Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen Irrtum klargestellt...danach gings aber munter weiter..;)
naja... das was du da von dir gegeben hast, war ja auch ein Schwachsinn... Sorry fürs Off Topic... Aber lies dir morgen nochmal alles durch und dann siehst du, dass du da a bisserl übertrieben emotional geworden bist... ;)

Vlt steh ich mit der Ansich deshalb alleine da, weil die, die hier posten nicht die sind, die mit mir Weihnachten feiern würden...und die anderen nicht online sind oder sich nicht trauen, die Klappe aufzumachen..

Und die Gruppe, die hier schreibt, sind immer die selben...in den meisten Threads...und immer alle der selben Meinung...schon aufgefallen?...;)
Weißt du was ich mach wenn ich angegangen werde oder irgendwie scheiße geschrieben wird beim zitieren von mir?

ich denk mir, ach leck mich doch am popo und ignoriere das.. und siehe da.. ich muss mich nicht beschweren. 😉

vielleicht fällt dir dann das Leben leichter! ☺️ Du brauchst mir nicht zu danken, hab ich gern gemacht 😉

Weißt du was ich mach wenn ich angegangen werde oder irgendwie scheiße geschrieben wird beim zitieren von mir?

ich denk mir, ach leck mich doch am popo und ignoriere das.. und siehe da.. ich muss mich nicht beschweren. 😉

vielleicht fällt dir dann das Leben leichter! ☺ Du brauchst mir nicht zu danken, hab ich gern gemacht 😉

Du machst es dir ja ganz schön einfach! Das geht gar nicht! Wo bleibt dann da der Spaß für die anderen? :nono:

:hahaha:

najo
ich wundere mich hier auch oft über die entscheidungen der mitarbeiter, die mitgliederzahlen sprechen auch ein klares wort wo die reise hin geht, aber so einen thread zu eröffnen wird der schuß ins eigene knie sein

naja... das was du da von dir gegeben hast, war ja auch ein Schwachsinn... Sorry fürs Off Topic... Aber lies dir morgen nochmal alles durch und dann siehst du, dass du da a bisserl übertrieben emotional geworden bist... ;)
Was war Schwachsinn...eine andere Meinung als deine?

@Mitglied #574319 für sieundihn. Da gibt es in orf.at ein Debatten-Forum, dort kannst du deine ganzen politischen Ansichten zur Politik und speziell zu Lock Down los werden. Besonders gern gesehen sind dort die Regierungsbasher. Also dein Thema. Mach dich auf und sehe das hier als „Erotikforum“. Spaß, Sex, Erotik, nette Unterhaltungen, .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben