beschnitten

ich bin beschnitten und finde es äußerst hygenisch... vor allem beschnitten + rasiert is eine gute Kombination um sicher zu gehen, dass man:down: sauber ist..
:)

ciao

Muss man mit nem beschnittenen weniger oft duschen? Das wär doch was für den Life-Earth-Day gewesen, bei dem ganzen Wasser, das man sich da spart.

Schöne Grüße, der nicht-beschnittene, sich jetzt waschen gehende Johnny ;)

Ganz bestimmt will ich den unbeschinttenen Männern nicht zu nahe treten – aber ihr könnt halt nur Mutmaßungen anstellen.

Ich bin seit fast 10 Jahren beschnitten und habe es nicht einen Sekunde bereut. Die Vorhaut hat mir keinen Augenblick gefehlt, im Gegenteil. ich fühlte mich nach der OP von Anfang an irgendwie "freier" am Schwanz und auch – ja – sexier.

Die sechs Wochen ohne Fick und Onanieren, die man:down: sich nun mal nach einer Beschneidung gedulden muss, gingen ja auch vorüber. Um so sensationeller war dann der erste Fick als es wieder ging... :)

Also aus meiner Erfahrung: Beschneidung ist primig. Und die G’schicht mit dem Blasen: diejenigen Frauen, die meinen Schwanz im Mund hatten, mögen es gerne, eben weil da keine störenden "Lappen" mehr sind und der Schwanz auch 12 oder mehr Stunden nach dem morgendlichen Duschen noch immer frisch und sauber ist, nicht muffelte oder irgendwelche Urinaromen verströmt...

Hallo,

ich bin selber auch beschnitten bzw. wars immer als ich ein baby war mit ca. 1, 2 Jahren wurde ich beschnitten, ich könnte mir n Schwanz mit vorhaut nicht vorstellen ;)

Das man länger beim SEX kann stimmt nicht so ganz. (Is ja n sache vom Training) ;D

Was Hygiene angeht glaub ich ist es viel Hygienischer.

lg. ado

Hallo,

ich bin selber auch beschnitten bzw. wars immer als ich ein baby war mit ca. 1, 2 Jahren wurde ich beschnitten, ich könnte mir n Schwanz mit vorhaut nicht vorstellen ;)

Das man länger beim SEX kann stimmt nicht so ganz. (Is ja n sache vom Training) ;D

Was Hygiene angeht glaub ich ist es viel Hygienischer.

lg. ado

:nono: zum 100sten mal, was bitte hat beschnitten mit hygiene zu tun????
genauso wenig wie behaart oder glatt.
wenn du dich nicht wäscht, stinkst du, so oder so. und nach 12 stunden oder mehr ohne duschen möcht ich gerne die frau sehen, die das ding dann gerne in den mund nimmt, selbst wenn er beschnitten ist. ;)

:nono: zum 100sten mal, was bitte hat beschnitten mit hygiene zu tun????
genauso wenig wie behaart oder glatt.
wenn du dich nicht wäscht, stinkst du, so oder so. und nach 12 stunden oder mehr ohne duschen möcht ich gerne die frau sehen, die das ding dann gerne in den mund nimmt, selbst wenn er beschnitten ist. ;)

ok.. hast recht.. das eine hat wenig mit dem anderen zu tun, waschen muss (sollte) man sich sowieso.. ABER - hehe - ein beschnittener wird nie in den "Genuß" kommen, dass sich Eichelkäs ansammelt sollte er mal (aus welchem grund auch immer) 1-2 tage nicht zum duschen kommen.. :lol:

Wie gesagt – als Unbeschinttener kannst dur nur mutmaßen, aber nicht wissen. :cool:

Hab mich selbst beschnitten als ich 16 war und muss sagen das das viel besser ist als so ne Fleischmütze über der Eichel zu haben. Mann ist viel weniger empfindlich dh. aber nicht das man Automatisch länger kann. Ich kann kommen wann ich will egal ob nach 2 Min. oder nach 2 Std.kommt auf die Partnerin an. Hat sie es verdient und is der Sex gut dann bemühe ich mich auch aber liegt sie nur da wie ein Brett. Komm ich so schnell wie es geht, weil dann macht es ihr eh keinen Spass und mir natürlich auch nicht.

Hygenischer ist es aufjedenfall ist mein Empfinden. Mir tut jede Frau Leid die nen nicht beschnitten Schwanz bläst.

