- Reaktionen
- 106.228
- Checks
- 78
Glaub du kannst ja gar nicht grantig sein, oder?
Du kennst mi scho guat...
Na, grantig bin i net...aber nerven tuts mi zeitweise wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub du kannst ja gar nicht grantig sein, oder?
Nicht so gut wie ich gerne möchteDu kennst mi scho guat...
Na, grantig bin i net...aber nerven tuts mi zeitweise wirklich...
Nicht so gut wie ich gerne möchte
Verstehe ich gut, geht ma a so
Genau. Müss ma zammhaltenKann nur noch besser werden...
Obwohl bei dir die Männer eh schlangenweise angestellt sind
Ich verstehe den Vogel nicht
Ich verstehe den Vogel nicht
Hm.... Kann ich nur raten.Bedeutet ungefähr dasselbe wie der:
nö, der is auf urlaub.Hm.... Kann ich nur raten.
99% der Männer sind nix? Und einen der es wert ist findest du nicht?
Hm.... Kann ich nur raten.
99% der Männer sind nix? Und einen der es wert ist findest du nicht?
Entschuldige.Ich wollte damit meiner Verachtung über dein Klischee Ausdruck verleihen...
Warum sollten die Männer hier bei mir Schlange stehen?
Weiß ja keiner wie ich ausseh...
Entschuldige.
Hab ich eigentlich nicht abwertend oder sonst irgendwie negativ gemeint.
Ich wollte damit einfach ausdrücken, dass ich das Gefühl habe, dass du eine begehrenswerte Frau bist. bzw für mich den Eindruck machst.
Mach i sowieso. Aber ich werde mich hüten es zu schreibenDrum der ....zur Auflockerung...
Es is ois guat...derfst mi in deiner Fantasie gern weiterhin für begehrenswert halten...
Ganz schön verwirrendDrum der ....zur Auflockerung...
Es is ois guat...derfst mi in deiner Fantasie gern weiterhin für begehrenswert halten...
Ganz schön verwirrend
kann mich nicht entscheiden, ob Deine Aussagen in meiner Wahrnehmung unter „fishing for complements“ oder „unterschätzte Selbsteinschätzung“ fallen
Aber sowas hat ja nichts mit Aussehen alleine zu tun. Ein paar schöne Einblicke hast du ja trotzdem aber das ist nicht das warum ich das so empfinde.Weder noch...
Ich hab nur gesagt, dass ja keiner weiß wie ich ausseh...das ist eine Tatsache...
Jaja, Du begehrenswerte Frau Du!Weder noch...
Ich hab nur gesagt, dass ja keiner weiß wie ich ausseh...das ist eine Tatsache...
Aber sowas hat ja nichts mit Aussehen alleine zu tun. Ein paar schöne Einblicke hast du ja trotzdem aber das ist nicht das warum ich das so empfinde.
Jaja, Du begehrenswerte Frau Du!
Mach ma Und vielleicht traue ich mich ja mal wieder was zu schreibenDas lassen wir jetzt so stehen, das klingt gut!