beste position

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi bin selbst Bi und hab bisher ausser blowjobs noch keine erfahrung treffe mich jetzt regelmässig mit einem anderen bi-mann der mich jetzt gerne anal nehmen möchte.nun meine frage was ist die beste stellung für das 1.mal analverkehr?:p

Naja, kauf Dir mal so einen kleinen Dildo zum Üben und steck ihn Dir in versch. Positionen rein: auf dem Rücken, Doggy, seitlich, Reiten. Wirst schon sehen, was angenehmer ist.

Ich tippe auf Reiten, weil Du dann mehr Kontrolle hast.

Dildo habe ich bereits aber es heist ja immer das man das mit einem richtigen Schwanz nicht vergleichen kann,aber trotzdem danke für deine antwort:):)

meine erfahrung war, dass es immer ganz gut geht wenn er auf einen stuhl sitzt und du dich ihm zugewand auf ihn sitzt - dann hast selber dei kontrolle und die stellung ist realtiv angenehm wenn er auch etwas größer gebaut ist....
ansonsten sind mir alle stellungen recht ;)

wenn ich an meine ersten Anal-Erfahrungen zurückdenk, muss ich sagen, dass ich "Doggy" immer am angenehmsten empfunden hab, z.T. auch noch, selbts "oben" zu sein - so wars am geilsten und am wenigsten schmerzhaft.
Die Position ist aber letzten Endes nicht so ausschlaggebend, wichtig ists, besonders die ersten male einen Partner zu haben, der geduldig und sanft vorgeht und vor allem durch ein entsprechendes Vorspiel mit Gleitgel bewirkt, dass Du richtig entspannt bist.

Genieß es! ;)

Hallo!

Auch ich muß sagen das "Doggy" sehr angenehm ist, und am einfachsten.
Wie Ziggy sagt, am wichtigsten ist halt der Partner.

liebe Grüße
Andrea

hi bin selbst Bi und hab bisher ausser blowjobs noch keine erfahrung treffe mich jetzt regelmässig mit einem anderen bi-mann der mich jetzt gerne anal nehmen möchte.nun meine frage was ist die beste stellung für das 1.mal analverkehr?:p

Es muß jeder für sich selbst herausfinden was er am besten mag, einige sagen man sollte zuerst immer sich auf den Schwanz setzen, weil man ihm dann besser kontrollieren könne, aber ich mag es am liebsten in der Doggystellung, wichtig ist nur, dass du dich entkrampfts, deinen Anusring richtig einschmierst und das es beim ersten Mal kein zu großer Schwanz sein sollte. Der Ficker muß vorsichtig und zärtlich zu dir sein, mit Gefühl ficken und dann geht es schon.
Der erste Fick in meinem Arsch werde ich nie vergessen, es war großartig, ein junger nMann tat es in einem Gaykino, ich bückte mich nach vorne, er schmierte meine Arschfotze mit Öl ein und setzte langsam an, immer Stück für Stück und als er ihm voll drinnen hatte, da ließ er mich erst einmal mich daran gewöhnen und dann began er mich langsam zu ficken und dan wurde er schneller, ein supergeiles Gefühl, aber sein Schwanz war auch nicht zu groß.
Wie du dich auch ficken lässt, es ist nur eines wichtig, du darfst keine Schmerzen bekommen, probiere mehrere Sachen aus und vorher übe schon mal selbst mit einem Dildo, so dass du dich daran gewöhnst was in deinem Arsch zu bekommen und du wirst es erleben, dass es das schönste ist was man dir geben kann.

Hallo!

Auch ich muß sagen das "Doggy" sehr angenehm ist, und am einfachsten.
Wie Ziggy sagt, am wichtigsten ist halt der Partner.

liebe Grüße
Andrea

Ich habe den Analverkehr bei mir vor Jahren kennengelernt und empfand es vom ersten Mal an als was sehr schönes und heute möchte ich darauf nicht mehr verzichten, ich glaube, dass ich süchtig danach geworden bin, darum verstehe ich es nicht, dass sich immer so viel Frauen davor sträuben.
Eines ist sicherlich notwendig, dass man es nur mit einem Mann macht, der zärtlich mit mir umgeht und dem ich auch vertrauen kann.
Viele Frauen denken immer noch an das was uns unsere Eltern einmal beigebracht hatten und tun sich schwer darüber hinweg zusehen.
Wenn ich meiner Frau in ihren Arsch ficken durfte, dann war es auch ein Vertrauensbeweis für mich und ich sah es als etwas ganz besonderes an.

... darum verstehe ich es nicht, dass sich immer so viel Frauen davor sträuben.

Du vergisst, dass Frauen keine sexuell empfindsame Prostatadrüse haben und daher beim Analverkehr - vorsichtig formuliert - nicht dasselbe wie ein Mann spüren. (Was nicht heißt, dass es nicht genauso lustvoll sein kann)

Ich frage mich daher viel eher, warum sich immer so viele Männer davor sträuben, in den Arsch gefickt zu werden.
Viele [...] denken immer noch an das was uns unsere Eltern einmal beigebracht hatten und tun sich schwer darüber hinweg zusehen.

Das wird's wohl sein. :cool:

Was das Ganze allerdings mit Vertrauen zu tun haben sollte.... wurde schon in anderen Threads behandelt. :roll: ;) :mrgreen:

beim ersten mal fand ich es sehr schmerzhaft weil er sein ding einfach reingesteckt hat und los legte. wenn ich es jetzt mache nehme ich erst einen dildo damit mein loch sich dran gewöhnen kann, weil man dann gleich los legen kann dann finde ich es auch sehr angenehm

Du vergisst, dass Frauen keine sexuell empfindsame Prostatadrüse haben und daher beim Analverkehr - vorsichtig formuliert - nicht dasselbe wie ein Mann spüren. (Was nicht heißt, dass es nicht genauso lustvoll sein kann)

Ich frage mich daher viel eher, warum sich immer so viele Männer davor sträuben, in den Arsch gefickt zu werden.

Das wird's wohl sein. :cool:

Was das Ganze allerdings mit Vertrauen zu tun haben sollte.... wurde schon in anderen Threads behandelt. :roll: ;) :mrgreen:

Ich hatte mal Hodenkrebs, hatte 5 Ops und 5Chemos zu überstehen und nach meiner Genesung bekam ich keinen Steifen mehr, da machte mir meine Urologin auch den Vorschlag mal meine Prostata mit einem Dildo, oder wenn ich von einem Mann gefickt werde zu stimulieren, es ereignete sich trotzdem nichts, aber die Freude einfach gefickt zu werden war wunder schön und das war das Gefühl des steifen Schwanz, der die Reibung des Anusringes verursachte. Kaum ein Mann, dem ich mal ficke bekommt davon einem Orgasmus, die Reibung ist das Geile und nicht unbedingt die Prostata wird stimuliert.
Heute steht mein Schwanz wieder und ich habe nach wie vor große Freude daran.
Im diesem Bereich verlaufen auch bei Frauen viele Nervenstränge und wenn du diese berührst, dann bekommen auch sie gute Gefühle, es muß nicht immer gleich der Orgasmus sein, denn auch beim Ficken in der Muschi bekommen nur wenige Frauen einen Orgasmus.

Da gebe ich Dir nun gerne recht! :daumen:

Schön dass Du Deine Sexualität so toll ausleben kannst. :)

Zurück
Oben