CFNM

Na kommt, meine Lieben CFNM Liebhaberinnen - organisiert einen Event - ich wäre fix dabei.
Auch meine Idee aus einer anderen Rubrik wäre da interessant - einen Wett Wichs Contest im K.O System mit maximal 8 männlichen Teilnehmern.
Wer am schneller vor den Damen spritzt (ohne anfassen) ist eine Runde weiter - am Ende muss der Beste also 3 x Spritzen - das wäre doch eine Herausforderung und könnte den Damen doch auch gefallen.
Tja ich seh schon, unsere Vorstellungen differieren.

Ich stell mir eher eine schöne Lokation vor- Schloss wäre nett, auch ein gut eingerichtetes Studio-

und ein paar Ladys, mit denen Frau einen schönen Nachmittag hat. Die Sklaven bedienen nackt und schauen, dass
es den Ladys an nichts fehlt.
Wenn die Ladys Lust haben, spielen sie. Wenn nicht, dann nicht.

- Hatte schon einmal etwas ähnliches. War recht nett, aber privat.
 
Tja ich seh schon, unsere Vorstellungen differieren.

Ich stell mir eher eine schöne Lokation vor- Schloss wäre nett, auch ein gut eingerichtetes Studio-

und ein paar Ladys, mit denen Frau einen schönen Nachmittag hat. Die Sklaven bedienen nackt und schauen, dass
es den Ladys an nichts fehlt.
Wenn die Ladys Lust haben, spielen sie. Wenn nicht, dann nicht.

- Hatte schon einmal etwas ähnliches. War recht nett, aber privat.
So stell ich mir das auch vor … ich als Mann mache nackt, was ihr wollt … eben bedienen, nackt neben euch knien oder was auch immer … rummspielen, berühren oder cbt, wenn die Ladys wollen.

Kann mir das privat sehe gut vorstellen - wie gesagt, falls sich was ergibt, ich wär fix dabei :)
 
Tja ich seh schon, unsere Vorstellungen differieren.

Ich stell mir eher eine schöne Lokation vor- Schloss wäre nett, auch ein gut eingerichtetes Studio-

und ein paar Ladys, mit denen Frau einen schönen Nachmittag hat. Die Sklaven bedienen nackt und schauen, dass
es den Ladys an nichts fehlt.
Wenn die Ladys Lust haben, spielen sie. Wenn nicht, dann nicht.

- Hatte schon einmal etwas ähnliches. War recht nett, aber privat.
Auch das hört sich toll an - wie gesagt, ich wäre dabei - ich kann mir nichts schöneres vorstellen
 
Ein Haufen nackerter Männer und ein paar angezogenen Frauen soll ich mir dann anschauen?
Nö, nicht solange ich nicht schwul oder bi geworden bin. Und das wirds in dem Leben nicht mehr spielen.
So ein krassen Missverständnis wie es leider häufiger bei CFNM Parties vorkommt schreckt sicher auch die Damenwelt ab. Jedoch schwul muss man deswegen nicht sein um da hingehen zu können. Männer sollten sich auf so einer Veranstaltung eher devot zurück halten.
Klar zum bedienen kommen sie nur wenn es ausreichend Damen vorhanden sind.
 
Tja ich seh schon, unsere Vorstellungen differieren.

Ich stell mir eher eine schöne Lokation vor- Schloss wäre nett, auch ein gut eingerichtetes Studio-

und ein paar Ladys, mit denen Frau einen schönen Nachmittag hat. Die Sklaven bedienen nackt und schauen, dass
es den Ladys an nichts fehlt.
Wenn die Ladys Lust haben, spielen sie. Wenn nicht, dann nicht.

- Hatte schon einmal etwas ähnliches. War recht nett, aber privat.
Wär auch meine Vorstellung gewesen

Danke an fernand für die Diskussion hier. Wenn jemand was mitbekommt bitte hier mitteilen, vielleicht ergibt sich ja mal was
 
Tja ich seh schon, unsere Vorstellungen differieren.

Ich stell mir eher eine schöne Lokation vor- Schloss wäre nett, auch ein gut eingerichtetes Studio-

und ein paar Ladys, mit denen Frau einen schönen Nachmittag hat. Die Sklaven bedienen nackt und schauen, dass
es den Ladys an nichts fehlt.
Wenn die Ladys Lust haben, spielen sie. Wenn nicht, dann nicht.

- Hatte schon einmal etwas ähnliches. War recht nett, aber privat.

Ja, genau so soll es sein !! --- Die Sklaven sind da, um den Ladys zu dienen und ihre Wünsche zu erfüllen !! :verneigung: :herzen:
 
Ja.

Das hat bei mir nichts mit devot/dominant zu tun.
Es ist eher eine Aussage mit Kleidung machen und sicher auch eine gewisse Affinität zu Materialien, Stoffen, Haptik und auch Geräuschen.
Sinnlich erregend und situationsbedingt manchmal auch sehr: OHO!

Dann hat es in dieser Konstellation noch einen praktische Komponente.
Als Frau tu ich mir leichter angezogen zu bleiben, während er irgendwann Probleme mit der Hose und den Schuhen bekommt. :D
....wenn´s halt nicht die Gschwinde ist.....ich war schon von Anfang bis zum Schluss über Stunden voll in der Wäsche.
(im Winter lege ich den Mantel schon ab, während der lederne Trenchcoat anbleiben darf - die Stiefeln sind zu mühselig auszuziehen. :))
äußerst interessante..und auch zutreffende Argumente. Ich für mich denke, sofern ich das blöde Wortspiel "früher" benützen darf, hat sich diese Art von sex. Miteinander mehr oder weniger ergeben. Frau war bei aller Lust zurückhaltender, dies insbesonders was ihre Nacktheit betraf. "Sie" wußte, Hände, Mund und Muschi einzusetzen..., aber blieb aber häufig mehr oder auch mal weniger bekleidet, ..gab(en) aber zu verstehen, dass es ihnen gefällt, wenn ich nackt bin. Andernseits reizt(e) es wohl so manche Frau, wenn da bei irgend einem Quicky...sei es mit oder ohne GV, ggf nur mit Fingerspiele, wenn da logischerweise der Schwanz aus der Hose raus steht...IHR Fötzchen aber oftmals...bei aller Verlustierung und Aktivität, im Verborgenen..also unterm Rock oder Kleid bleibt, oder blieb.
 
Wenn man als Single auf so eine CFNM Party geht, dann willigt man ein von jeder dort anwesenden Dame bespielt zu werden, im Rahmen der generellen Tabus.
Wenn dich irgendeine eine Lady auspeitschen oder anspucken will dann kann sie dies tun.
Wenn sie Interesse an Deinem Schwanz kannst du dich freuen. Doch Erwartung in irgendeiner Richtung sind fehl am Platz.

Wenn Du jedoch mit Deiner Herrin auf so eine Party kommst dann entscheidet Sie darüber wer was wie mit dir anstellen kann. Sinnvoller weise trägst du dann aber auch einen Halsreif oder Halsband damit eine fremde Lady weiß das Du vergeben bist.

So meine Erfahrung in Wien.
Dies alles im Kontext gesehen hat aber mit CFNM nicht viel am Hut..
 
Dies alles im Kontext gesehen hat aber mit CFNM nicht viel am Hut..
CFNM hat viele Facetten. Meist jedoch haben die Damen das Wort auf solchen Parties.
Und machen mit den Männern was sie wollen.
Oft ist auch die Peitsche im Spiel mit dabei. Ich weiß nicht Warum.
Vermutlich ist es geil für eine sadistische Frau einen fremden Mann zu schlagen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben