CFNM

Sicherlich aber der Eintritt ist ja nur der Grundpreis. Wie auch immer vieles ist mir auch unklar.
Wer sich das nicht leisten kann/möchte, soll zuhause bleiben..

Ich bin ja viel bei diversen Stammtischen in A unterwegs, unter 30€ geht ich nie aus dem Lokal, dazu kommen noch bis zu 50/60€ Spritkosten dazu.
Ähnlich ist es, wenn ich einen Club besuche, gleich ob der Einlass 20 € oder mehr kostet, mit rund 60€ an Konsumation muss ich immer rechnen.
 
Wer sich das nicht leisten kann/möchte, soll zuhause bleiben..

Ich bin ja viel bei diversen Stammtischen in A unterwegs, unter 30€ geht ich nie aus dem Lokal, dazu kommen noch bis zu 50/60€ Spritkosten dazu.
Ähnlich ist es, wenn ich einen Club besuche, gleich ob der Einlass 20 € oder mehr kostet, mit rund 60€ an Konsumation muss ich immer rechnen.
Aber vielleicht habe viele wirklich die Hose voll
und trauen sich dann nicht diese aus zu ziehen. :mrgreen: :giggle:
Und dann ziehen sie auch noch den Schwanz ein.
Das kann einfach nicht funktionieren.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich aber der Eintritt ist ja nur der Grundpreis. Wie auch immer vieles ist mir auch unklar.


Also bei unseren Seminaren ist der Eintritt der Endpreis. Wie das andere Veranstalter*innen machen, können wir net sagen.
Aber es gibt sogar Herren, die den Abendbeitrag zahlen und dann net erscheinen ... spricht gegen Deine Theorie.
Ach ja - bei uns bezahlen Männer und Frauen das gleiche. Wir unterscheiden nur zwischen Abenden mit Pärchen und Abenden für Einzelpersonen.
 
Am Tag der Veranstaltung traut sich keiner und denkt wenn "er" nicht kommt .. sind eh genug andere da.
Zack, schon ist es eine Damenrunde :rolleyes:

Deswegen haben wir diese Abende auch aufgegeben. Das gleiche gilt für die vielfach "geforderten" Fußparties, für NS Abende ... es funkt einfach nicht. Die Abende für Pärchen oder die woman only Abende sind seltsamerweise fast immer gut besucht ...
 
Mich reizt diese Vorstellung sehr, leider gab es noch keine Gelegenheit sich dieser Versuchung zu stellen 😉 Möglicherweise gibt es die Frauen, die so eine Situation reizen würde, aber vielleicht trauen sie sich halt nicht 😏
 
Mich reizt diese Vorstellung sehr, leider gab es noch keine Gelegenheit sich dieser Versuchung zu stellen 😉 Möglicherweise gibt es die Frauen, die so eine Situation reizen würde, aber vielleicht trauen sie sich halt nicht 😏


... unserer Erfahrung ist umgekehrt. Die Männer trauen sich nicht in die Wirklichkeit ...
 
Mein letzter Besuch ist auch schon ein Weilchen her, Frauen gab’s schon, aber eben keine bzw kaum Männer die ich gerne nackt sehen wollte. Aber da hast schon recht, mehr Männer als Frauen, eh wie überall, das stört mich aber nicht :mrgreen: Privat organisiert ist sowas sicher besser
Männer haben eben immer erst ne große Klappe und wenn es dann ernst wird kneifen sie. Meine Erfahrungen was das angeht sind ähnlich wie deine.
 
Männer haben eben immer erst ne große Klappe und wenn es dann ernst wird kneifen sie. Meine Erfahrungen was das angeht sind ähnlich wie deine.
Nun es gibt genügend Exemplare die irgendwie rumhängen und keinen Reiz für die Damen ausstrahlen. Es ist nicht nur der nackte Körper. Am Mut der Männer liegt es nicht, sondern eher am fehlenden Gespür der Männer, die Frauen auf so einer Party in ihren Bann zu ziehen. Vielleicht geht dies auch gar nicht, denn jede Frau möchte doch die Schönste für ihren Mann sein.
 
Nun es gibt genügend Exemplare die irgendwie rumhängen und keinen Reiz für die Damen ausstrahlen. Es ist nicht nur der nackte Körper. Am Mut der Männer liegt es nicht, sondern eher am fehlenden Gespür der Männer, die Frauen auf so einer Party in ihren Bann zu ziehen. Vielleicht geht dies auch gar nicht, denn jede Frau möchte doch die Schönste für ihren Mann sein.
Den meisten Männern fehlt es definitiv am Mut und Selbstbewusstsein. Zumindest wenn es dann wirklich drauf an kommt. Es waren keine partys wo die Männer runter gemacht wurden oder als lachnummer dienen und reine statisten sind. Es ging darum das angefasst werden durfte. Spielen mit den herren war ausdrücklich erwünscht. Was natürlich ne gewisse Standfestigkeit voraus setzt. Und wir waren auf genügend Events. Und haben die anmeldelisten gesehen und von denen kamen vielleicht 10 Prozent.
 
Schade, dass sich nicht mehr hübsche Männer für solche Partys begeistern lassen, mir taugt das schon gelegentlich :mrgreen: Auch das Pendant dazu mag ich sehr gerne.
also ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und denke das ich dir auch gefallen würde. Auch dem Pendant dazu würde ich gerne mit dir ausprobieren. Falls du Interesse hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.
 
also ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und denke das ich dir auch gefallen würde.
Hör auf zu träumen.
CFNM-Parties sind Out und sehr selten.
Irgendwie scheint da kein Bedarf zu sein.
CFNM an sich, damit sieht es anders aus.
Es gibt sicher viele Paare die so leben.
Doch viele Frauen teilen Ihre nackten Männer nicht so gerne.
So allgemeines Treibgut interessiert die meisten Frauen nicht. Sie wollen was Exklusives was nur Ihnen gehört.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben