O
Gast
(Gelöschter Account)
Da kannst nachher Zimmer putzenGenuß kann nie lange genug dauern
Recht hast du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst nachher Zimmer putzenGenuß kann nie lange genug dauern
Gehörts vermutlich eh, ich habs immer vermieden.Ok. Ich dachte immer das gehört zum Standard und hab das nie hinterfragt
Der richtige Mann, darf mich auch Süße nennen. Triggert aber anders...... ich hätte dich eher so eingeschätzt, dass bei .... "He Süße" .... ohnehin der Ofen aus ist
Und genau das is es, meine Unsicherheit steht mir da glaub ich auch im Weg.Man muss als Frau, genau wie als Mann, genau das richtige Maß an Hirnarbeit und Gefühl finden bei dieser Sache.
Wenn man dabei nicht richtig abschalten kann, wird das nichts.
Wirklich?Hört man auch selten von einer Frau in Bezug auf HJ...
Wirklich?
meine Unsicherheit steht mir da glaub ich auch im Weg.
Ich würd mich jetzt nicht als sexuell gehemmt beschreiben, aber
Herumreißen ist dass das Pendant zu rubbeln an der Klitoris bis sie wund is?
Welch geistige Höchstleistung!Ich will ja nicht schlecht reden, aber...
Ich bin ja kein Rassist, aber...
Deine Idee ist ja gut, aber...
So beginnen die Sätze immer mit dem aber.
Ich sehe das wie duHerumreißen ist dass das Pendant zu rubbeln an der Klitoris bis sie wund is?
Die Männer sind da aber auch sehr verschieden, worauf sie ansprechen....
Voll fest oder zart und verspielt
Strumpfbandgürtel?Früchtchen! Sehr gerne, dafür darfst dir im Gegenzug dann auch anschauen und notieren wie man einen Gürtel richtig verwendet
Damit wären dem Unterweger sicher auch ein paar Dinge eingefallenStrumpfbandgürtel?
Wenn er abspritzt hast du zumindest nicht alles falsch gemacht.Einfühlungsvermögen und achten auf Körpersignale!
Beides nicht.Eh klar, dir wichsen sie immer nur einen ohne ihn in den Mund zu nehmen
Wenn er abspritzt hast du zumindest nicht alles falsch gemacht.
Naja....Weil Abspritzen das alleinige und Ultimative Ziel ist ???????
Ja ... jain.Naja....
Da hat er schon recht der Baron.
Der Weg ist doch das Hauptziel...es geht um verwöhnen, beschenken.... Abmelken wie bei einer Kuh? Nein, das kann er besser selbst.Naja....
Da hat er schon recht der Baron.
Natürlich nicht! Das Ziel ist selbstverständlich, die Zeit zwischen The Big Bang Theory und Starmania zu überbrücken.Weil Abspritzen das alleinige und Ultimative Ziel ist ???????