CFNM

Ich denke da liegt nicht das Problem.
Ich selbst war mal vor Corona auf so einer Party.
Was dort wirklich störend war, waren die sehr wenigen Ladys die anwesend waren.
Nun würde ich sowieso nicht mehr zu sowas hingehen dürfen, sollen oder wollen.
Auch war es sowieso ziemlich ernüchternd für mich.
Ich denke aber Du findest genügend männliche Kandidaten für so eine Party,
jedoch kaum weibliche Gäste. :mrgreen:
Dürfen?
Hast dich daneben benommen? :haha:
 
Das solltest dir von deiner Lady nicht bieten lassen. Auf einer Party dürfen unbedingt alle Frauen dich angreifen. Insbesondere anderen Penis dürfen sie rann.
Wenn man als Single auf so eine CFNM Party geht, dann willigt man ein von jeder dort anwesenden Dame bespielt zu werden, im Rahmen der generellen Tabus.
Wenn dich irgendeine eine Lady auspeitschen oder anspucken will dann kann sie dies tun.
Wenn sie Interesse an Deinem Schwanz kannst du dich freuen. Doch Erwartung in irgendeiner Richtung sind fehl am Platz.

Wenn Du jedoch mit Deiner Herrin auf so eine Party kommst dann entscheidet Sie darüber wer was wie mit dir anstellen kann. Sinnvoller weise trägst du dann aber auch einen Halsreif oder Halsband damit eine fremde Lady weiß das Du vergeben bist.

So meine Erfahrung in Wien.
 
nein, sie und ich bestimmen das Geschehen. Keine Herrin - bei mir nicht, bin ja kein Lappen.
Es gehört Mut und Tapferkeit dazu dich ordentlich schlagen zu lassen. Du bist zwar Freiwild aber kein Waschlappen. Nur wenn Du kneifst dann bist du Einer.
Ein bisschen kann Du das Geschehen schon lenken. In der Weise mit wie viel Freude Du dich Behandlung b.z.w. misshandelt lässt.
Das kann jeder im Raum sehen. :mrgreen:
Wenn Dir die Lady nicht gefällt die dich behandelt merkt diese das sehr schnell.
 
hab es lieber wenn beide nackt sind 🙃
CFNM im allgemeinen bedeutet ja nicht, dass die Lady nicht mal nackt sein darf.
Nur ist es für mich verpflichtend geworden, bei jeder möglichen Gelegenheit nackt zu sein.
Es wurde halt völlig normal nackt zu putzen, zu kochen und andere Arbeiten so zu verrichten.
Das liegt wohl auch daran, dass ich meine Intimsphäre sehr schnell verloren habe.
Es gibt keine Geheimnisse vor meiner Herrin.
Das ist etwas sehr schönes.
 
Fremde nackte Männer sind für viele Frauen uninteressant, das habe ich sehr oft gehört.
Deswegen sind CFNM-Parties eher uninteressant.


Ich habs schon mal geschrieben ... kann ich net bestätigen. Beim letzten Mal, als wir so eine Party veranstaltet haben, kamen nur die Damen. Die Herren haben, obowhl angemeldet und den Abendbeitrag bezahlt, gekniffen.

PS: Bei uns zahlen alle das gleiche übrigens ..
 
Ich habs schon mal geschrieben ... kann ich net bestätigen. Beim letzten Mal, als wir so eine Party veranstaltet haben, kamen nur die Damen. Die Herren haben, obowhl angemeldet und den Abendbeitrag bezahlt, gekniffen.

PS: Bei uns zahlen alle das gleiche übrigens ..
Das widerspricht meiner Erfahrung.
Ich zahlte 50Euro. Die Damen 0,00 Euro.
Trotzdem gab es einen massiven Herrenüberschuss. Und von den wenigen Damen waren nur ca. 1/3 aktiv. Die meisten haben sich das Geschehen nur angesehen.
 
CFNM ist eine der geilsten Sachen, die es gibt - ich fühle mich so wehrlos, wenn ich da nackt und erregt vor angezogenen Frauen stehe und sie alle auf meinen Schwanz schauen - I am loving it!
Und wo machst du das, wenn ich fragen darf? Das beste wären ja mehrere Frauen und du alleine, aber ich glaub irgendwie nicht daran, dass es die Konstellation wirklich gibt :)
Oder kannst du anderes Berichten?
 
Also sind CFNM partys für euch selbstverständlich mit anfassen?
Zur eigentlichen Frage: ja ich stehe schon drauf aber ist jetzt nicht so, dass alle an den Männern manipuliert haben.
War privat unter Bekannten organisiert, die zwei Männer kannten die Meisten überhaupt nicht und außer ab und an mal hingreifen waren auch nicht viel mehr Berührungen.
 
Also sind CFNM partys für euch selbstverständlich mit anfassen?
Zur eigentlichen Frage: ja ich stehe schon drauf aber ist jetzt nicht so, dass alle an den Männern manipuliert haben.
War privat unter Bekannten organisiert, die zwei Männer kannten die Meisten überhaupt nicht und außer ab und an mal hingreifen waren auch nicht viel mehr Berührungen.
Im Grunde gehört meistens das Anfassen dazu. Doch ich glaube die wenigsten Damen mögen das. Oder täusche ich mich da?
 
Also sind CFNM partys für euch selbstverständlich mit anfassen?
Zur eigentlichen Frage: ja ich stehe schon drauf aber ist jetzt nicht so, dass alle an den Männern manipuliert haben.
War privat unter Bekannten organisiert, die zwei Männer kannten die Meisten überhaupt nicht und außer ab und an mal hingreifen waren auch nicht viel mehr Berührungen.


Was meinst jetzt? Die Damen - ähm - nein. Absolut nicht.
Die Männer - also spanking geht ohne Anfassen ...
 
Na kommt, meine Lieben CFNM Liebhaberinnen - organisiert einen Event - ich wäre fix dabei.
Auch meine Idee aus einer anderen Rubrik wäre da interessant - einen Wett Wichs Contest im K.O System mit maximal 8 männlichen Teilnehmern.
Wer am schneller vor den Damen spritzt (ohne anfassen) ist eine Runde weiter - am Ende muss der Beste also 3 x Spritzen - das wäre doch eine Herausforderung und könnte den Damen doch auch gefallen.
 
Ich freue mich, dass ich dieses Thema angefangen habe. Sollte mal so eine Party stattfinden - also ich bin dabei. LG an alle
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben