CFNM was macht euch dabei an?

Ich finds immer...jemand möchte über ein thema diskutieren. ...und es gibt immer einen Hanswurst. ..dee sich zur Verfügung stellt :hahaha:

Erzähl halt warum dich die Phantasie so anmacht?....

OT: zum einen bestimmt devotheit.....zum anderen die spannung...nur zu erahnen was da wohl drunter sein könnte. ..glaub ich.....kenns aber auch nur amders rum


Ich bin sehr gerne sehr devot. Ich stelle mir das sehr geil vor wenn ich nackt vor vielen dienen muss.
Die Vorstellung völlig ausgeliefert zu sein und hörig zu sein macht mich gewaltig an.
 
Mich reizt daran die Begierde der Frauen zu spüren! Das es viele nicht mehr erwarten können mich an zu fassen! Zu sehen und zu spüren wie es die anderen scharf macht wenn mich eine Frau verwöhnt!
 
Ich bin sehr gerne sehr devot. Ich stelle mir das sehr geil vor wenn ich nackt vor vielen dienen muss.
Die Vorstellung völlig ausgeliefert zu sein und hörig zu sein macht mich gewaltig an.

das hört sich sehr gut an....
 
cfnm kann einfach verdammt amüsant sein, auch ohne dom/dev ansätze, einfach weil die damen immer direkt sehn welche wirkungen ihr handeln und ihre aussagen auf die anwesenden männer haben ;) das ist schon ein sehr schöner lustgewinn und steigert die "frechheit" der frauen :)
 
finde auch das cfnm nix mit dom oder devot zu tun hat. ist einfach eine offenherzige zurschaustellung der Lust
 
Ich bin sehr gerne sehr devot. Ich stelle mir das sehr geil vor wenn ich nackt vor vielen dienen muss.
Die Vorstellung völlig ausgeliefert zu sein und hörig zu sein macht mich gewaltig an.

Ich habe immer einen oder mehrere Putzsklaven, die mir komplett nackt dienen müssen, also falls deine Interesse an CFNM-Putzsklave besteht, sende mir ´ne PN.
 
cfnm kann einfach verdammt amüsant sein, auch ohne dom/dev ansätze, einfach weil die damen immer direkt sehn welche wirkungen ihr handeln und ihre aussagen auf die anwesenden männer haben ;) das ist schon ein sehr schöner lustgewinn und steigert die "frechheit" der frauen :)


Das hat einfach seinen Reiz!
 
Für mich ist das ein klares Machtgefälle...
Die Damen bekleidet, beschützt, ihre Körper mehr oder weniger versteckt.
Die Männer nackt - ungeschützt - ausgeliefert - Körper und Intimstes einfach zur Schau gestellt - jede Reaktion sofort sichtbar.
Das hat schon was!
 
cfnm kann einfach verdammt amüsant sein, auch ohne dom/dev ansätze, einfach weil die damen immer direkt sehn welche wirkungen ihr handeln und ihre aussagen auf die anwesenden männer haben ;) das ist schon ein sehr schöner lustgewinn und steigert die "frechheit" der frauen :)

Das trifft genau den Punkt, denn Spaß sollte es doch allen beteiligten machen.
Damen werden ja gerne in Herrnrunden zur Schau gestellt,
warum sollten die Mädels nicht auch Spaß mit uns Männern haben dürfen.
:)
 
CFNM Runde in Linz wär also angesagt :) welche Ladys haben Lust dazu ;-)
 
Einer Damenrunde nackt ausgeliefert zu sein, stele ich mir sehr geil vor.
Würde das gerne ausprobieren.

Könnte mir das gut vorstellen, für ein Damenrunde nackt zu kellnern oder sonst zur Verfügung zu stehen.
 
Uns macht es auch an, darum haben wir haben Ende Oktober den CMNF Gentlemen´s Club. Ich weiß nicht ob ich hier eine Grafik des Flyers anhängen darf?
 
Zurück
Oben