Straßenstrich Polizeikontrolle, Best Practice, Stuwerviertel

Hier in diesem Fred wird viel Scheiße geplaudert..... VIELE Besserwisser. Aber es gibt einige "Insider" auch...

In einigen Wochen werde ich berichten was in der Bananenrepublik (leider ohne Bananen) aber trotzdem a.la Nordkorea abgeht. Sozusagen professionelles Lügen seitens RB und ihrer LesboRc'c zusammen mit den Abzockern der OM (genannt Behörde) ..

Haben mir auch so ein Delikt unterstellt. Aber ich zahl dieser Ab zocker sicher nix.. Sie wollten dieses Spiel und ich spiele es jetzt durch. ---- Ich bin auch ein Zocker;;; zahl sicher nicht in erpresserischer Weise einen 100 ter --------

Haben mir je´tzt ein Brieferl geschickt wo sie ganz mafiös 200 Teuros wollen... Ist mir zwar vom Geld her egal -- aber ich zahl es vom Prinzip her nicht ---- jetzt Spiel ich das Spiel weiter :winner: Kenn mich selbst gut aus und habe einige gute RA`s als Freunde ..

Die die meinen man kann diese Thematik mit RS Versicherung machen, täuschen sich gewaltig,,, keine Vers versichert dir diese Spielchen.

Falls és diesen Fred noch in ein paar Wochen gibt sag ich Bescheid wie der BESCHEISS der Abzockbande in Wien gelautet hat und ob ich doch den Gegenwert von 22 Viertel an diese Walroßmafis zahln mußte..

Ich denke nicht ............. :winner::aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
) ..

ob ich doch den Gegenwert von 22 Viertel an diese Walroßmafis zahln mußte..

Ich denke nicht ............. :winner::aetsch:

Super, bitte unbedingt berichten...
hatte vor längerer Zeit mal eine Beanstandung... wollte gerade in mein Auto, geparkt beim Reini, einsteigen und wurde angequatscht...
und schon waren die Zivis da... "sie wissen, das sie hier nicht Anbahnen dürfen..."..."Ja, weis ich und habe daher auch nicht"... bin wortlos eingestiegen und weggefahren.. hab noch gesehen, wie sie meine Autonummer notiert haben..keine Ahnung was dann mit dem Mädel war..... und das war's.. nie wieder was gehört!

Hab mir im Stuwer unlängst eine Wohnung angeguckt und das Thema natürlich angesprochen, folgendes wurde mir erklärt: in den letzen Jahren wurde im Viertel viel gebaut, sprich investiert. Und diese Investoren wollen jetzt Geld sehen. Möglichst viel natürlich. Das geht aber nur wenn das Viertel sauber ist, aufgewertet wird und nicht vor der Haustüre billige Nutten herumschleichen. Mir wurde versichert dass ich die Wohnung ruhig kaufen kann, an der Lösung des Problems wird gearbeitet ... Geld regiert eben die Welt

Zitat von 290549:
das ist aber nichts neues,ist schon ca.3 jahre bekannt!

Weiters hat mir der Typ erzählt dass man sich nun vermehrt auf die Freier konzentriert (von den Mädels sei nichts zu holen). Viele von den Freiern sind ja verh., ein blauer Brief welcher der Alten ins Haus Flattert wirkt wunder. So gesehen pecken viele von uns freiwillig und stillschweigend gerne vor Ort, auch wenns weh tut. Und diejenigen welche nicht sofort bezahlen sollen sich schon mal auf einen mühsamen und teuren Streit einstellen, die Behörde sitzt am längeren Ast und die Beamten bekommen fürs Streiten bezahlt, ihr macht das in eurer Freizeit und mit eurem Ersparten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir im Stuwer unlängst eine Wohnung angeguckt und das Thema natürlich angesprochen, folgendes wurde mir erklärt: in den letzen Jahren wurde im Viertel viel gebaut, sprich investiert. Und diese Investoren wollen jetzt Geld sehen. Möglichst viel natürlich. Das geht aber nur wenn das Viertel sauber ist, aufgewertet wird und nicht vor der Haustüre billige Nutten herumschleichen. Mir wurde versichert dass ich die Wohnung ruhig kaufen kann, an der Lösung des Problems wird gearbeitet ... Geld regiert eben die Welt

..also wenn ich dort Geld investiere, dann schau ich vorher, ob die Gegebenheiten für mich passen... ich würde dort nie eine Wohnung kaufen, weil die ganzen Versprechungen das Viertel sauber zu machen nie und nimmer umsetzbar sind... das Viertel ist sei Jahrhunderten ein Nuttenviertel und wird es auch bleiben.. da bin ich fest davon überzeugt!!

wenn man deswegen dort war, natürlich würde ich dann raten zu bezahlen :)

..also wenn ich dort Geld investiere, dann schau ich vorher, ob die Gegebenheiten für mich passen... ich würde dort nie eine Wohnung kaufen, weil die ganzen Versprechungen das Viertel sauber zu machen nie und nimmer umsetzbar sind... das Viertel ist sei Jahrhunderten ein Nuttenviertel und wird es auch bleiben.. da bin ich fest davon überzeugt!!

