S
Gast
(Gelöschter Account)
Qetellong tlohela lenaneo la phetolelo u le mong!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das klingt so asiatisch ... vietnamesisch?Qetellong tlohela lenaneo la phetolelo u le mong!
oder indonesisch?das klingt so asiatisch ... vietnamesisch?
Schon wieder? ..nun, ich bin noch aus keinem Thread geflogen...was denn, wirklich? schon wieder?
läufst diesmal auch wieder durch alle threads und postest den selben copy+paste text, um auf das angebliche mobbing gegen dich aufmerksam zu machen?
muss wohl eine seniorenschwäche sein ...
das klingt so asiatisch ... vietnamesisch?
oder indonesisch?
Schön wie du es siehst...keine fünf Zeilen mit mir gewechselt, aber schon kannst du mich einschätzen?...Weltklasse...So wie ich dich einschätze hast es verdient
nun, ich bin noch aus keinem Thread geflogen
Doch aus dem lockdown ThreadSchon wieder? ..nun, ich bin noch aus keinem Thread geflogen...
fml war ich weit danebenDas ist Sesotho – Wikipedia - hatte ich im Google-Übersetzer gesehen und nie zuvor davon gesehen oder gehört.
Muss keine 5 Zeilen mit dir wechseln. Muss nur deine Beiträge lesen. Und ja so wie ich dich einschätze und du dich hier auch zum besten gibst ... Ja hast es verdient. #sorrynotsorrySchön wie du es siehst...keine fünf Zeilen mit mir gewechselt, aber schon kannst du mich einschätzen?...Weltklasse...
Fuck du warst schnellerDoch, aus dem Lockdown-Thread!
Was auch der einzige wäre...daher die Formulierung "schon wieder" nicht zutreffend..Doch, aus dem Lockdown-Thread!
fml war ich weit daneben
I steh a auf di....Muss keine 5 Zeilen mit dir wechseln. Muss nur deine Beiträge lesen. Und ja so wie ich dich einschätze und du dich hier auch zum besten gibst ... Ja hast es verdient. #sorrynotsorry
du bist scho a bisserl a wehleidiger Typ.. so wie du da um dich geschlagen hast, brauchst dich nicht wunder....Schon wieder? ..nun, ich bin noch aus keinem Thread geflogen...
Schön, interessiert mich aber nullI stehaauf di....
Was auch der einzige wäre...daher die Formulierung "schon wieder" nicht zutreffend..
kann nicht sein ... ich weigere mich, zu akzeptieren, dass wir beide denselben geschmack habenI steh a auf di....