Straßenstrich beste junge ostmaedchen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wo sind momentan die geilsten Ostmaedchen zu finden.
Ich tippe auf AEMH und goldschlagstrasse oder?

geri

fuer die antwort
wann ist da die beste zeit
und wo kann man die maedels vernaschen
bzw. was kostet das etwa?

geri

Seit 2003 hier dabei,.....wo hat sich deiner einer den die ganze Zeit rumgetrieben:fragezeichen:

Das stimmt, "geil" sehn die meisten aus, und das in Kombination mit dem "besten" Service und den günstigsten Preis:shock: da kann man lange suchen und viel Geld sparen:mrgreen:

Meine Favoritinen sind im Moment bei der Shelltankstelle : die schwarzhaarige Polin Claudia und die blonde (ich glaube Slovakin) Simone .Beide schon versucht ,beide super. Für die Fans der reiferen Dame ist sicher die blonde Angelika (siehe Berichte hier im Forum) ein Tipp und das beste (meiner Meinung nach) für die Freunde jüngeren Gemüses die blonde Christi ,Ungarin vor dem Bamberg.(Im übrigen das Bamberg lässt nur noch registrierte Dame hinein). Aber geile Ost-Mädchen gibt es jede Menge und da das Business härter geworden ist sind die Preise auch vernünftiger geworden.:poppen:

(Im übrigen das Bamberg lässt nur noch registrierte Dame hinein

kontrollierns von jedem mädl die karte????:mauer:
könnens gerne machen:mrgreen:
in 15 min bin i mit dem auto von der ämh daheim:daumen:
viel spass den kontrollatoren, hehe
BTW: ich kanns net glauben das alle ungarinnen vorm bamberg a kartn haben :)
:mrgreen: :mrgreen:

Aber geile Ost-Mädchen gibt es jede Menge und da das Business härter geworden ist sind die Preise auch vernünftiger geworden.:poppen:

Im diesen Zuge hoffe ich das dass Preisniveau auf der Hütteldorfer, und teilweise Felber sich denen der Seitengassen und ÄMH angleicht:p

Im diesen Zuge hoffe ich das dass Preisniveau auf der Hütteldorfer, und teilweise Felber sich denen der Seitengassen und ÄMH angleicht:p

viel zu viele mädls stehen auf der hütteldorfer (le souterrain) oder der felber (club 28...etc) für clubs auf der strasse!!!;)
selten selbstständig.
und von den clubs werden die preise mehr oder weniger diktiert:daumen:
während auf der ämh eher die "freischaffenden" stehen:mrgreen:
gerne verhandlungs- und konsensbereit...;)
wie am türkischen bazaar in istanbul:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viel zu viele mädls stehen auf der hütteldorfer (le souterrain) oder der felber (club 28...etc) für clubs auf der strasse!!!;)
selten selbstständig.
und von den clubs werden die preise mehr oder weniger diktiert:daumen:
während auf der ämh eher die "freischaffenden" stehen:mrgreen:
gerne verhandlungs- und konsensbereit...;)
wie am türkischen bazaar in istanbul:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dem Heergott sei dank das net alle für die Clubs (an)schaffen (Ich sag mal höchsten die Hälfte) dennoch orientieren sich manche was mich wiederum nervt an ihren Preisen:confused:

BTW: ich kanns net glauben das alle ungarinnen vorm bamberg a kartn haben :)

Du hast recht und deswegen gehen sie ja nicht mehr ins Bamberg sondern in den Club in der Seitengasse schräg vis à vis.

Und das mit der Kontrolle.....jede und jeder der dort arbeitet weiß genau wer mit und wer ohne Deckel unterwegs ist......

Das sind aber nur details ,Fact ist dass nach vielen Monaten der Flaute enorm viele geile und steile Mädl auf der ÄMH herum laufen,Inländer ,Ausländer und du bekommst nahezu alle Serviceleistungen angeboten die du dir vorstellen kannst. In diesem Sinn...:poppen:

kontrollierns von jedem mädl die karte????:mauer:
:mrgreen: :mrgreen:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Habe darauf schon am 16.4.06 darauf hingewiesen (s. Beitrag Melinda).
Wie das geht, weiss ich nicht, aber die Mädchen wissen es - der Rest waren besagte Sprachschwierigkeiten, sonst hätte ich exakter referiert.
Es steht auch die blonde Claudia vor oder vis a vis dem Bamberg und geht dann in die Würffelgasse ...

Zurück
Oben