Massagen beste Erotikmassage

Also ich hab in der Jahnstraße vor Jahren so ziemlich das Gesch... erlebt. Ich verfluch diese junge Dame heute noch. Namen hab ich vergessen bzw. verdrängt. Diese Wohnung da im Hinterhof und der mieseste Service - furchtbar.:mauer:

War schon mal jemand bei Shiva und hat die „Shiva Sensitive „ Massage genossen?
Bitte um Erfahrungsbericht (wenn jemand da war) auch per PN.

Jede Menge Kommentare im Forum,

aber besser: hingehen - probieren - berichten

lg
akazie310

Hallo Leute!!

find das vital studio nicht mehr so toll, immer die gleichn Damen.
da gehört mal was neues rein!

wo gibs die heißn damen was neu in ibk sind?

Bessere als im "Vital" wirst derzeit kaum finden. "Kama" wäre noch eine Alternative. Und ich kann Dich beruhigen, die tolle Nicolette ist im "Vital" bald Geschichte. Den ganzen sa.dummen Gästen unter euch, die nicht wissen wo die Grenzen sind, sei Dank.:mauer:

Eine Erotikmassage ?? Wär mal was neues , jedenfalls für mich . Nur kann ich mit den Begriffen und dem trumherumreden nix anfangen ... was beinhaltet z.B. ein Full Service bei einer Erotikmassage .... zuerst durchknetten dan GV oder ??? wär schön wenn mir jemand genaueres zu sowas berichten kann weil es würd mich schon interessieren aber kenn mich da nicht so aus . Die Japanische NuNu Massage kenn ich aber ob man die in Tirol bekommt :) ?

Ich denke, es wurde hier schon oft genug darauf hingewiesen, dass eine Erotikmassage im Grunde mit Sex nichts zu tun hat. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sorry , hab mich verschrieben ... die Japanische Massage die ich kenne heißt nuru massage und nicht nunu . sorry nochmal .

Ich denke, es wurde hier schon oft genug darauf hingewiesen, dass eine Erotikmassage im Grunde mit Sex nichts zu tun hat. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Genau so ist es bei der erotischen Massage, alles kann, aber nichts muss geschehen. Soweit den Gedanken ihren Lauf lassen und sich in den Berührungen verlieren.
Es ist sehr oft nicht notwendig das Geschlecht zu berühren, um zur sexuellen Vollendung zu gelangen.
Alle weiteren sexuellen Begegnungen begründen sich in der Harmonie der gegenseitigen Energien. Diese zähle ich zu den erotischen Ergänzungen.
Eure Sally

Wäre also etwas wo man mal Ausprobieren sollte ;-) ... nur welche Massage nehmen , gibt ja soviele und die Nuru Massage bietet in Tirol sicher keine an ? Werd ich mal machen müssen so eine Erotik massage da ich ohnehin etwas probleme mit dem sich Fallenlassen habe ... das geht irgendwie nur unter Alkohol ;-). Ich sage herzlich Danke an alle für die nette hilfe und Auskünfte :)

Entschuldige, aber das ist ein Schwachsinn und schlichtweg eine Frechheit der Masseurin gegenüber, besoffen dorthin zu gehen. Das ist zB ein Mitgrund, warum Nicolette vom "Vital" die Nase voll hat. :mauer:

@Sall4U: Klingt so, als würdest Du es selber machen? Kann das sein? Anzufügen wäre noch, dass offiziell natürlich nie mehr laufen darf und es seltener als früher zu finden ist. Wobei ich in einem Massagestudio nicht unbedingt danach suche.

??? wer sagt was von besoffen zu einer Masseurin gehn ???? Ich war in meinem ganzen Leben noch nie bei einer Masseurin , hab ich ja schon mal gesagt !!! Was ich sagte war das ich schierigkeiten habe mich Fallen zu lassen und das es bei privaten Fickereien und so nur immer unter Alkohol mir gelungen ist mich Fallen zu lassen ( Nicht besoffen sondern Angeheitert ) ! Und da soweit ich es mitbekommen habe Erotikmassagen auch therapeutische Gesichtspunkte hat wäre sicher interessant eine Erotikmassage mal auszuprobieren . Hab heute auch schon einen Termin bei Sally ausgemacht und freu mich auch schon sehr darauf :-D . mmhhh ... sexy Sally *schwärm* :)

@Krümmel16 . Die japanische Nuru Massage ist einen full Bodymassage bei der man:down:
mit einem aus Algen hergestelltem Gel von der Masseurin mit ihrem ganzen Nacktem Körper Massiert wird . Dabei muss es ein Dampfbad artiges Klima haben bzw. über 30°C haben . Es wird dabei immer wieder Nuru Gel auf den Kunden gegossen und die Masseurin massiert wirklich den kompletten Körper des Kunden mit ihrem Nackten Körper , Sie macht auch Mundvollendung und je nach Sympatie auch GV wobei das nicht im Vordergrund steht . Die hohe Temperatur , das Nuru Gel und die Massage lassen einen laut hören sagen vollkommen entspannen und sind ein unbeschreibliches erlebns für Körper Geist und Seele . Eine Nuru Massage würde ich sofort machen wenn eine diese Anbieten würde .

