M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 8425668Was für ein Wurschtl hat sich meine Popcorn gekrallt?
Psst der wars glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 8425668Was für ein Wurschtl hat sich meine Popcorn gekrallt?
Waffff?Was für ein Wurschtl hat sich meine Popcorn gekrallt?
Ähhmmm...ich habe den besagten Thread nicht eröffnet..@Mitglied #574319 für sieundihn. Da gibt es in orf.at ein Debatten-Forum, dort kannst du deine ganzen politischen Ansichten zur Politik und speziell zu Lock Down los werden. Besonders gern gesehen sind dort die Regierungsbasher. Also dein Thema. Mach dich auf und sehe das hier als „Erotikforum“. Spaß, Sex, Erotik, nette Unterhaltungen, .....
von rund 500000 auf in etwa 170000 usererzähl...wo gehts hin ?
depperte kann ma nur deppert fragen....du meinst also sie wollens abdrehen ?von rund 500000 auf in etwa 170000 user
do frogst noch deppat????????
wie kann man in so einem forum mit einen moderator anecken? is ja alles nur just4fun. da gehts um nix.
wollen nicht, aber sieh nur wo die reise hin gehtdepperte kann ma nur deppert fragen....du meinst also sie wollens abdrehen ?
so einen nick gibt es hier sogar gggggggjust4fun
Es hat eben jeder seine Ecken und Kanten. Von daher also ganz leicht. Außer der Mitglied #356344wie kann man in so einem forum mit einen moderator anecken? is ja alles nur just4fun. da gehts um nix.
vermutlich hast eh recht, aber das eroeffnungspostig war nix sagend und ich wollt nicht alles lesen.Du hast das hier nicht verstanden. Fang einfach nochmal von vorne an!
Das hätte ich versucht...leider habe ich keine Antwort bekommen...Beschwerde über den Moderator petseit...
@Mitglied #356344 Warum regelst du das nicht persönlich über eine PN-Nachricht
Es öffentlich zu machen zeugt m.m.n. nicht von großer Stärke und Professionalität.
und danke das´d mi als deppat hin stellst
Weil er aufmerksam machen möchte wie schlimm die Mitarbeiter sind!Beschwerde über den Moderator petseit...
@Mitglied #356344 Warum regelst du das nicht persönlich über eine PN-Nachricht
Es öffentlich zu machen zeugt m.m.n. nicht von großer Stärke und Professionalität.
„Es gibt keine dummen Fragen.“depperte kann ma nur deppert fragen....du meinst also sie wollens abdrehen ?
vielleicht habens nur 2.nicks bei leuten wie dir gelöscht
Das hätte ich versucht...leider habe ich keine Antwort bekommen...
Aber klar doch...im linken..Es hat eben jeder seine Ecken und Kanten. Von daher also ganz leicht. Außer der Mitglied #356344
Der is NUR im Eck
vor allen dingen hat das wort er zuerst verwendet...da meineidbauerde Ehre gebührt eam ned allan