, lass mal..... Aber viel Spaß dabei!Also ich persönlich will abgemolken werden wie ein Stier in der Besamungsanlage. Wenn du mir dann noch zwei Muschifinger unter die Nase hältst und mich eine geile Drecksau nennst, während deine beste Freundin an meinen Eiern lutscht, könnte das ein ganz netter Abend werden.
Saublöde Aussage.Net bös` sein, aber wenn ich einer erwachsenen Frau erst "Anweisungen" erteilen muss ...
.
.
.
.
... dann lass` ich`s lieber!
Dann hast bisher als erwachsener Mann offenbar noch nicht gelernt, dass Kommunikation enorm wichtig ist.