M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war um 15:27 vorm Billa. Eine Verdächtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war um 15:27 vorm Billa. Eine Verdächtige.
da würde es mir sowieso schon vergehenmehrere Aufpasser
Habt ihr den schon gehört? Kommt ein Freier ins Stuwerviertel. Fragt ihm ein Polizist dort was er da sucht. Kommt ein zweiter Polizist dazu und sagt, dass es sich hier sicherlich um ein Anbahnungsgespräch handelt. Er habe es ganz genau gesehen und gehört!
Welches Zivielauto war das? Ein schwarzer Touran?
aber eines musst du den besorgten hausbesitzern schon lassen,es wurden sehr viele häuser super renoviert, und wenn du dich ein bisschen umsiehst,wirst du erkennen das auch super dachausbauten errichtet wurden! also verdienen sie noch kein vermögen. aber das problem wegen den stra-stri im 1/4 waren eigentlich die fürchterlichen auftritte vieler SW,s samt anhang und dann die den ganzen tag im kreisfahrenden gogln,die viele dort wohnende frauen oft bis zur haustüre verfolgten und sie saublöd ansprachen! das nahm sehr überhand,würde sogar teilw. vom hausmeister fotografisch festgehalten ! soweit meine meinung! aber der strich lebt trotzdem und naja die nicht aus der reihe tanzenden SW,s werden immer wieder ihre runden drehen und ihr geschäft machen !
Die Polizeiaktionen gehen weniger auf Zinshausbesitzer als auf das Wiener Prostitutionsgesetz zurück.Da kommt ein "besorgter" Zinnshausbesitzer zu einem Politiker, dieser "besorgte" Herr geht dann zu einem hohen Polizisten und der gibt die Anweisungen raus!
Die Polizeiaktionen gehen weniger auf Zinshausbesitzer als auf das Wiener Prostitutionsgesetz zurück.
aber eines musst du den besorgten hausbesitzern schon lassen,es wurden sehr viele häuser super renoviert, und wenn du dich ein bisschen umsiehst,wirst du erkennen das auch super dachausbauten errichtet wurden! also verdienen sie noch kein vermögen. aber das problem wegen den stra-stri im 1/4 waren eigentlich die fürchterlichen auftritte vieler SW,s samt anhang und dann die den ganzen tag im kreisfahrenden gogln,die viele dort wohnende frauen oft bis zur haustüre verfolgten und sie saublöd ansprachen! das nahm sehr überhand,würde sogar teilw. vom hausmeister fotografisch festgehalten ! soweit meine meinung! aber der strich lebt trotzdem und naja die nicht aus der reihe tanzenden SW,s werden immer wieder ihre runden drehen und ihr geschäft machen !
nur sieht man auf der Brunnerstraße wenige Kontrollen
beim Westbahnhof ist das Anbahnen zwar auch nicht erlaubt, allerdings läuft das auch nicht so exzessiv ab, wie im Stuwer und es gibt auch kaum Anrainer, die nach Kontrollen schreien.beim Westbahnhof
Da spricht/schreibt wohl einer aus eigener leidvoller Erfahrung.In Wien haben Zinshausbesitzer wenig Ansehen und Einfluss.