P
Gast
(Gelöschter Account)
ob wer anbahnt oder nicht. /QUOTE]
aber auch dort hat man mir schon ein Mädl (Österreicherin) aus dem Auto gefischt... mich hat man ignoriert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob wer anbahnt oder nicht. /QUOTE]
aber auch dort hat man mir schon ein Mädl (Österreicherin) aus dem Auto gefischt... mich hat man ignoriert!
Na geh! Also wenn ich dir alles glaube, DAS aber nicht! Naa, sowas gibt's ja gar net!Darum sprechen sich die Polizisten ab und lassen sich ihre Beobachtungen durch einen zweiten Kollegen bestätigen, auch wenn dieser gar nicht hingeschaut hat. "Durch zweier Zeugen Mund wird allerwegs die Wahrheit kund.“
Was? Echt? Sind die Schwulenstricher jetzt von den Spielhallen im Prater schon ins 1/4 übersiedelt?Habt ihr den schon gehört? Kommt ein Freier ins Stuwerviertel. Fragt ihm ein Polizist dort was er da sucht. Kommt ein zweiter Polizist dazu und sagt, dass es sich hier sicherlich um ein Anbahnungsgespräch handelt. Er habe es ganz genau gesehen und gehört!
Die Polizeiaktionen gehen weniger auf Zinshausbesitzer als auf das Wiener Prostitutionsgesetz zurück.
Der Durchzugsfußverkehr beim Westbahnhof ist um Einiges höher als im Stuwerviertel.
Daher muss man ein wenig genauer hinschauen, um zu erkennen, ob wer anbahnt oder nicht. Aber auf der anderern Seite soo schwer ist es nicht.
Ich war vorher dort, habe mir mein Eis geholt, und bin eine große Runde gegangen. Genug Prostituierte herum gestanden.
höre ich zum ersten Mal, und kann es mir - ehrlich gesagt - so auch nicht wirklich vorstellen.Mir wurde erklärt, daß bei Verkehrsstrafen gilt: wenn man sagt, man ist zwar zahlungswillig, hat aber nicht so viel Geld dabei, dann darf es später bei Anzeige nicht mehr kosten!
hört sich plausibel anNein stimmt so nicht, Begründung: Es gibt an jeder Ecke einen Bankomaten wo man Geld holen kann, also gibt es die Option kein bzw zu wenig Geld nicht. Die Anzeige bedeutet einen höheren Verwaltungsaufwand und kostet daher mehr.
Ich hab mehr gezahlt.Mir wurde erklärt, daß bei Verkehrsstrafen gilt: wenn man sagt, man ist zwar zahlungswillig, hat aber nicht so viel Geld dabei, dann darf es später bei Anzeige nicht mehr kosten!
Nein stimmt so nicht, Begründung: Es gibt an jeder Ecke einen Bankomaten wo man Geld holen kann, also gibt es die Option kein bzw zu wenig Geld nicht. Die Anzeige bedeutet einen höheren Verwaltungsaufwand und kostet daher mehr.
Ohh, kenne ich noch nicht, wo genau ist der Shop?
hodně štěstí, sok szerencse, multa noroc, mnogo kismetTipp: Falls man bei einer Polizeikontrolle erwischt wird, kann man sagen, dass man sich schon kennt und als Beweis die bereits gespeicherte Telefonnummer des Mädchens herzeigen sowie anrufen, sodass man bei ihr das Klingeln hört.
hodně těstí, sok szerencse, multa noroc, mnogo kismet
Solltest einen Live-Translater mitnehmen, sonst kannst ihr nicht schnell genug beibringen was sie sagen soll.
Zahlst nicht, gibts eine Anzeige. Dann noch ein Angebot weniger zu zahlen, wennst doch noch zahlst (Schuldeingeständnis).
Im Endeffekt landet alles beim Verwaltungsrichter, deine Zeugin erscheint sicher nicht und ein oder mehrere Polizisten sagen gegen dich aus.
Wie wird das wohl ausgehen?
Wenn jemand dann vielleicht noch sagt er kennt sie aus .. überprüft man dich auch noch wegen grenzüberschreitenden Menschenhandel.
Vergiß nie: Oberstes Ziel der RBs Geld eintreiben, egal wo und von wem. Alles andere ist nur mühsam und bringt nichts
1000 von denen mehr zur Sicherheit, Grimm und Andersen könnten es nicht besser darstellen.