Kennst du den Ausdruck NIMBY? Das sind die, die neben der Autobahn / Landepiste/ Westbahn billig einen Grund kaufen und nach ein paar Jahren laut wehklagen, weil es so laut ist, und ums teure Geld Lärmschutzwände fordern. Traut sich irgendwer sagen "Gehts in Oasch, hätts euch halt an Grund in Neuwaldegg kauft?" Sicher net.

Und im Stuwerviertel sind das nicht ein paar schrullige Häuselbauer , da ist eine Lobby mit ein bissl mehr Power dahinter, einschliesslich ihrer korrupten Erfüllungsgehilfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du den Ausdruck NIMBY?
Und im Stuwerviertel sind das nicht ein paar schrullige Häuselbauer , da ist eine Lobby mit ein bissl mehr Power dahinter, einschliesslich ihrer korrupten Erfüllungsgehilfen.

...........und genau so isses...nur.. Strichgebiet seit Menschengedenken, und das bleibt so, wenn auch etwas eingedämmt,... dezenter halt.... das was sich da in den letzten Jahren entwickelt hat, war ja früher nicht so, die Striezis waren anders, die Mädels sowieso, und die Freier auch.. es wurde nicht jede Frau angemacht,... unauffälliger halt, ohne Lärm und ohne Giftler,..daher gab's auch von den Anrainern keinen Aufstand...

im Stuwerviertel sind das nicht ein paar schrullige Häuselbauer , da ist eine Lobby mit ein bissl mehr Power dahinter

Stimmt, der Typ hat mir auch folgendes erklärt: mächtige "Geschäftsleute" investieren in einer heruntergekommenen Gegend relativ wenig Geld in diverse Bauprojekte, werten danach die Gegend auf (sprich säubern sie) und verlangt dann Länge mal Breite. Bei den derzeitigen Preisen für Wohnungen ein äußerst lukratives Geschäft. Und diese Leute lassen sich ihr Geschäft nicht kaputt machen.

Stimmt, der Typ hat mir auch folgendes erklärt: mächtige "Geschäftsleute" investieren in einer heruntergekommenen Gegend relativ wenig Geld in diverse Bauprojekte, werten danach die Gegend auf (sprich säubern sie) und verlangt dann Länge mal Breite. Bei den derzeitigen Preisen für Wohnungen ein äußerst lukratives Geschäft. Und diese Leute lassen sich ihr Geschäft nicht kaputt machen.

Womit wir wieder beim Häuslbauer sind, der den billigen Grund (weil laut.....) kauft und dann eine Bürgerliste gründet. Nur ist das hier halt in anderen Dimensionen.

:hmm: die selben worte vernahm ich schon mal hier im forum im zusammenhang mit'n strich in der perspektivstrassen und jetzt ist er futsch ... :mrgreen:

.... du bist ja auch alt genug :mrgreen: daß du dich auf den nächtlichen Dauerstau am Gürtel erinnern wirst können....die Aufffahrunfälle... vergessen. Detto Felberstrasse.

Was ich jetzt mal so in den Raum stelle.....
warum tun sich die Mädels diesen Stress mit den Rb an??
warum gehen sie nicht in andere Gebiete? Es müssen ja nicht die empfohlenen Bereiche Brunnerstr. und Einzingerg. sein.
Es gibt doch so viele davon, zugegeben wahrscheinlich nicht die attraktivsten, aber irgendein neuer Platz wird sich sicher finden....
schließlich ist abseits der Wohngebiete überall die Anbahnung erlaubt!....siehe Plan GV Wien Prostitution

nur mal so überlegt

Auhof, Brunner, Einzinger waren konkrete Empfehlungen der Stadt Wien zur Ausübung der Prostitution

Also, eine umstrittene Empfehlung für den Auhof, die wieder zurückgezogen wurde, ist mir bekannt.
Aber bei der Brunner und Einzinger ist mir keine Empfehlung der Stadt Wien bekannt.....hast du eine Quelle?

Traut sich irgendwer sagen "Gehts in Oasch, hätts euch halt an Grund in Neuwaldegg kauft?"
Passender wärs auf jeden Fall. Und auch richtiger.

Sind das die die im Volksmund Politiker genannt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends ist der Strich untertags erlaubt. Also was sollen die SW Vormittag in der Brunnerstr. od. Einzigerstr. Dort gibt es auch keine Hotels. Außerdem ist das Stuwerviertel leichter zu erreichen.
Heute um 14 Uhr mind. 7 SW unterwegs. Bin mit einer jungen hübschen Ungarin dann zu Gabi.

Zurück
Oben