beschnitten

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute wollte mal fragen wie ihr beschnittene männer findet.bin es selbst und mir persönlich gefällt es sehr gut und den frauen bisher auch nun wollt ich mal eure meinung hören.danke.lg sammy

Ich weiß nicht irgendwie käme ich mir da nackt vor :mrgreen:
aber wenn es zum schwanz passt kann das schon geil aussehen.

nur ergeben sich da nicht probleme beim wichsen ?? :roll:
und kann man wirklich länger wenn man beschnitten ist ?? :roll:

das würde mich nun aber auch interessieren?
am anfang ist es sicher nicht der bringer denk ich mir. vor allem in dem alter, wo man doch 2-6 mal am tag wichst!:roll:

höchst interessante Diskussion scheint hier anzubrechen....

Nein Scherz bei Seite.
Ich denke mir das der Unterschied sehr schwer herauszufinden ist, da es höchstwahrscheinlich nur seeeeehre wenige geben wird die nicht in der frühen Jugend beschnitten wurden.
Ansonsten denke mich mir auf jeden Fall ist eine Beschnittener sicherlich hygenischer und daher auch wahrscheinlich für die Frau gesünder.... (Schon mal die Verteilung der Gebährmutterhalskarzinome nach Regionen angesehen???)
Auf die Anderen Punkte die hier angesprochen wurden will ich nicht im Ansatz eingehen.
LG Andy

also es gibt sicher genug die sich beschneiden lassen weil sie gehört haben, dass man dann länger kann.

und zur hygiene, man kann sich auch waschen :shock:

außerdem schütz die vorhaut die eichel vor keimen und bakterien.
und die eichel soll nach einer beschneidung sozudagen austrocknen und die haut dort spröder werden, das soll auch der grund sein warum man dann länger kann, da man dann auch weniger empfindlich ist an der eichel.

Außerdem gibts auch leute de sich die Vorhaut in der plastischen chirurgie rekonstruieren lassen weil sie in der kindheit beschnitten wurden ohne selbst entscheiden zu können.

Mir gefallen beschnittene Schwänze optisch besser als unbeschnittene und auch zum blasen find' ich's angenehmer.

Allerdings ist das nur ein nettes "Zusatzfeature", ich wähle meine Partner (egal ob ONS oder Beziehung) sicherlich nicht nach diesem Kriterium aus :)

LG lilith

und die eichel soll nach einer beschneidung sozudagen austrocknen und die haut dort spröder werden, das soll auch der grund sein warum man dann länger kann, da man dann auch weniger empfindlich ist an der eichel.

Also das mit dem länger können trifft defintiv nicht auf alle zu.

Ich finde es sieht halt anders aus, vor allem wenn frau nur unbeschnittenen Schwänze gewöhnt is. Aber was davon jetzt besser aussieht/ist kann ich net so ganz beurteilen..... vll fehlt mir auch einfach ganz allgemein das ästhetische Verständnis für die Schönheit des männlichen Glieds :lol:

Ich zähle zu der (siehe oben) Minderheit, die den Vergleich selbst erlebt haben.
Wegen einer Phimose (Vorhautverengung) habe ich mich mit fast 40 Jahren beschneiden lassen.
Die "Operation" ist eine Kleinigkeit, geht ambulant mit lokaler Betäubung.
Nachher: Etwa eine Woche lang entsetzlich (sogar ein Luftzug schmerzt!)
Nach etwa drei Monaten komplett verheilt, ungewohnter Anblick und komisches Gefühl.
Aber dann: Schon das Gefühl, immer sauber zu sein, gibt was her. (Von wegen man kann sich ja waschen: Besonders im Sommer ist es schon bald nach dem waschen nicht mehr ganz geruchlos im Nahbereich.
Und was das Durchhaltevermögen betrifft: Ich hatte nie das Problem der ejaculatio präcox, aber seit ich die Eichel "nackt" trage, gehts noch länger, wenn ich will.
Nur die Selbstbefriedigung ist etwas schwieriger. Aber dazu hab ich ja meine Leute.... man muß nicht alles selber machen!

nur ergeben sich da nicht probleme beim wichsen ?? :roll:
sicher doch! Davon wirst blind, aber das hat nix mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun! :roll: :roll: :roll:
Mir gefallen beschnittene Schwänze optisch besser als unbeschnittene und auch zum blasen find' ich's angenehmer.

