F
Gast
(Gelöschter Account)
An alle!!!
wo gibts die beste erotikmassage in Innsbruck
wo gibts die beste erotikmassage in Innsbruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definier mal bitte Deine Erwartungen.
Dafür hab ich noch was: Ich war heute im "Alea", mittlerweile in der Pradler Straße beheimatet. "Meine" Masseurin war die junge Nina. Sie ist so Mitte 20, recht hübsch und kommt aus Bayern. Ich muss sagen, ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr. Sie scheinen eher jüngere Mitarbeiterinnen zu haben. Gefällt mir wirklich gut dort.
Wie ich übrigens in Erfahrung bringen konnte, ist unsere "schwarze Perle" Ariane bzw. Iris inzwischen komplett raus aus dem Geschäft. Schade!
Da liegst Du absolut NICHT daneben- im Bad hat`s bei mir gestunken, als ob die ganze Brühe aus der Toilette gleich hochkommen würde- und auch sonst....Igittigittigitt....zum angesprochenen alea doch sagen, dass das ambiente (Siauberkeit, Duschen...) dort (zumindest vor einem halben Jahr) mit kama oder shiva z.b. nicht mithalten kann, oder liege ich da falsch?
Ok, offenbar keine Begründung.
Dafür hab ich noch was: Ich war heute im "Alea", mittlerweile in der Pradler Straße beheimatet. "Meine" Masseurin war die junge Nina. Sie ist so Mitte 20, recht hübsch und kommt aus Bayern. Ich muss sagen, ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr. Sie scheinen eher jüngere Mitarbeiterinnen zu haben. Gefällt mir wirklich gut dort.
Wie ich übrigens in Erfahrung bringen konnte, ist unsere "schwarze Perle" Ariane bzw. Iris inzwischen komplett raus aus dem Geschäft. Schade!
Du möchtest mir jetzt aber nicht erklären, dass Du beim "Alea" warst?! Wenn ja, dann würd mich Deine Meinung hierzu BRENNEND interessieren.