Massagen beste Erotikmassage

@Sally4U: Du beschreibst es perfekt, so soll es sein. Wenn Du es genauso gut machst, wie Du hier schreibst, ist es wahrlich ein Genuss. :cool: Wobei es aber wie gesagt mit dem "mehr" so eine Sache ist, weil offiziell gibt es das natürlich nirgends.

Ich kann nur bestätigen, dass das MEHR bei der tantrischen Massage, in dem Sinne wie ich es ergänzend einsetzte, nicht vorgesehen ist. Vielmehr wählt diese die geschlechtliche Vereingung in meditativer Gemeinsamkeit, um die Energie des Orgasmus entlang der WS im Gehirn bis zur absoluten Vollendung zu führen.
Dies ist aber mit einem fremden Partner und innerhalb einer Stunde auf keinen Fall durchführbar.
Und so hab ich mich entschieden auf herkömmliche Weise ergänzend zur sinnlichen Massage des Mannes Gier zu erlösen.

Also formulieren kannst Du perfekt. :daumen: Vielleicht bietest ja gerade Du in mehrerlei Hinsicht jene Qualität an, die man/Mann hier in Tirol schmerzlich vermisst...

@Shanks: Die Studios dürfen offiziell nie mehr anbieten. Wenn das auffliegt, ist Sendepause, alles schon da gewesen. In welchen Studios in Innsbruck Du wirklich mehr bekommst, trau ich nicht mal ich mich mit einigen Jahren Erfahrung zu sagen... Keine Ahnung. Abgesehen davon, ist auch "nur" eine Massage etwas sehr Angenehmes.

@jason13: Deine Erfahrungen mit Bianca und Nicolette kann ich so bestätigen. Zu Maya kann ich nicht viel sagen, mein Fall war sie nie. Das Studio, das Du meinst (Name fällt mir auf die Schnelle nicht ein) wurde vor ein paar Jahren im Zuge einer Polizeiaktion geschlossen. Keine Ahnung, was aus den Mädels wurde.

@Krümmel16 . Die japanische Nuru Massage ist einen full Bodymassage bei der man:down:
mit einem aus Algen hergestelltem Gel von der Masseurin mit ihrem ganzen Nacktem Körper Massiert wird . Dabei muss es ein Dampfbad artiges Klima haben bzw. über 30°C haben . Es wird dabei immer wieder Nuru Gel auf den Kunden gegossen und die Masseurin massiert wirklich den kompletten Körper des Kunden mit ihrem Nackten Körper , Sie macht auch Mundvollendung und je nach Sympatie auch GV wobei das nicht im Vordergrund steht . Die hohe Temperatur , das Nuru Gel und die Massage lassen einen laut hören sagen vollkommen entspannen und sind ein unbeschreibliches erlebns für Körper Geist und Seele . Eine Nuru Massage würde ich sofort machen wenn eine diese Anbieten würde .

ja leider bietet das keine an!!!! klingt aber richtig gut diese massage

Zurück
Oben