S
Gast
(Gelöschter Account)
Gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine angehende ärtzin und warum fallen mir schon wieder unanständige sachen ein?
auch von mir herzliche gratulation zum bestandenen examen. es ist doch immer wieder ein herrliches gefühl, wenn man so eine prüfung absolviert hat.
ghruß, matteo
Weil Dir egal wo und wie immer unanständige Sachen einfallen!eine angehende ärtzin und warum fallen mir schon wieder unanständige sachen ein?
Also meine ebenfalls lesbische Schwester würde das aber nicht als kleines Problem beschreiben! Bei meinen Spielchen mit Kaninchen kann ich ja GsD Lorelay zwischenschalten! Die hat nix gegen mein Schwänzchen und kennen tut´s ihre TZVD auch recht gut!sie steht nicht auf unsereiner sie steht auf fraun
Franzl, geradezu großzügig, wie Du einem Menschen seine sexuelle Ausrichtung zugestehst! Ich bin stolz auf Dich! Kannst jetzt von der Saaf wieder runtersteigen!traurig aber s,steht ihr zu
du hast es dir fast verdient! wenn du mir noch sagst, warum tierärztin fies wär.
SO!! da musste mal ein machtwort gesprochen werden!
1. Sondern auf . . .1. das kleine problemchen bezog sich nicht auf das piemelchen
2. finger weg von lorelay, sonst hat dein füttschen kirmes- dat sach ich dir woll!
3.siehe 2.
SO!! da musste mal ein machtwort gesprochen werden!
erstens ..na wuascht
und zweitens weil ich da keine fantasien hätt
@ benno: das problem bezieht sich auf meine patienten, da ich zu solchen zwecken NIE menschen anfassen würde *bäh
wie traurig
das tut mir leid...aber für deine fantasien musst dir dann wohl einde andere suchen...