@Sall4U: Anzufügen wäre noch, dass offiziell natürlich nie mehr laufen darf und es seltener als früher zu finden ist. Wobei ich in einem Massagestudio nicht unbedingt danach suche.[/QUOTE]

z.. B. die Tantramassge sieht den menschl. Körper als Gesamtheit. D.h. es wird dann halt auch der ganze Körper massiert - auch unterhalb des Nabels.
Bei der Thaibody massiere ich mit meinem nackten Körper.
Jeder reagiert anders.
Der eine genießt und ist damit zufrieden.
Ein anderer will mehr.
Aus diesem Grund ist jede einzelne der Massagen auf das Individuum abgestimmt.
Wer allein auf sexuelle Aktivitäten aus ist, benötigt keine Erotikmasseuse.

Klingt sehr sinnlich und interessant und hoffe sehr dabei zu lernen wie ich mich fallen lassen kann und richtig entspannen . Habe da vollstes vertrauen zu Sally und lege mich sehr gern in ihre Hände :D .

Ja - eine Nuru Massage wäre echt der Hammer - wenn wer was weiß (auch München - Rosenheim oder Salzburg) bitte Info an mich.
siehe nuruMassage.com lechz, lechz...

??? wer sagt was von besoffen zu einer Masseurin gehn ???? Ich war in meinem ganzen Leben noch nie bei einer Masseurin , hab ich ja schon mal gesagt !!! Was ich sagte war das ich schierigkeiten habe mich Fallen zu lassen und das es bei privaten Fickereien und so nur immer unter Alkohol mir gelungen ist mich Fallen zu lassen ( Nicht besoffen sondern Angeheitert ) ! Und da soweit ich es mitbekommen habe Erotikmassagen auch therapeutische Gesichtspunkte hat wäre sicher interessant eine Erotikmassage mal auszuprobieren . Hab heute auch schon einen Termin bei Sally ausgemacht und freu mich auch schon sehr darauf :-D . mmhhh ... sexy Sally *schwärm* :)

Ok, bezüglich besoffen hab ich Dich falsch verstanden, sorry. Ich kann Dich schon verstehen, mit etwas Alkohol geht halt so einiges leichter. Von einer Erotikmassage würd ich weniger einen therapeutischen Effekt erwarten sondern vielmehr einfach einen Genuss. Ein Bericht von Deinem Besuch bei unserer Sally wär natürlich interessant.

@Sally4U: Du beschreibst es perfekt, so soll es sein. Wenn Du es genauso gut machst, wie Du hier schreibst, ist es wahrlich ein Genuss. :cool: Wobei es aber wie gesagt mit dem "mehr" so eine Sache ist, weil offiziell gibt es das natürlich nirgends.

Zu meinen Erfahrungen beim Vital-Institut:
Hatte mit Nicole und Bianca schon das Vergnügen einer Body-Massage, muss sagen optisch sind die beiden Blondinen wirklich der Hammer.
Persönlich habe ich die Zeit mit Nicole mehr genossen, da sie mehr auf mich eingegangen ist und die Massage "persönlicher" vermittelt hat. Bei Bianca ist mir doch alles sehr monoton vorgekommen (obwohl mit mehr Körpereinsatz), aber halt wie Arbeit für sie, bei Nicole hatte ich wirklich den Eindruck dass sie mich gerne massiert.

Unabhängig davon ist für mich Maya bis jetzt unübertroffen, aber leider hat sie das Geschäft an den Nagel gehängt - oder weiß da wer etwas das ich nicht weiß???

Zu den anderen Studios kann ich leider kein Urteil abgeben, war ich nie bzw. kann mich an den Namen der Masseurin nicht mehr erinnern!

Aber kennt vielleicht zufällig jemand das ehemalige Studio in dem Haus neben dem Metropol-Kino? Dort hatte ich mal das Vergnügen mit einer großbusigen Deutschen mit langen schwarzen Haaren - war auch Hammer!
Weiß jemand zufällig wen ich meine bzw. ob diese Dame noch irgendwo aktiv ist?

Danke im Voraus!

@ wacker

auch wenn es das mit dem "mehr" offiziell nirgend geben soll (weis ich ja nicht aber finde es schade wenn es wirklich so ist ) sollten wir alle doch froh sein wenn man "mehr " bekommen kann und dieses "mehr" doch auch dankend annehmen , auch wenn im Vordergrund die Erotikmassage selbst steht . Also ich nehme das "mehr" schon dankend an falls es mir angeboten wird und freu mich darüber :D

Ich hoff du hast nichts dagegen Sally das ich Werbung für dich mach :D ... Sally wäre am 5. März in Tirol *freu* und würde eventuell auch öfter nach Tirol kommen :D . Am Telefon war Sie sehr sympatisch und sehr freundlich , war ein nettes Gespräch :D

Zurück
Oben