Allerdings ist das nur ein nettes "Zusatzfeature", ich wähle meine Partner (egal ob ONS oder Beziehung) sicherlich nicht nach diesem Kriterium aus :)

Liebe Lilith, dieses Posting unterschreibe ich voll und ganz, besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können :D :daumen:

Findet ihr nicht, das ein beschnittener Penis ein wenig zu nackt aussieht?

Ich würde doch mal sagen, eine Beschneidung macht keinen schönen Schwanz...
Entweder der Penis sieht ok aus oder eben nicht!
Und das kann ja sowohl auf unbeschnittene als auch auf beschnittene Penisse zu treffen ;)

Obwohl ein unbeschnittener Penis den Vorteil hat, das man wenigstens die Vorhaut vor und zurück schieben kann :daumen:

@ Spikethevampire: "Zu Nackt" versteh ich nicht...
Wem es zu nackt ist, der kann ja ein (Gummi)-Mäntelchen anziehen!

(Ist aber wohl Geschmackssache, wie intimrasiert oder haarig...)

da bis jetzt noch keine wirklich dummen fragen gestellt wurde, muss ich das mal übernehmen. bin selber nicht beschnitten und auf gund der tatsache das ich nicht bi bin, habe ich auch noch nie einen erregierten, beschnittenen schwanz gesehen. der kann doch nicht wirklich anders aussehen als ein nicht beschnittener erregierter schwanz? da ist die vorhaut doch auch nicht mehr über der eichel und die vorhaut steht ja schliesslich auch nicht wie ein sonnensegel auf der seite weg. wo sind da dann die unterschiede?

Der Unterschied ist im Ruhezustand auffälliger: Unbeschitten ist da die Vorhaut jedenfalls drüber, beschnitten liegt die Eichel frei.
Der "steife" Anblick ist von Man zu Mann verschieden. Bei dem Einen liegt die Eichel da zumindest teilweise frei, beim anderen geht auch da die Vorhaut komplett drüber...
(Nicht bi ist schön und gut - aber nicht mal in der Pubertät hast du Schwänze verglichen?)

Der Unterschied ist im Ruhezustand auffälliger: Unbeschitten ist da die Vorhaut jedenfalls drüber, beschnitten liegt die Eichel frei.
Der "steife" Anblick ist von Man zu Mann verschieden. Bei dem Einen liegt die Eichel da zumindest teilweise frei, beim anderen geht auch da die Vorhaut komplett drüber...
(Nicht bi ist schön und gut - aber nicht mal in der Pubertät hast du Schwänze verglichen?)

klar hat man in der dusche nach dem sport sich auch mal umgesehen, aber wir haben nicht unter der dusche begonnen zu wichsen !?!? also hab ich keine ahnung wie das im steifen zustand bei anderen so aussieht. kanns nur von mir sagen, im steifen zustand ist eigentlich keine vorhaut mehr zu sehen. die eichel ist komplett frei. also konnte ich mir nicht vorstellen das es da einen unterschied gibt, aber wenn du sagst bei manchen ist dann die vorhaut noch immer über der eichel, dann ist mir klar das es da einen grossen unterschied gibt, zumindest bei manchen.

Mal ne Frage an die Frauen, die schon Erfahrung mit beidem gemacht haben. Fehlt euch da nicht was zum "rumspielen" beim blasen und streicheln? Mein Freund ist total empfindlich an der Eichel, wüsste gar nicht, wie ich ohne Vorhaut "Hand anlegen" sollte. :oops:

Mal ne Frage an die Frauen, die schon Erfahrung mit beidem gemacht haben. Fehlt euch da nicht was zum "rumspielen" beim blasen und streicheln?

Nein, mir fehlt da überhaupt nix, ganz im Gegenteil :) Ich find's angenehmer wenn da ned noch irgendwo Hautrollen umanand sind, gerade beim blasen

I

das würde mich nun aber auch interessieren?
am anfang ist es sicher nicht der bringer denk ich mir. vor allem in dem alter, wo man doch 2-6 mal am tag wichst!:roll:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

außerdem schütz die vorhaut die eichel vor keimen und bakterien.

ja sie ist auch ein gutes versteck für eichelkäse :mrgreen:

Ich würde doch mal sagen, eine Beschneidung macht keinen schönen Schwanz...

wie bitte schaut ein schöner schwanz aus ? wurscht ob mit oder ohne vorhaut des isa hässliches trum :mrgreen:

ach ja um zur threadfrage zu kommen , ich bin beschnitten und hab keinerlei probleme damit , brauch des unnötige heitl ned :cool:

Zurück
Oben