Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jede stellung ist geil.
erstes mal war missionar stellung mit stark gebauten boy der kräftig zugestoßen hat, er war gierig auf meinen kleinen, festen arsch.
er hat mir ständig zugeflüstert, wie eng mein arschloch ist. das hat mich total angetörnt, ich habe wie ein mädchen gestöhnt, meinte er.
auf dem bauch liegend, habe ich mehrere boys von hinten reingeschoben bekommen. wenn er dir seine knie in deine kniekehlen drückt, hast du keine chance dich zu bewegen und bist seinen harten stößen ausgeliefert. reiterstellung ist herrlich, du sitzt dann bis zum anschlag auf seinem schwanz und du bestimmst tempo und tiefe.
aktiv ficke ich in missionar und doggy style.
@Mitglied #462216 : da geb ich dir recht ....jede stellung hat was feines .
mein derzeitiger freund + bumste mich meistens reitend oder von hinten .....letzten beide male die wir fickten probierten wir die missionarsstellung und seitdem ist es fast meine lieblingsstellung...
einfach geil vor ihm wie ne frau zu liegen die schenkel zu spreizen und ihm anfeuern und geil zu stöhnen .....
Bei mir war es die Missionarsstellung … zum ersten Mal bekam ich damals auch das Arschloch geleckt... wir hatten kein Gleitmittel... ich war darauf gar nicht vorbereitet... er leckte mein Loch aber so tief und mit viel Speichel , dass er es schaffte seinen Schwanz in mein enges Loch zu stecken... es tat trotzdem ein bisschen weh, das gab sich dann, ich gab mich ihm einfach hin, er vögelte mich richtig geil, und im Anschluss bekam ich meinen Ständer geblasen... als es mir kam, spritzte ich so heftig ab, dass er sich dabei verschluckte…