CFNM

Wer oder welche Sie steht darauf ? CFNM steht für clothed female nude man. iCH Finde es irgendwie reizenvoll. Wie ist eure Meinung?
Lg
Wenn es dir gefällt warum nicht.
Ich trage auch gerne Reizwäsche beim Sex.
Sofern es der Mann mag.
Ich weiss, du meintest komplett angezogen.
Aber Strapse, Strümpfe, Heels oder Stiefel können auch ihren Reiz haben.
 
Ich wär schon froh wenn sich eine Sie findet, die mich nackt fotografiert. also weit entfernt von cfnm partys doder so.
 
Ich würde das nicht so einengend, auf das Vorführen von Genitalien sehen.
Wenn es halbwegs natürlich bleibt, finden es vermutlich einige Frauen ganz gut.
Nicht schön finde ich es wenn es dabei nur um den Penis geht. Das mögen sicher nicht viele Frauen.
Für mich ist CFNM schon sehr normal geworden, ich mache so jede Arbeit im Haus.
Und es ist nicht gern gesehen wenn ich mir mal was anziehe.
zu Hause gilt nicht. Das ist ja zu einfach. Da sind Tausende die nackert zu Hause herumrennen.
In der Öffentlichkeit oder bei einer CFNM Party muss es sein! Da können die Frauen dann mit Begeisterung zustimmen oder ausbuhen. Oder mit dem Stock zuschlagen.
 
Also bei unseren Seminaren ist der Eintritt der Endpreis. Wie das andere Veranstalter*innen machen, können wir net sagen.
Aber es gibt sogar Herren, die den Abendbeitrag zahlen und dann net erscheinen ... spricht gegen Deine Theorie.
Ach ja - bei uns bezahlen Männer und Frauen das gleiche. Wir unterscheiden nur zwischen Abenden mit Pärchen und Abenden für Einzelpersonen.
ungleiche Bezahlung wäre gesetzeswidrig, da nicht Gleichbehandlung - könnte man einklagen.
 
zu Hause gilt nicht. Das ist ja zu einfach. Da sind Tausende die nackert zu Hause herumrennen.
In der Öffentlichkeit oder bei einer CFNM Party muss es sein! Da können die Frauen dann mit Begeisterung zustimmen oder ausbuhen. Oder mit dem Stock zuschlagen.
Zuhause ist es prinzipiell so, dass ich nackt bin.
In der Öffentlichkeit ist es problematisch, denn meine Lady würde es sehr stören wenn Andere sich dadurch gestört fühlen würden.
Auf Partys oder bei eingeweihten Freunden ist es sicher OK.
Solltest aber auch berücksichtigen, dass es meine Lady nicht mag wenn mich jede ( r ) belibige Person angreift.
 
zu Hause gilt nicht. Das ist ja zu einfach. Da sind Tausende die nackert zu Hause herumrennen.
In der Öffentlichkeit oder bei einer CFNM Party muss es sein! Da können die Frauen dann mit Begeisterung zustimmen oder ausbuhen. Oder mit dem Stock zuschlagen.
Wir leben real unsere D/S Beziehung, keine Sorge. Deine -hoffentlich existierende- Domme- kann uns gern kontaktieren.
 
das wird dir doch leicht gelingen, dass deine Freundin ( oder Professionelle) ein Nacktfoto von dir macht. Also bitte!
Nein, nicht jede Frau macht gerne Nacktfotos.
Und wenn Sie es tut, dann muss sie auch noch in der Stimmung dazu sein.
Meine Herrin stört es schon etwas, dass es so viele Fotos von mir hier gibt, die vor Ihrer Zeit entstanden sind.
 
Zuhause ist es prinzipiell so, dass ich nackt bin.
In der Öffentlichkeit ist es problematisch, denn meine Lady würde es sehr stören wenn Andere sich dadurch gestört fühlen würden.
Auf Partys oder bei eingeweihten Freunden ist es sicher OK.
Solltest aber auch berücksichtigen, dass es meine Lady nicht mag wenn mich jede ( r ) belibige Person angreift.
Das solltest dir von deiner Lady nicht bieten lassen. Auf einer Party dürfen unbedingt alle Frauen dich angreifen. Insbesondere anderen Penis dürfen sie rann.
 
Dann Klage doch mal. Der Streitwert ist zum einen viel zu gering und zum Anderen ist es ziemlich peinlich, oder gar rufschädigend wenn sowas vor Gericht kommt.
mir ist das eher wurscht. Aber warum sollte nicht jemand ungleiche Eintrittspreise für Männer und Frauen einklagen. Was ist das peinlich? Kar ist das für den Betroffenen rufschädigebd, wenn er was ungesetzliches macht und das wird verurteilt.
 
Nein, nicht jede Frau macht gerne Nacktfotos.
Und wenn Sie es tut, dann muss sie auch noch in der Stimmung dazu sein.
Meine Herrin stört es schon etwas, dass es so viele Fotos von mir hier gibt, die vor Ihrer Zeit entstanden sind.
mir wäre ihr Stören egal. Dir kann es doch auch egal sein es sie stört. Du kannst doch machen, was du willst? Oder?
Und warum hast soviele Nackerbatzlfotos? Meinst du, dass diese interessieren und sich Leute anschauen; das ist doch fad. Am FKK Teich sehe ich die in natura und auch da sind mir die Nackerten auch egal. Aber vielleicht kenn ich mich da noch nicht so aus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben