Massagen beste Erotikmassage

hallo wacker - war die umfangreichere massage für 120,- nicole ist eine wunderschöne blondine aus polen, ca. 170 groß, sehr schöne und natürliche brüste und herrlich lange beine (extänzerin nach ihren angaben) die massagetechnik war wie gesagt nicht topklasse, aber sie gibt dir dafür immer wieder gerne die möglichkeit ihre körperlichen vorzüge mit den händen zu bestaunen - sehr gelenkig schafft sie es auch, auf der nicht gerade sehr breiten liege, ihren körper ins spiel zu bringen- dank gezieltem einsatz ihrer brüste war es dann auch ein finale, das man so nicht immer bekommt- alles in allem ist der spaß das geld auch wert, was vor allem an der optik (ein dank an die spiegel im studio) und dem sehr sympathischen wesen dieses mädchens liegt.

kurzer rückfrage an euch alle - habt ihr in letzter zeit mal das shakty (das beim shiva) besucht - lohnt sich ein abstecher dorthin? man liest hier nichts darüber
grüße, akazie

Das "Shakti" in der Valiergasse sollte man/Mann sich vielleicht wieder mal ansehen. Werben tun sie derzeit jedenfalls mal nicht.

Zu obigem Bericht darf ich Dir übrigens mitteilen, dass Du nicht im "Alea" sondern im "Vital" am Innrain warst.

habe gestern wackers rat folgend mal vital besucht - meine masseurin war nicole - optisch eine echte wucht - die massage aber eher mau mit wenig körperkontakt daür aber keine berührungsängste von seiten der therapeutin. alles in allem eine empfehlenswerte sache, da die optik und die sympathie bei nicole absolut top ist

hallo wacker - da hast du was durcheinander - klar war ich im vital - siehe obiges kommentar - wie gesagt auf deinen tip hin

das shakti wirbt im moment hier:
www.sexysports.tirol4you.at
deshalb kam ich auf die idee euch mal vorab danach zu fragen
werde auf jeden fall berichten, wenn ich dort war - kann aber noch ein wenig dauern
bis bald:winke:

Ja, akazie310, mein Fehler. Vor lauter "Alea" war ich so darauf fixiert. Du warst mit Nicolette (so heißt sie dort offiziell) also offenbar sehr zufrieden. Sie ist auch wunderhübsch und genauso wie Bianca sehr zu empfehlen. Ich nehme mal an, Dir wurde auch nicht das berühmte "mehr" angeboten? Ich merk immer wieder, wie vorsichtig die Studios inzwischen damit geworden sind.

hallo wacker - bei der menge deiner beiträge wär es ja ein wunder wenns nicht mal einen kleinen fehler gäbe.
das berühmte mehr suche ich eigentlich nicht, wenn ich in ein studio gehe, und wie du richtig vermutest wird es dort momentan auch nicht angeboten (traut sich das in ibk im moment überhaupt wer?), obwohl nicole natürlich schon eine versuchung ist...;)

mir taugen aber besuche z.b. im indira mindstens so gut, auch wenn vom frauentyp dort meist etwas ganz anderes geboten wird - aber die massagen finde ich klasse - ich habe lieber in einem studio eine angenehme stunde erotik mit perfekter entspannung, als den "vielgepriesenen" 20 minuten innsbrucker standard, der dazu leider oft auch noch unambitioniert dargeboten wird
bis bald:winke:

Wobei eine Erotikmassage auch nicht alle können... Naja, ich such in den Studios auch nicht unbedingt mehr, aber bei Mädels wie Nicolette oder einigen anderen kannst schon richtig "geil" werden. Betreffend "Indira": Wer ist da? Die Frau Geschäftsführerin (Name fällt mir nicht ein) und Kathrin? Beide nicht unbedingt meine optischen Favoritinnen. Wen gibt´s noch?

hallo wacker - ich persönlich treffe bei indira sehr gerne die geschäftsführerin jaqueline - optisch vielleicht nicht für jeden auf den ersten blick das highlight, aber bei der bodymassage lernt man es durchaus zu schätzen, wenn die masseurin etwas mehr zur verfügung hat, was sie an dir einsetzen kann..:mrgreen:
jaqueline nutzt auch die zeit immer voll aus und versteht es, dich auch für 45 minuten unter hochspannung zu halten, bis sie dich erlöst.
hast du vielleicht im shiva einen tip für mich - nina ist mir fast zu ruhig und entspannt - ist nach viel stress im job ideal, aber halt nicht immer.
wer macht denn dort im moment prostata?
grüße
akazie

Im "Shiva" war ich schon lang nicht mehr. Wer ist diese Nina? Kannst sie mal beschreiben? Die Chefin im "Indira" ist mir, sorry, einfach zu alt. Gibt´s dort keine jüngeren Mädels?

nina im shiva ist ca. 28 Jahre, klein und zierlich und sehr nett - gibt nur massagen mit HE, fast ohne körper aber sehr fein - ein echtes wellness erlebnis
bei indira ist am wochenende immer nur die chefin -passt mir aber ganz gut so, da ich ihre art echt mag
wie ist denn das studio in der jahnstraße (bio...?) einen besuch wert?
bis bald

Ok, dann ist "Indira" keine Alternative für mich. Beim "Bionergetic" im Saggen war ich schon länger nicht mehr. Mehr als Durchschnitt war es für mich dort nie. Oder hat wer aktuellere Erfahrungen? Nina im "Shiva" klingt interessant. Wie erlebst Du die Massagen dort im Vergleich zu den anderen Studios? Für mich hatte es teilweise nur sehr am Rande mit einer Erotikmassage zu tun. Das war eher eine Gesundheitsmassage. Und dafür geht ich dort sicher nicht hin.

da hast du schon recht - bei nina das ist echte entspannungsmassage mit höhepunkt - tut manchmal richtig gut und sie ist eine der wenigen die auch massieren können - wie schon weiter oben gesagt, manchmal genau das richtige gegen stress- gespannt bin ich jetzt auf shakty - danke noch für die kritik zu bio - den weg spare ich mir
bis bald
akazie:winke:

Es kann sich ja inzwischen geändert haben, war schon lang nicht mehr dort. Mit dem "Shakti" hab ich einmal nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht. Aber auch dort kann es inzwischen anders sein. Jetzt weiß ich auch, welche Nina Du meinst. Mehr als Durchschnitt ist sie nicht. Obwohl das Ambiente im "Shiva" schon einzigartig ist.

Hausnummern haben im Forum nichts verloren. Im selben Haus befindet sich auch eine Arztpraxis und es liegt auf der linken Strassenseite, wenn du die Jahnstraße runtergehst.

Da kommen wieder sehr positiver Erinnerungen hoch, wenn ich Jahnstrasse lese. Da gab es vor einigen Jahren eine Wohnung, ihr wisst schon, von der einen Gruppe von Zuhältern die alle verhaftet wurden. In der Jahn und Nagillergasse hatte ich mehrmals sehr schöne Erlebnisse mit der geilen Sau Ildiko. Bei ihr gabs halt noch schönes NF, ZK, 69, GV. Vicky ist ihr neuer Künstlername.

:arrow: http://www.studiomagicmassage.at/index_belso.php?menu=view&id=87

Hier die alten Fotos.
.

....in der Jahn und Nagillergasse hatte ich mehrmals sehr schöne Erlebnisse.....
...ja, ja, lieber marxxx .....die alten Zeiten! Schön war die Zeit...so schön!
..und Sharon..Krisztina...Christina...Barbi.. usw.usw. da kann man heute nur entfernt davon träumen.. Und überhaupt: die sessions in der Nagiller waren das geilste was ich jemals erlebt habe! :poppen: :anspritzen:: :titten: :oral: :sandwich: :blasen: :lecken: :herzen: :verneigung: :verneigung:
lg sd7

Zurück
Oben