Beschreibe deine Stimmung mit einem Musiktitel II

P

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry, ich hab der Steelie einen grundsätzlich wirklich netten Thread mit einem Nachblödeln meinerseits unbedachter Weise zsammghaut und ENTSCHULDIGE MICH dafür. :oops:

Daher mach ich ihn zerknirscht auf eigene Kappe wieder auf und hoffe, sie ist mir wieder gut oder wenigstens nicht auf ewig böse.

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Also, Thema: Beschreibe deine momentane Stimmung/Laune mit einem Musiktitel = Titel, ggf. Interpret dazu.

OHNE VIDEOLINKS !!

:shock: Captain & Tennille - Do that to me one more time .... :grantig: :domina::hau: :haha:

(soll die steelie entscheiden - wenns jemals wieder redt mit mir ... :cry:)

Sorry, ich hab der Steelie einen grundsätzlich wirklich netten Thread mit einem Nachblödeln meinerseits unbedachter Weise zsammghaut und ENTSCHULDIGE MICH dafür. :oops:

Das >Nachblödeln< war eher in der uncoolen Richtung zu verzeichnen. ;)

Money for nothing and the chicks for free :mrgreen:

Dire Straits etwas abgeändert.
:cool:

Never mind the bollocks.

keine panik, ist wiederherstellbar. falls die unesco also bedarf hat, alles kein problem ... :mrgreen:

wenns der steele recht ist, wäre es mir lieber den alten wieder aufzumachen und den hier dafür einzumotten. weil es tut mich echt leid. war nicht beabsichtigt, sie zu ärgern oder das thema zu ruinieren.

Zurück
Oben