Beschnitten

Mitglied #120268

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.047
Wer von den Herren im Forum ist beschnitten und kann darüber erzählen wie es so ohne Vorhaut ist . Mir steht die Beschneidung dank Vorhautverengung bevor und mach mir da so meine Gedanken . Wäre nett wenn mir diese wer zerstreuen könnte . Komme in ca. 4 Wochen nach Schallerbach und werde dort dem puplikum in der therme dIe freigelegte Eichel zeigen .
gruß
:fragezeichen:

Komme in ca. 4 Wochen nach Schallerbach und werde dort dem puplikum in der therme dIe freigelegte Eichel zeigen . gruß

da werden die senioren dort vor begeisterung ihre dritten in die luft schmeissen.

ich bin zwar kein mann, aber mein ex hatte sich aus gesundheitlichen gründen auch beschneiden lassen müssen.
er sagt selbst, dass es anfangst zwar sehr gewöhnungsbedürftig war im alltag, aber der sex sei viel intensiver. er fand es sogar so geil dass er sich gleich noch ne freundin nebenbei zugelegt hat :kopfklatsch:

ich finde auch dass es sich als frau beim sex besser anfühlt. irgendwie... wie soll ich das beschreiben....als würde man jede einzelne ader spüren :mrgreen:
als würde man ne asphaltierte straße mit einem holprigen waldweg vegleichen. :haha:

Ich kann mich der Kimberley anschliessen.
Bin auch beschnitten.
Der Sex ist tatsächlich viel intensiver.
Schon alleine beim einführen wirst du es schon merken, dass das ein anderes Gefühl ist.
Abgesehen von den Schmerzen :) , ist die Anfangsphase bisschen gewöhnungsbedürftig.
Geht aber nach einer kurzen Zeit.
Was mich bei dir interessieren würde wäre, ob nach der Beschneidung du genauso lange brauchst bis du bei Sex kommst oder sich die Zeit verküzt (verlängert)
Würde mich freuen, wenn du mir über PN das berichten könntest.

Wünsche dir vorab eine angenehme Genesung

hallo

also ich bin jetzt seit ca. 35 jahren beschnitten (aus dem selben grund wie du) und ich kann dir sagen das sich absolut nix ändern wird . Am anfang wirst du dich daran gewöhnen müssen - bis sich die empfindlich haut daran gewöhnt. danach wird denke ich wird alles so sein wie früher.

..also lass im wahrsten sinne des wortes den "kopf" nicht hängen ^^

Bin seit über 20 Jahren unten befreit und nichts ist geiler und sauberer! Erzähl uns doch bitte auch von dem Ergebnis.

Beschnittene - egal ob Männer oder Frauen - sind für mich armselige Krüppel! Mein Vater warnte mich immer vor "Gezeichneten" vor denen man sich zu hüten habe ...

ich bin auch beschnitten - und bis jetzt hat es Männlein und Weiblein immer noch gefallen!

Bin auch beschnitten und meine Sexparterninnen war bisher immer begeistert :daumen:

Ich muss aber sagen, dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, da ich seit meinem 4. Lebensjahr beschnitten bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschnittene - egal ob Männer oder Frauen - sind für mich armselige Krüppel! Mein Vater warnte mich immer vor "Gezeichneten" vor denen man sich zu hüten habe ...

was ist denn das für eine verkorkste einstellung :roll:

armselig

mein mutter warnte mich immer vor gepiercten und tätowierten menschen :lalala: irgendwann hab ich gelernt eigenständig zu denken... ;)
jetzt mal ganz ehrlich, es gibt auch gesundheitliche gründe, warum man sich beschneiden lässt :hmm: was hat das mit armseligen krüppeln zu tun? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben