Straßenstrich Polizeikontrolle, Best Practice, Stuwerviertel

aber leider sind die Nachtwächter auch nicht dumm.. vor einigen´tagen haben sie alle Mädels auf lesbosex in die rossauerlände geliefert -- sozusagen staatskur für 6 Wochen nur mit lesborb`s...
wartet wenn die wieder heraussen sind, dann wolln sie viele schwöänze blasen und ficken

Die pudeln sich halt auf. Wenn sie merken, dass sie es schaffen, setzen sie dir zu.
Ich hatte schon drei Kontrollen dort.
Beim ersten Mal wusste ich nicht, dass ich den Ausweis zeigen muss (die meisten Bürger, eben so wie ich damals, sind der Meinung, dass man den Ausweis einerseits immer mithaben muss und andererseits ihn auch vorzeigen muss, wenn man aufgefordert wird; stimmt beides nicht), hab ihn nach Aufforderung gezeigt, wurde notiert. Mehr ist nicht passiert, da ich mit keiner Frau gesprochen habe. Ich stand aber dort etwas länger herum.

Bei der zweiten Kontrolle, hatte ich grad vier Kaffees beim Billa gekauft, und wollte dies den Mädels geben. Die Dame - gleich auf aggressiv unterwegs - kam gleich mit "Das ist Anbahnung", ich hab mit "na, ist net, glauben's i sauf alle vier Kaffees selber auf amol?" Hat deppert dreingeguckt und hat sich wieder ins Auto geschlichen.

Bei der dritten Kontrolle, war es, dass sie zwei jungen Polizisten in die eine Sackgasse reingefahren sind, weil grad eine Prostituierte, mit der ich am Eck gesprochen habe, schnellen Schrittes in die Richtung ging. Sie haben sie nicht erwischt. Ich stand weiterhin am Eck. Als sie zurückfuhren, stiegt der Beifahrer aus, junger Mann und fing zum Plaudern an, wie, dass hier das Anbahnen verboten usw. Ich hab ihm gesagt, das Beobachten nicht, nähere Gespräche müsste er sich genauer anschauen/anhören. Am Ende meinte er tatsächlich "Sie sollten von hier weggehen". Ich sagte ihm daraufhin "ja, sicher". Hat auch deppert geguckt, wie die oben erwähnte Kollegin von damals, hat sich ins auto gesetzt und weg waren sie.

Ich hab früher, wie fast jeder, irgendwie Schiss vor Polizisten udgl gehabt. Aber, erstens mal wird älter und zweitens, nachdem ich schon viele Idioten bei dem Verein erlebt habe und einmal sogar als Zeuge gegen sie ausgesagt habe (weil sie einen Unschuldigen wegen nichts verhaftet haben), können sie sich den Scheiß bei mir gleich sparen.
Dass ich irgendwann verhaften werde, ist wahrscheinlich, schließlich haben sie ja Waffen und immer noch eine Gewalt. Aber meine Schnauze halten, obwohl SIE die Probleme machen, na das spielt sich in meinem Leben nimma.

Ich hab vor jedem Menschen Respekt, egal, was der beruflich macht, Klo putzen oder Polizist. Mir ist das komplett wurscht.
Aber es gibt den umkehrten Weg. Arbeiter in Staatsdienst, wie eben Polizisten, wenn Idioten darunter sind, dann ist das eine Spur mehr zu verurteilen, als einen Bauarbeiter, der besoffen sich deppert benimmt.

Habe fertig.

@MrNJ:
Natürlich ist in den geschilderten Fällen nichts beweisbar. Angenommen du hättest sie (schon amtsbekannt) im dritten Fall ins Auto eingeladen und die RBs hätten das gesehen, dann siehts schon deutlich blöder aus.

Man:down: muß halt die aktuelle Situation abwägen, was sinnvoll ist.

Den letzten beiden Absätzen kann ich dir nur voll zustimmen.

... Ausweis ... hab ihn nach Aufforderung gezeigt, wurde notiert
spätestens seit dann bist in einer eigenen Datenbank vermerkt, und zwar auf immer und ewig.
Ist zwar vielleicht nicht so angenehm, da man:down: ja nie wissen kann, was mit solchen Daten alles passiert - aber schwer zu ändern.

Seit seiner Pressekonferenz von damals, verwende ich sein "habe fertig", wenn ich was längeres Grundsätzliches schreibe.

hm, für mich sind diese Berichte über das jüngst massenweise Einsacken von SWs durch die RBs aus einem ganz anderen Aspekt nicht uninteressant:

in dem Bezirk, in welchem ich wohne, gibt's nämlich ein ganz bestimmtes, immer wiederkehrendes straßenverkehrstechnisches Problem, um welches sich die Polizei, selbst nach Einschaltung entsprechender Stellen durch Bewohner-Vertreter, absolut nicht kümmert bzw. kümmern will.
Die jüngste Stellungnahme der Polizei dazu lautet sinngemäß, daß aufgrund der durch die Flüchtlingsströme extrem angespannten personellen Situation der Polizei derzeit so gut wie überhaupt kaum für sonst noch was Zeit bleibt.

Sehr, sehr interessant! Denn wenn's um die Hurenjagd geht, dann ist bei der Polizei von einer "angespannten personellen Situation" wohl nix zu merken :roll: Bzw. dürfte die "Beschäftigung" mit SWs in der Prioritätenliste der Polizei wohl ganz, ganz oben stehen; noch vor vielen anderen wichtigen Dingen.

Soviel zur Personalnot der Höhe.

War am Samstag bei der langen Nacht der Museen im Polizei Museum in der Marokkanergasse. Ein älterer Herr mit entsprechender Jacke aber keiner restlichen Uniform war bei den Motorrädern. Wir kamen ins Gespräch, er ist Baujahr 1947 wie ich und schon längst in Pension. Er steht nur da weil er gebeten wurde, Personalnot wegen einer Demonstration.
So schaut es aus.

Zurück
Oben