hi bin selbst Bi und hab bisher ausser blowjobs noch keine erfahrung treffe mich jetzt regelmässig mit einem anderen bi-mann der mich jetzt gerne anal nehmen möchte.nun meine frage was ist die beste stellung für das 1.mal analverkehr?
Es muß jeder für sich selbst herausfinden was er am besten mag, einige sagen man sollte zuerst immer sich auf den Schwanz setzen, weil man ihm dann besser kontrollieren könne, aber ich mag es am liebsten in der
Doggystellung, wichtig ist nur, dass du dich entkrampfts, deinen Anusring richtig einschmierst und das es beim ersten Mal kein zu großer Schwanz sein sollte. Der Ficker muß vorsichtig und zärtlich zu dir sein, mit Gefühl ficken und dann geht es schon.
Der erste Fick in meinem Arsch werde ich nie vergessen, es war großartig, ein junger nMann tat es in einem Gaykino, ich bückte mich nach vorne, er schmierte meine Arschfotze mit Öl ein und setzte langsam an, immer Stück für Stück und als er ihm voll drinnen hatte, da ließ er mich erst einmal mich daran gewöhnen und dann began er mich langsam zu ficken und dan wurde er schneller, ein supergeiles Gefühl, aber sein Schwanz war auch nicht zu groß.
Wie du dich auch ficken lässt, es ist nur eines wichtig, du darfst keine Schmerzen bekommen, probiere mehrere Sachen aus und vorher übe schon mal selbst mit einem Dildo, so dass du dich daran gewöhnst was in deinem Arsch zu bekommen und du wirst es erleben, dass es das schönste ist was man dir geben kann.