- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
du wirst immer besserSchliesslich hat persönliche Präferenz im Beruf nichts verloren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst immer besserSchliesslich hat persönliche Präferenz im Beruf nichts verloren..
Aus Liebe wird ers ned mochn...und selbst wenn er ehrenamtlich arbeitet, war sein Verhalten falsch...
Aus Liebe wird ers ned mochn...und selbst wenn er ehrenamtlich arbeitet, war sein Verhalten falsch...
Das Studiums des Thread "der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?" wird helfen...zumindest die letzten paar Seiten...Und keiner hat eine Ahnung worum es wirklich geht... Ergo kommt da (leider) außer "mimimi" nicht viel rüber
Okay das war mir jetzt zu mühsam alles zu lesen aber weil du aus dem Thread geflogen bist? Ist doch wuascht muss man sich da gleich aufregen? Das ist ein Forum.Das Studiums des Thread "der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?" wird helfen...zumindest die letzten paar Seiten...
Und? Deshalb darf wer will wen er will rauswerfen? Oder soll das Forum als Werkzeug benutzt werden, das nur User zulässt, die dem mainstream angepassst schreiben? Oder ist ein Forum ein Platz, wo jeder sich äussern kann wie er/sie das will?Okay das war mir jetzt zu mühsam alles zu lesen aber weil du aus dem Thread geflogen bist? Ist doch wuascht muss man sich da gleich aufregen? Das ist ein Forum.
Wie gesagt ich hab mir nicht alles durchgelesen. Es geht mich auch nichts an. Aber ganz ehrlich.. ich schreib auch wie mir der schnabel gewachsen ist und es war noch nie der fall das ich Ärger bekommen hab. Im Gegenteil. Mich haben User versucht fertig zu machen und da waren die mitarbeiter alle da und haben das geregelt! Und zwar ziemlich schnell! Also vielleicht ist heute ein scheiß tag oder keine Ahnung nimm nicht alles so ernst!Und? Deshalb darf wer will wen er will rauswerfen? Oder soll das Forum als Werkzeug benutzt werden, das nur User zulässt, die dem mainstream angepassst schreiben? Oder ist ein Forum ein Platz, wo jeder sich äussern kann wie er/sie das will?
Sag das dem Mod..
Schliesslich hat persönliche Präferenz im Beruf nichts verloren..
der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?Ad 2.) Um welchen Thread geht es eigentlich? Kann man die Diskrepanzen dort noch nachlesen?
was denn, wirklich? schon wieder?Echt jetzt? Du glaubst, das Forum ist dein persönlicher Spielplatz, wo du entscheidest, was wer wann sagen darf?
Moderatoren sollten UNPARTEIISCH und PROFESSIONELL agieren.
Du reagierst selbstherrlich und unprofessionell..
m. M.
So wie ich dich einschätze hast es verdientEin Moderator, der seine persönlichen Antipathien in seine 'Entscheidungen einfliessen lässt und zulässt, das User beleidigt und angegriffen werden und wenn diese User sich wehren, fliegen sie aus einem Thread..DAS war..
en espaniol por favor, damits auch der Antonio verstehtwas denn, wirklich? schon wieder?
läufst diesmal auch wieder durch alle threads und postest den selben copy+paste text, um auf das angebliche mobbing gegen dich aufmerksam zu machen?
muss wohl eine seniorenschwäche sein ...
das kann ich dann aber nur ganz kurz gefasst :en espaniol por favor, damits auch der Antonio versteht
Des is "mimimi" auf spanisch? Goiiiildas kann ich dann aber nur ganz kurz gefasst :
el es un cabrón
( He is a ) 馬鹿das kann ich dann aber nur ganz kurz gefasst :
el es un cabrón
na sinngemäss übersetzt würd es heissen "er ist ein arsch" ....Des is "mimimi" auf spanisch? Goiiiil
Von mir red' ma jetzt aber nedna sinngemäss übersetzt würd es heissen "er ist ein arsch" ....