LG @ all

na du bist ja ein teufelskerl :roll:
wie selbst beschnitten ??:hmm:

ich bin auch nicht beschnitten und meine Freundin bläst mir gern einen braucht dir also net leid tun.
außerdem glaub ich ich bin da nicht der einzige :mrgreen:

Mit nem Skalpel :daumen: hab ich es gemacht und wenn du es mir nicht glaubst is das dein Kaffee muss mich ned rechtfertigen.

Das ist halt meine Meinug und ich könnte es mir nicht vorstellen wenn ich jetzt ne Frau wäre nem Typen einen zu blasen der nicht beschnitten ist.

Das es viele da draussen gibt die das Mützerl noch auf haben weiss ich selbst. Bin im Freundeskreis einer der wenigen der keine Mütze trägt.

Sei froh das eine hast und genieße es. Es soll ja kein Angriff auf Mützenträger sein sondern einfach nur meine Subjektive Meinung zu die Thema;)

LG an alle mit Mütze und ohne

Mit nem Skalpel :daumen: hab ich es gemacht und wenn du es mir nicht glaubst is das dein Kaffee muss mich ned rechtfertigen.

Das ist halt meine Meinug und ich könnte es mir nicht vorstellen wenn ich jetzt ne Frau wäre nem Typen einen zu blasen der nicht beschnitten ist.

Das es viele da draussen gibt die das Mützerl noch auf haben weiss ich selbst. Bin im Freundeskreis einer der wenigen der keine Mütze trägt.

Sei froh das eine hast und genieße es. Es soll ja kein Angriff auf Mützenträger sein sondern einfach nur meine Subjektive Meinung zu die Thema;)

LG an alle mit Mütze und ohne

subjektive meinung schaut aber anders aus......;)

Hat sie es verdient und is der Sex gut dann bemühe ich mich auch
das find ich aber echt toll von Dir :daumen:
Mir tut jede Frau Leid die nen nicht beschnitten Schwanz bläst.
Du, ich brauch Dein Mitgefühl nicht, hebst es bitte für wen anderen auf? ZB für die Damen, die es nicht verdient haben, dass Du Dich beim Sex bemühst ....

Ich bemühe mich ja nur dann nicht wenn ich sehe das das keinen Sinn hat OK ! Das ist doch besser als wenn ich sie 1 Stunde lange knalle und es ihr aber sichtlich keine Freude bereitet. Was ist daran so org ??

Ich weiss schon das es vielleicht extrem rüber kommt aber manche frauen verstehen es einfach nicht was es heisst vernüftig miteinander zu poppen.

Mir macht es einfach keinen Spass wenn die frau nicht 100% bei der Sache ist was ist daran verwerflich ?

Was machst du mit nem Typen der sich einfach nur hinlegt und sagt mach mal ??

Lg

doch besser als wenn ich sie 1 Stunde lange knalle
aber manche frauen verstehen es einfach nicht was es heisst vernüftig miteinander zu poppen.

Tut leid...aber wenn ich ma das so durchles hab ich ein déjà-vu mit dem Assi-Toni-Video aus dem youtube-thread :kotzen:

da brauch ich nicht beschnitten zu sein um festzustellen, dass man sich nach 12 stunden duschen sollte, wenn man sex hat, oder?
Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus? Ich sagte, dass die Hygiene bei einem beschnittenen Schwanz abends naturgemäß größer ist, als bei einem unbeschnittenen. Und – ja, du müsstest beschnitten sein, um es zu beurteilen...

Hallöchen,
mein Freudn hat sich vor gut einem Jahr beschneide lassen.
Am Anfang sagt er wo die Eichel immer frei lag war es total komisch, vor allem weil die Eichel dann alles reitzt also Boxershorts und Hose gi ngen die ersten tage gar nicht.
Mit dem länger können kann ich persönlich nicht bestätigen. Mein Freund sagt wohl er sei nicht mehr so empfindlich an der eichel.
Ich find es beim Blasen besser, nur auch ein bisschen trockener beim wichsen. Und es stimmt auch das die haut dann dort ein wenig spröde wird. Aber eincremen hilft. Ob es nun hygienischer ist oder nicht ist ja auch immer eine Charakter- Einstellungssache, wenn cih mich eh nur alle 5 tage Dusche wird der beschnittene Schanz auch nüscht bringen.:fragezeichen:

Gruß
Phoebe

Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus? Ich sagte, dass die Hygiene bei einem beschnittenen Schwanz abends naturgemäß größer ist, als bei einem unbeschnittenen. Und – ja, du müsstest beschnitten sein, um es zu beurteilen...

wieso naturgemäß abends?
und nein, ich muss eben nicht beschnitten sein um feststellen zu können, dass duschen vor dem sex empfehlenswert ist. ;)

Zurück
Oben