Bestanden!!

muss ich jetzt nicht verstehen--> du hast ja gfragt:shock:

also ganz kenne ich mich jetzt auch nicht mehr aus. bin ich jetzt ein tier oder nicht? bzw, wer wird jetzt von kaninchen behandelt? fragen über fragen.

@kaninchen

schlaf gut und süße träume. ;)

also ganz kenne ich mich jetzt auch nicht mehr aus. bin ich jetzt ein tier oder nicht? bzw, wer wird jetzt von kaninchen behandelt? fragen über fragen.

@kaninchen

schlaf gut und süße träume. ;)

ebenso!

Ziggy, der sich auch nicht mehr auskennt.

Sehr cool, ich gratuliere herzlich!!!! Wenngleich ich auch ganz schön neidisch bin, dass du es hinter dir hast. Ich hab morgen schriftliche Magisterprüfung und sterb fast vor Aufregung, Selbstzweifel und Unwissenheit.
Ich erfahre mein Ergebnis leider auch erst in zwei Wochen, aber werde dann hoffentlich auch bester Laune sein. Bis dahin bitte alle Daumen drücken!!!

2. finger weg von lorelay, sonst hat dein füttschen kirmes- dat sach ich dir woll!

3.siehe 2.

SO!! da musste mal ein machtwort gesprochen werden! ;)

juhu! a g'riss um mich! :D
kaninschen - ich steh auf starke frauen - überhaupt, wenn sie ärztin sind (oder werden...) *herzerlindieaugen*

und jaaaah - du hast MICH aufgerissen! :oops: :daumen:

@ alle: na, ich werd von dem häschen behandelt! :mrgreen: :cool:

juhu! a g'riss um mich! :D
kaninschen - ich steh auf starke frauen - überhaupt, wenn sie ärztin sind (oder werden...) *herzerlindieaugen*

und jaaaah - du hast MICH aufgerissen! :oops: :daumen:

*augenreib- boah, hab ich a hinich birne- oder wie nennt man das noch gleich in ö? derweil nenn ich es mal kopping...

wie ihr kennt euch nicht mehr aus? also ich würde zum behandeln keine menschen anfassen (nur manchmal mach ich ausnahmen ;)), weil ich tiere behandel... und deswegen gibts mich auch nicht in higheels und kittelchen beim menschen-behandeln (fantasie) - nur eben wie gesagt in ausnahmen ;) ach, ich kenn mich selber icht mehr aus....

@ lorelay: siehste, sag ich ja! ;) *mitdenaugenkliper

*gääähn soo und jetzt fahre ich zum feiern- also dann bis morgen!!
*wink

hier also die genannte ausnahme!! jetzt weiß ja jeder bescheid ;)
ich kann sooo gut pflegen und verhätscheln und betüddeln und schmusen *schnurr

Bissi spät, aber doch:

:virus: G R A T U L A T I O N ! :virus:

Da fängt man doch glatt wieder an, die weiblichen Tiere zu beneiden!

weil ich tiere behandel... und deswegen gibts mich auch nicht in higheels und kittelchen beim menschen-behandeln (fantasie)
Gut, melde mich freiwillig zum deppert nachfragen: studierst Human- oder Veterinärmedizin?

Benno :engel: auf dem Weg zu Licht ins Dunkel

Zitat von kaninchen
weil ich tiere behandel... und deswegen gibts mich auch nicht in higheels und kittelchen beim menschen-behandeln (fantasie)

Dafür bedienst die Phantasie im Blaumann und bis zu den Knöcheln in der Scheiße stehen, wenns die denn geben sollte (und wenn man etwas in diesem Forum lernt, dann, daß es alles gibt)... hmmm oder wirst Kleintierspezialistin

. . . oder wirst Kleintierspezialistin
Dann kommt wieder High Heel, sliplos und kurzer Rock ins Spiel! :mrgreen: Allerdings ohne Berührung des Herrchens oder des Frauchens! :mrgreen: Weil Menschen werden nicht angefasst!

Komisch! Bei uns hat´s immer geheißen: "Gib die Hand her beim Tachsagen!"

:mrgreen:

danke euch allen!! jetzt muss ja nur noch das nächste examen klappen.. *schwitz es ist soooo verdammt heiss hier...

*schwitz es ist soooo verdammt heiss hier...
Ausziehen, ausziehen, . . . :mrgreen:

Eine Antwort würd mir noch fehlen: Human- oder Veterinärmedizin? :mrgreen:

Und wenn ich mal die Hand beim Tachsagen habe, dann . . . (Gib ihm nicht den kleinen Finger, . . .) :mrgreen:

Reingefallen! :zunge:

Benno:engel:, sich am Arm hochhangelnd! :mrgreen:

Ausziehen, ausziehen, . . . :mrgreen:

Eine Antwort würd mir noch fehlen: Human- oder Veterinärmedizin? :mrgreen:

Und wenn ich mal die Hand beim Tachsagen habe, dann . . . (Gib ihm nicht den kleinen Finger, . . .) :mrgreen:

Reingefallen! :zunge:

Benno:engel:, sich am Arm hochhangelnd! :mrgreen:

lol :)- du bist ja ein ganz schlimmer! auf den poden mit dir!

ich studiere übrigens vetmed

Zurück
Oben