J
Gast
(Gelöschter Account)
CFNM steht für clothed female nude man.
Finde auch die umgekehrte Rolle interessant. Gibts dafür auch ein Kürzel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CFNM steht für clothed female nude man.
Finde auch die umgekehrte Rolle interessant. Gibts dafür auch ein Kürzel?
Ja sicher doch , ganz analog dazu. CMNFFinde auch die umgekehrte Rolle interessant. Gibts dafür auch ein Kürzel?
CMNFFinde auch die umgekehrte Rolle interessant. Gibts dafür auch ein Kürzel?
Ich denke da liegt nicht das Problem.
Ich selbst war mal vor Corona auf so einer Party.
Was dort wirklich störend war, waren die sehr wenigen Ladys die anwesend waren.
Nun würde ich sowieso nicht mehr zu sowas hingehen dürfen, sollen oder wollen.
Auch war es sowieso ziemlich ernüchternd für mich.
Ich denke aber Du findest genügend männliche Kandidaten für so eine Party,
jedoch kaum weibliche Gäste.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, da eine Frauengruppe zu finden.Vielleicht findet sich hier doch eine Frauengruppe .
Temperaturabhängig?Im Winter lieber CMNF, im Sommer aber CFNM. Aber fragt mich warum das so ist. Keine Ahnung
Tappe auch noch im Dunkeln...Schön erklärt! Jetzt brauch ma nur noch die deutsche Übersetzung!
Ach komm, wird doch ständig in manchen Wiener Clubs angeboten..Ich schließe mich manfred099 an. würd ich auch mal gerne ausprobieren
Schade, dass sich nicht mehr hübsche Männer für solche Partys begeistern lassen, mir taugt das schon gelegentlich Auch das Pendant dazu mag ich sehr gerne.
Wer möchte schon von einer wild gewordenen Horde geiler Frauen ausgeliefert sein..dann sitzt man als Veranstalterin allein mit einer Runde Mädels und versteht die Welt nimma ...
Du vielleicht nicht.Wer möchte schon von einer wild gewordenen Horde geiler Frauen ausgeliefert sein..
Ich denke, dass ist den Herren schon bewusst, denn normalerweise informiert man sich über die Gegebenheiten, bevor man sich für den entsprechenden Event anmeldet.Du vielleicht nicht.
Doch ich schätze es wird andere Gründe haben.
Im allgemeinen Kosten solche Veranstaltungen was.
Sicherlich aber der Eintritt ist ja nur der Grundpreis. Wie auch immer vieles ist mir auch unklar.denn normalerweise informiert man sich über die Gegebenheiten, bevor man sich für den entsprechenden Event anmeldet.
Unserer Erfahrung nach wird von den Herren sehr schnell "ja, will ich" geschrien. Wenns dann ums tatsächliche Anmelden und HINKOMMEN geht, wirds dann sehr dünn ... dann sitzt man als Veranstalterin allein mit einer Runde Mädels und versteht die Welt nimma ...