- Reaktionen
- 29.106
- Checks
- 157
Es reichen da sicher deine sanften berührungen beim Wascheni wosch do net obn-ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es reichen da sicher deine sanften berührungen beim Wascheni wosch do net obn-ohne
I woite dia ned zua nahe dredn. wusste ned des du koa titdn hosdnie aussakumma
wusste ned des du koa titdn hosd
Es reichen da sicher deine sanften berührungen beim Waschen
Vorläufer vom Bitcoin!Was isn das für a komische Währung
meine klofingern manst?!Es reichen da sicher deine sanften berührungen beim Waschen
nenn mi BMWI woite dia ned zua nahe dredn. wusste ned des du koa titdn hosd
nenn mi BMW
ähm....des hot 9mo +13mo stillzeit aughoitn
ziahg dei hosn owi...i schoit in plottngriller ei, du frechdachs
ka surg...i bi nur haßBitte keine Sexanfragen
I kann so schlecht NEIN sagen
Einer meiner besten Freunde war Frauenarzt, der hat auch gern erzählt (anonym versteht sich), am liebsten beim Essen - war für manch anwesende sehr Diätanregend.um des gehts ma. lesn ko i vü im internet.mei jobbeschreibung lest si a imma fein....u kana waß, wos i net schu olles erlebt hob (zb dass mir des waungerl mit an bh-verschluss aufgritzt worden is)
is a guade idee !Einer meiner besten Freunde war Frauenarzt, der hat auch gern erzählt (anonym versteht sich), am liebsten beim Essen - war für manch anwesende sehr Diätanregend.
Viell fängst ja mit dieser Lightversion an, bevor du ins eingemachte gehst
i bi nur haß
dir flambierat i liarba deine oarschhoarEsther Hasi, darfst mir die Füße wärmen.
dir flambierat i liarba deine oarschhoar
Bei dir geht's heiss herdir flambierat i liarba deine oarschhoar