S
Gast
(Gelöschter Account)
hi leute wollte mal fragen wie ihr beschnittene männer findet.bin es selbst und mir persönlich gefällt es sehr gut und den frauen bisher auch nun wollt ich mal eure meinung hören.danke.lg sammy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die eichel soll nach einer beschneidung sozudagen austrocknen und die haut dort spröder werden, das soll auch der grund sein warum man dann länger kann, da man dann auch weniger empfindlich ist an der eichel.
sicher doch! Davon wirst blind, aber das hat nix mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun!nur ergeben sich da nicht probleme beim wichsen ??
Mir gefallen beschnittene Schwänze optisch besser als unbeschnittene und auch zum blasen find' ich's angenehmer.
Allerdings ist das nur ein nettes "Zusatzfeature", ich wähle meine Partner (egal ob ONS oder Beziehung) sicherlich nicht nach diesem Kriterium aus
Der Unterschied ist im Ruhezustand auffälliger: Unbeschitten ist da die Vorhaut jedenfalls drüber, beschnitten liegt die Eichel frei.
Der "steife" Anblick ist von Man zu Mann verschieden. Bei dem Einen liegt die Eichel da zumindest teilweise frei, beim anderen geht auch da die Vorhaut komplett drüber...
(Nicht bi ist schön und gut - aber nicht mal in der Pubertät hast du Schwänze verglichen?)
Mal ne Frage an die Frauen, die schon Erfahrung mit beidem gemacht haben. Fehlt euch da nicht was zum "rumspielen" beim blasen und streicheln?
das würde mich nun aber auch interessieren?
am anfang ist es sicher nicht der bringer denk ich mir. vor allem in dem alter, wo man doch 2-6 mal am tag wichst!
außerdem schütz die vorhaut die eichel vor keimen und bakterien.
Ich würde doch mal sagen, eine Beschneidung macht keinen schönen Schwanz...
Ich find's angenehmer wenn da ned noch irgendwo Hautrollen umanand sind, gerade beim blasen
wie bitte schaut ein schöner schwanz aus ?