Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hast du ja gegen eine Regel verstoßen :unsure:
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit den Admins hier herinnen gemacht.
Ich habe mit einem anderen Mod auch gute Erfahrung gemacht..mit besagtem halt nicht...Es ist mir auch nicht wichtig, ob einer nett, freundlich oder eben nicht ist...einseitige Beurteilungen von Situationen kann ich eben nicht ab...sollte ich gegen eine Regel verstossen haben, so kann man mich gerne darauf aufmerksam machen, dies muss aber auch für andere Beteiligte gelten...ebenso wie eine Sperre im Thread..

Also ich finde du hast schon ein paar Worte verwendet die nicht die feine Italienische Art waren. Aber alle in allem für mich nicht unbedingt so, dass man verbannt werden müsste? Offensichtlich hat sich da jemand Erfolgreich beim Admin beschwert?? Mich würde echt mal die Stellungnahme von ihm interessieren.

Nun ja, was hat uns der Abgang vom Wendler geleert...... es gibt diiiiie Meinung und die der richtigen 🤔

.sollte ich gegen eine Regel verstossen haben, so kann man mich gerne darauf aufmerksam machen, dies muss aber auch für andere Beteiligte gelten...ebenso wie eine Sperre im Thread..

Das sollte ja selbstverständlich sein. Ich kann die Situation nicht beurteilen, da ich nicht alles hier lese + Richter bin ich auch keiner.

Also ich finde du hast schon ein paar Worte verwendet die nicht die feine Italienische Art waren. Aber alle in allem für mich nicht unbedingt so, dass man verbannt werden müsste? Offensichtlich hat sich da jemand Erfolgreich beim Admin beschwert?? Mich würde echt mal die Stellungnahme von ihm interessieren.

Nun ja, was hat uns der Abgang vom Wendler geleert...... es gibt diiiiie Meinung und die der richtigen 🤔
Ja, es ist was faul im Staate Dänemark..;)

naja...aber du warst der der die Leute als "Alter Sack" und "Troll" tituliert hast... lies dir selber mal deine Beiträge nochmal durch... du warst da schon sehr emotional unterwegs...
Und btw: Der "alte Sack" bezieht sich auf die eigene Formulierung, die der betreffende User in seiner Profilbeschreibung stehen hat. Er sagt über sich selbst ein "perverser, alter Sack" zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben