D
Gast
(Gelöschter Account)
Sagen zuverlässige Quellen im Internet.Angeblich benötigt @Mitglied #606978 Nachhilfe darin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen zuverlässige Quellen im Internet.Angeblich benötigt @Mitglied #606978 Nachhilfe darin...
Der bekommt dann die MitschriftAngeblich benötigt @Mitglied #606978 Nachhilfe darin...
Die Möglichkeit, ihr zu sagen oder zu zeigen was dir gefällt, ziehst du nicht in Betracht?Angst weil sie einfach nur heftig daran rumreissen...
Ich find die Quelle ziemlich seriös...Sagen zuverlässige Quellen im Internet.
Theorie und Praxis sind bekanntlich 3 Paar Schuhe...Der bekommt dann die Mitschrift
Anhang anzeigen 10123821Der bekommt dann die Mitschrift
Die Männer sind da aber auch sehr verschieden, worauf sie ansprechen....
Voll fest oder zart und verspielt
Ich mein ja nur.....was für den einen herumreissen ist, ist für den anderen grad richtig.Das habt ihr Frauen euch von uns abgeschaut...
Würde ich auch bevorzugenIch kann das überhaupt nicht.
Dafür bemüh ich mich beim BJ umso mehr
Würde ich auch bevorzugen
Hmmm. Wie kann man das nicht könnenIch kann das überhaupt nicht.
Eh klar, dir wichsen sie immer nur einen ohne ihn in den Mund zu nehmenWürde ich auch bevorzugen
Ich würd mich jetzt nicht als sexuell gehemmt beschreiben, aber da bin ich einfach überfordert um ehrlich zu sein. Ich kann das einfach nicht gutHmmm. Wie kann man das nicht können
Ok. Ich dachte immer das gehört zum Standard und hab das nie hinterfragtEh klar, dir wichsen sie immer nur einen ohne ihn in den Mund zu nehmen
Ich würd mich jetzt nicht als sexuell gehemmt beschreiben, aber da bin ich einfach überfordert um ehrlich zu sein. Ich kann das einfach nicht gut
Hände auf den Rücken gefesselt und die Zunge raus strecken, da kommt eh keiner auf die Idee zu sagen "He Süße, ich mach dich los und du machst es mir lieber mit der Hand!"
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Kann ja auch nicht jeder Mann, es einer Frau gut mit der Hand zu besorgen.
Eh klar, dir wichsen sie immer nur einen ohne ihn in den Mund zu nehmen
Ich würd mich jetzt nicht als sexuell gehemmt beschreiben, aber da bin ich einfach überfordert um ehrlich zu sein. Ich kann das einfach nicht gut
Hände auf den Rücken gefesselt und die Zunge raus strecken, da kommt eh keiner auf die Idee zu sagen "He Süße, ich mach dich los und du machst es mir lieber mit der Hand!"
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Kann ja auch nicht jeder Mann, es einer Frau gut mit der Hand zu besorgen.
Man muss als Frau, genau wie als Mann, genau das richtige Maß an Hirnarbeit und Gefühl finden bei dieser Sache.Ok. Ich dachte immer das gehört zum Standard und hab das nie hinterfragt
Ja natürlichMan muss als Frau, genau wie als Mann, genau das richtige Maß an Hirnarbeit und Gefühl finden bei dieser Sache.
Wenn man dabei nicht richtig abschalten kann, wird das nichts.
Dauert zu langeKein Wunder, du hattest auch noch nie eine Lingam Massage von mir
aber da bin ich einfach überfordert um ehrlich zu sein
Genuß kann nie lange genug dauernDauert zu lange