Bestanden!!

eine angehende ärtzin und warum fallen mir schon wieder unanständige sachen ein?

auch von mir herzliche gratulation zum bestandenen examen. es ist doch immer wieder ein herrliches gefühl, wenn man so eine prüfung absolviert hat.

ghruß, matteo

eine angehende ärtzin und warum fallen mir schon wieder unanständige sachen ein?

auch von mir herzliche gratulation zum bestandenen examen. es ist doch immer wieder ein herrliches gefühl, wenn man so eine prüfung absolviert hat.

ghruß, matteo

nanana- was denn für unanständige sachen?? :D

Weil Dir egal wo und wie immer unanständige Sachen einfallen! :mrgreen:

ZB Frau Doktor in halterlosen Strümpfen auf High Heels ohne Slip unterm kurzen Kittelchen beim Untersuchen von Patient matteo, der . . .

:hss:

Naseziehspielchen meinte ich nu nich´, aber bitte: was für ein kleines Problem? :roll:

wenn du von selbst drauf kommst, dann kriegste n fruchtbonbon geschenkt :p

:shock: sie steht nicht auf unsereiner sie steht auf fraun:shock:

:( traurig aber s,steht ihr zu:daumen:

:p krieg ich jetzt das zuckerl:shock:

du hast es dir fast verdient! wenn du mir noch sagst, warum tierärztin fies wär. :mrgreen:

:shock: sie steht nicht auf unsereiner sie steht auf fraun:shock:
Also meine ebenfalls lesbische Schwester würde das aber nicht als kleines Problem beschreiben! :roll: Bei meinen Spielchen mit Kaninchen kann ich ja GsD Lorelay zwischenschalten! :mrgreen: Die hat nix gegen mein Schwänzchen und kennen tut´s ihre TZVD auch recht gut! :mrgreen:

Und matteos Kopfkino hat ja mit der realen Welt auch meist wenig zu tun! :mrgreen:

:( traurig aber s,steht ihr zu:daumen:
Franzl, geradezu großzügig, wie Du einem Menschen seine sexuelle Ausrichtung zugestehst! :daumen: Ich bin stolz auf Dich! :roll: Kannst jetzt von der Saaf wieder runtersteigen! :mrgreen:

1. das kleine problemchen bezog sich nicht auf das piemelchen ;)

2. finger weg von lorelay, sonst hat dein füttschen kirmes- dat sach ich dir woll!

3.siehe 2.

SO!! da musste mal ein machtwort gesprochen werden! ;)

1. das kleine problemchen bezog sich nicht auf das piemelchen ;)

2. finger weg von lorelay, sonst hat dein füttschen kirmes- dat sach ich dir woll!

3.siehe 2.

SO!! da musste mal ein machtwort gesprochen werden! ;)
1. Sondern auf . . .
2. SF und Benno sind Pimmelchenträger!
3. siehe unten! :mrgreen:
4. nur matteo braucht ein Machtwort. Benno zB kann seine alleine sprechen!

@ benno: das problem bezieht sich auf meine patienten, da ich zu solchen zwecken NIE menschen anfassen würde *bäh

:mrgreen:

meistens jedenfalls- in seltenen fällen mache ich ausnahmen ;)

so und jetzt geh ich in die heia- habe letzte nacht nämlich nur 4 h schlaf bekommen vor lauter nervosität... *gääähn

das tut mir leid...aber für deine fantasien musst dir dann wohl einde andere suchen... :(

:cool: :cool:

muss ich jetzt nicht verstehen--> du hast ja gfragt:shock:

ich hab halt keine fantasien mit tieren(keine erotischen/sexuellen/...)

steht mir zu weisst:roll: :cool:

Zurück
Oben