Straßenstrich Beste Plätze ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin ab Anfang März in Wiener Neustadt und möchte mir mal den Straßensstrich ansehen nur wo ist es am Besten in Punkto Girls ich stehe auf jung Girls mit großen Titten aber Natürlich auch auf Milfs(reife )Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps gebn wo ich was Finde war schon einige Male auf der Linzer aber da erst nach langem Suchen eine Gefunden und da war dass Service eigentlich jedes Mal eher schlecht .Ich hoffe auf Euch, in Wien natürlich außer es gibt sowas in Wr. Neustadt auch was i net glaube

irgendetwas ist unklar bei deiner frage, wo bist du nun? in wien oder wiener neustadt? denn in wiener neustadt gibt es, soweit ich weiß keine linzerstrasse und auch keinen strassenstrich

Also mich interessiert vor allem Wien aber gegen ein paar Tipps aus Wr. Neustadt hätte ich natürlich auch nix

vielleicht ist er in wiener neustadt und möchte sich das wien mal alles ansehen...

Ich nicht.
Ich stehe auf schlanke Mädels mir kleinen festen Titten !!.

Do gehst am beschtn ins Stuwaviertle und legst di amoi aufd Laua do wiast scho ane finden. Und wenn net donn maschierst hoit durtn in a Studio. Gaunz afoch so isch.

lg dreamy:winke:

Wer nicht lieber Lucas .... :mrgreen:

also ich net, ich hab ne hänge-quarktaschenphobie.:haha::haha::haha:

wenn die sich ausschälen fallen ihnen die milchtüten auf die oberschenkel.:cool: :hahaha:

aber gut, GF, bei dir als vorsitzender des melonen e.v. is des was anderes.:hahaha:

aber gut, GF, bei dir als vorsitzender des melonen e.v. is des was anderes.:hahaha:

Aber weisst eh...fest ist das Thema...gross alleine ist nicht alles...daher gibts dann automatisch den "Jungmösenzuschlag"....denn nur dort findet man die "Gross-Fest" Kombination vor...welche dann die Note 1 bekommt... :titten:

Aber weisst eh...fest ist das Thema...gross alleine ist nicht alles...daher gibts dann automatisch den "Jungmösenzuschlag"....denn nur dort findet man die "Gross-Fest" Kombination vor...welche dann die Note 1 bekommt... :titten:

ja wenn des so ist, dann ließe sich eine annäherung an megamöpse erzielen.:mrgreen:

ja wenn des so ist, dann ließe sich eine annäherung an megamöpse erzielen.:mrgreen:

Nein...schon wieder falsch...da bist wohl nicht der Spezialist...das ergibt die Note 1 namens "FesteMegaMöpse" ... kurz FMM genannt... :mrgreen: übersetz es jetzt aber bitte nicht mit einer etwaigen neuen Bezeichnung für die Au wie z.B. "FickMösenMeile" ... :mrgreen:

könnten wir bitte beim Thema bleiben danke

ja, sorry, bleiben wir beim thema.
also in neustadt gibts definitiv keinen strassenstrich.

in wien empfehle ich dir das stuwer ab ca 1100.
zimmervermietung in der nähe 10€/30min.
nimm zeit und geduld mit.:daumen:

waidmanns heil!

Und ein Handy...dann kann dich der Billy telefonisch per Direktstandleitung "einweisen" .... :mrgreen:

manchmal würde das wirklich funktionieren.
momentan zb is die mms in der arnetzhofer, wer sich also beeilt....:hahaha:

Oder Hunger - angeblich gibt es auch sehr gute Labestationen ... vom Leberkässemmerl bis zum Zwiebelrostbraten

Gibt Kraft und SAFT

genau.:daumen:
im winter dienen diverse kondis und der reini als aufwärmstube.:mrgreen:
die leberkässemmln sind sowieso schon legendär, für den gachen hunger in einer jagdpause.:mrgreen:

im sommer hingegen hält der stuwerbilla ein grosses sortiment gekühlter getränke bereit.
säääär wichtig, wenn man auch bei 30° jagen will...:lehrer:

nicht zu vergessen der gastgarten beim reini, wo man bei heissen temperaturen bei einem kalten krügerl die gören im megakurzen mini und engem top vorbeiflanieren sieht, man sitzt ja dortn quasi in der auslage.:daumen::mrgreen:
zusätzlich unverbauter blick auf emmis bunker.:haha:

die annehmlichkeiten des stuwers im sommer.

ich hab jahrelang in wrn gewohnt, eines kann ich garantieren: es gibt definitiv keinen straßenstrich und die puffs sind entweder teuer oder zum vergessen.
wenn du ein sinnvolles angebot in einem vernünftigen preis-leistungsverhältnis suchst schmeiß dich auf die süd und fahr nach wien.
ich wollts auch nicht glauben, habs aber irgendwann akzeptiert.

ps: wenn du genügend zeit und tanzkünste hast kannst natürlich auch im hühnerstall (b17 richtung neunkirchen) übriggebliebene weibchen suchen die dich nach ein paar saftln gerne und kostenlos vernaschen.

Zurück
Oben