Best of Avatar

Mitglied #691851

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.449
Hallo Community,

Welcher User hat den besten, schlechtesten, schönsten, hässlichsten, kreativsten, langweiligsten, oder sonstige Eigenschaft, welche man einem Avatar zuordnen kann?

Ran an die Tasten und viel Spaß.

Gendern nehm ich mir für übermorgen vor.

Hallo Community,

Welcher User hat den besten, schlechtesten, schönsten, hässlichsten, kreativsten, langweiligsten, oder sonstige Eigenschaft, welche man einem Avatar zuordnen kann?

Ran an die Tasten und viel Spaß.

Gendern nehm ich mir für übermorgen vor.
Muss es überhaupt einen besten Avatar geben? Ein Avatar ist doch ein einfaches einprägsames Erkennungszeichen der einen User repräsentiert.

Ich mag meinen Avatar, weil ich optische Täuschungen toll finde.

Anhang anzeigen 13116825
In klein am Handy sehe ich immer zwei ungleich große, gesprenkelte Möpse. Ich weiß, ich bin EF-Verseucht 🫣

Den schönsten hatte der @Mitglied #490845. Interessant und leicht sexy (Oberkörper mit offenem Hemd und Whiskyglas in der Hand.
Widerliche gibt es einfach zu viele (da bin ich heilfroh das nur winzig am Handy zu sehen) und ein Penisava gleicht dem anderen.

Manche sind etwas rätselhaft, wo man erst vergrößern muss um es genauer zu erkennen (zum Beispiel beim @Mitglied #440959 ).

Einige haben auch echt Alleinstellungsmerkmal und Wiedererkennungswert.

In klein am Handy sehe ich immer zwei ungleich große, gesprenkelte Möpse. Ich weiß, ich bin EF-Verseucht 🫣
Völlig verdorben :mrgreen:
Den schönsten hatte der @Camus. Interessant und leicht sexy (Oberkörper mit offenem Hemd und Whiskyglas in der Hand.
Ja, wenn es die weibliche Gesellschaft prickelnd erotisch, hat das schon was.
Widerliche gibt es einfach zu viele (da bin ich heilfroh das nur winzig am Handy zu sehen) und ein Penisava gleicht dem anderen.
Ist aber für mich jetzt kein Problem. Ich schaue dann halt nicht so genau hin.
Für manche ist das EF ja auch nur eine rein sexuelle Site. Wenn sich jemand so präsentieren möchte, meinen Segen hat er.
Manche sind etwas rätselhaft, wo man erst vergrößern muss um es genauer zu erkennen (zum Beispiel beim @Daroa ).
Ja stimmt.

Dürfte sich um ein partielles Spiegel-selfi handeln. @Mitglied #440959 darf uns aber auch gerne selbst aufklären, wenn er möchte.
Einige haben auch echt Alleinstellungsmerkmal und Wiedererkennungswert.
Ein User, sein Name fällt mir gerade (zu meiner Schande) leider nicht ein, hat sich einen Avatar von mir anfertigen lassen und hat den, so glaube ich, bis jetzt immer noch.

Dürfte sich um ein partielles Spiegel-selfi handeln. @Daroa darf uns aber auch gerne selbst aufklären, wenn er möchte.
Nein, ich liege einfach nur im Bett und fotografiere meinen Oberkórper, Becken und einen Arm mt einem uralten Nokia Handy, dazu ein wenig Licht und Schatten. Wenn man ganz genau hinsieht, erlennt man auch noch mehr. Es war einfach nur ein Foto, ohne Spiegel, ohne Smartphone und ohne irgendwelche Filter.

Zurück
Oben