Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist scho a bisserl a wehleidiger Typ.. so wie du da um dich geschlagen hast, brauchst dich nicht wunder.... :lol:
Nun...ich sag mal so:

Wenn ich für mein "um mich schlagen" aus dem Thread entfernt wurde...wärs nur recht und fair, die anderen "Beteiligten" auch zu entfernen...DAS wäre eine Entscheidung, die ich mittragen würde...soviel zum Wehleidig...

Nun...ich sag mal so:

Wenn ich für mein "um mich schlagen" aus dem Thread entfernt wurde...wärs nur recht und fair, die anderen "Beteiligten" auch zu entfernen...DAS wäre eine Entscheidung, die ich mittragen würde...soviel zum Wehleidig...
naja...aber du warst der der die Leute als "Alter Sack" und "Troll" tituliert hast... lies dir selber mal deine Beiträge nochmal durch... du warst da schon sehr emotional unterwegs...

Hmm.. aber irgendwie stehst du mit deiner Ansicht komplett alleine da.. :unsure: vielleicht nimmst du es einfach nicht so ernst und gut ist es. Wer austeilen kann muss auch einstecken können:fies::winke:
Vlt steh ich mit der Ansich deshalb alleine da, weil die, die hier posten nicht die sind, die mit mir Weihnachten feiern würden...und die anderen nicht online sind oder sich nicht trauen, die Klappe aufzumachen..

Und die Gruppe, die hier schreibt, sind immer die selben...in den meisten Threads...und immer alle der selben Meinung...schon aufgefallen?...;)

Beschwerde über den Moderator petseit...

😮
nau der muss weg :schulterzuck:
:undweg:

Stimmt...macht die 'Entscheidung aber ned richtiger...

Mal ernsthaft: Es gibt Regeln, an die sich alle, auch die Moderatoren, zu halten haben. Natürlich habe ich im Lockdown-Thread nicht alles gelesen, trotzdem hast du dort meiner Meinung nach gestänkert. Demzufolge ist dein Abgang dort für mich nachvollziehbar. Und dieser Thread macht es nicht besser, vor allem deine Postings zu Beginn nicht.

Die selben, die mir den Lügner unterstellen?
naja du hast ja die Unwahrheit verbreitet.. hast ja selber zugeben.. ob bewusst oder nicht kann ja niemand nachvollziehen... Und wenn ein Kind herumschreit und mit allen Streitet, schickt man nicht die ganze Klasse aus dem Zimmer, sondern das eine Kind das am lautesten schreit... und das warst du... es passiert ja hier schon wieder... Muster??

Mal ernsthaft: Es gibt Regeln, an die sich alle, auch die Moderatoren, zu halten haben. Natürlich habe ich im Lockdown-Thread nicht alles gelesen, trotzdem hast du dort meiner Meinung nach gestänkert. Demzufolge ist dein Abgang dort für mich nachvollziehbar. Und dieser Thread macht es nicht besser, vor allem deine Postings zu Beginn nicht.
Mal ebenso ernsthaft...

Ich hab kein Problem aus dem Thread geflogen zu sein, wenn der Mod meint, ich hätte gegen irgendwelche Regeln verstossen.

Dies trifft auf mehrere User in diesem Thread zu, diese wurden nicht entfernt..DAS stösst sauer auf..;)

Vlt steh ich mit der Ansich deshalb alleine da, weil die, die hier posten nicht die sind, die mit mir Weihnachten feiern würden...und die anderen nicht online sind oder sich nicht trauen, die Klappe aufzumachen..

Und die Gruppe, die hier schreibt, sind immer die selben...in den meisten Threads...und immer alle der selben Meinung...schon aufgefallen?...;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja du hast ja die Unwahrheit verbreitet.. hast ja selber zugeben.. ob bewusst oder nicht kann ja niemand nachvollziehen... Und wenn ein Kind herumschreit und mit allen Streitet, schickt man nicht die ganze Klasse aus dem Zimmer, sondern das eine Kind das am lautesten schreit... und das warst du... es passiert ja hier schon wieder... Muster??
Ich habe meinen Irrtum klargestellt...danach gings aber munter weiter..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben