Bestanden!!

jetzt könntet ihr mir noch für nächste woche die daumen drücken!

ich finde es außerdem sehr unfair, dass wir hetzt eine affenhitze haben und ich muss drinnen sitzen und lernen....das ist soooo gemein :(

jaja, ich bin ja bekannt als männermordender super-vamp!! :mrgreen:

Die Angst hab ich auch!! *lach* :mrgreen: :mrgreen:

Klar drücken wir die Daumen, aber zum surfen im Forum hast ja doch noch Zeit gefunden, trotz lernen .... gut so! Hirn braucht Abwechslung!

Von Afffenhotz könne wir in WIen nur träumen :(
Da soll noch einer sagen, dass es im Norden ( nördlich vom Mittelpunkt der Welt :mrgreen: ) immer so kalt ist .

Teirisch viel Glück für die (Abschluss)prüfung :!:

lg.
stümper

P.S: Aber einige der User hier im Forum könntest Du sicher behandeln, da jene sich des öfteren zum Affen machen :mrgreen:

@ luxi: da hast du recht- ab und zu muss man auch mal 5 minütchen das hirn freipusten ;)

@stümper: da muss ich mich dann aber noch in die affen-thematik eilesen. ich hoffe, dass es mir gelingt ;)

hat hier eigentlich jemand tipps gegen prüfungsangst? ich habs schon mit johanneskrautkapseln probiert, abe ich könnte wahrscheinlich eine ganze klinikpackung davon essen und es bringt nüscht.... :kopfab:

hat hier eigentlich jemand tipps gegen prüfungsangst? ich habs schon mit johanneskrautkapseln probiert, abe ich könnte wahrscheinlich eine ganze klinikpackung davon essen und es bringt nüscht.... :kopfab:

bachblüten, süße!
da meine zurzeit nicht an meiner seite stehen, kann ich dir leider keine zusammensetzung raten, aber der onkel apotheker kann es sicher! :)

@lorelay: das kann ich wirklich mal probieren! danke, meine schöne!

@benno: ein grandioser vorschlag, abe hinterher würde ich mich sicher sehr ärgern nicht gelernt zu haben...und dann muss ich die prüfung ja doch nachholen...

...und dann muss ich die prüfung ja doch nachholen...
*ups* Falsch verstanden worden! Nix Prüfung nachholen! Vetmed schmeißen! :mrgreen: Was suchen, wo man nie wieder eine Prüfung machen muss! :mrgreen:

So do I!

Weil ich genau das gleiche Problem habe, das mit den Jahren immer schlimmer wird. Selbst stärkste Medikamente helfen mir nimmer wirklich! :roll:

@ benno: aufhören würde ich niemals! das ist mein traum gewesen- eigentlich schon immer. und da ich bis jetzt jede menge dafür arbeiten musste, um genau das studieren zu können, kann mich nur der tod daran hindern weiter zu machen ;)

:klatsch: Brav! :daumen: Für mich wäre studieren der blanke Horror (gewesen). War so schon nicht leicht. Geschafft habe ich es wohl irgendwie, schließlich habe ich auch ein Abitur, einen Führerschein und einen Gesellenbrief! :roll: :mrgreen: Also so manchen Prüfung bestanden! :mrgreen:

Aber ich hätte für mein Wunschstudium das große Latinum, das große Greekum und das Hebräicum (von dem ich nimmer weiß, ob es das überhaupt in groß oder klein gibt) gebraucht. Und alleine diese Voraussetzungen haben mich abgeschreckt! :confused:

Ich schliess mich mal deinem Thread an...

Ich hatte heute erste mündliche Magisterprüfung und ich hab auch BESTANDEN.

JUHU :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hoffe die anderen 2 laufen ebenso gut. Danke an alle Daumendrücker ;)

Ich schliess mich mal deinem Thread an...

JUHU :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hoffe die anderen 2 laufen ebenso gut. Danke an alle Daumendrücker ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Die anderen beiden Prüfungen schaffst du auch.:daumen:

ähhhhmm...da würd..ach..hmmm...nööö..ich sag nix :cool: ;)

Aber nicht zulang feiern, Fräulein beinahe Magister :nono:

2 warten noch!

Ich hoffe die anderen 2 laufen ebenso gut.

Werden sie, werden sie...nur keine Sorge und keinen Durchhänger im Endspurt :daumen:

Danke an alle Daumendrücker ;)

Ach..hast doch gar nicht nötig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

Zurück
Oben