Handjob

Die Männer sind da aber auch sehr verschieden, worauf sie ansprechen....

Voll fest oder zart und verspielt 😊
 
Würde ich auch bevorzugen :mrgreen:
Eh klar, dir wichsen sie immer nur einen ohne ihn in den Mund zu nehmen :mrgreen:
Hmmm. Wie kann man das nicht können😅
Ich würd mich jetzt nicht als sexuell gehemmt beschreiben, aber da bin ich einfach überfordert um ehrlich zu sein. Ich kann das einfach nicht gut :schulterzuck:

Hände auf den Rücken gefesselt und die Zunge raus strecken, da kommt eh keiner auf die Idee zu sagen "He Süße, ich mach dich los und du machst es mir lieber mit der Hand!"

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! :mrgreen:

Kann ja auch nicht jeder Mann, es einer Frau gut mit der Hand zu besorgen.
 
Eh klar, dir wichsen sie immer nur einen ohne ihn in den Mund zu nehmen :mrgreen:

Ich würd mich jetzt nicht als sexuell gehemmt beschreiben, aber da bin ich einfach überfordert um ehrlich zu sein. Ich kann das einfach nicht gut :schulterzuck:

Hände auf den Rücken gefesselt und die Zunge raus strecken, da kommt eh keiner auf die Idee zu sagen "He Süße, ich mach dich los und du machst es mir lieber mit der Hand!"

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! :mrgreen:

Kann ja auch nicht jeder Mann, es einer Frau gut mit der Hand zu besorgen.
Ok. Ich dachte immer das gehört zum Standard und hab das nie hinterfragt🤣
 
Eh klar, dir wichsen sie immer nur einen ohne ihn in den Mund zu nehmen :mrgreen:

Ich würd mich jetzt nicht als sexuell gehemmt beschreiben, aber da bin ich einfach überfordert um ehrlich zu sein. Ich kann das einfach nicht gut :schulterzuck:

Hände auf den Rücken gefesselt und die Zunge raus strecken, da kommt eh keiner auf die Idee zu sagen "He Süße, ich mach dich los und du machst es mir lieber mit der Hand!"

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! :mrgreen:

Kann ja auch nicht jeder Mann, es einer Frau gut mit der Hand zu besorgen.

...... ich hätte dich eher so eingeschätzt, dass bei .... "He Süße" .... ohnehin der Ofen aus ist ;)
 
Ein HJ kann sehr schōn sein, wenn die Frau es gerne macht und gegebenenfalls auf meine Hinweise reagiert.
 
Zurück
Oben