Welche Stellung ?

Am geilsten finde ich, wenn mein Freund+auf meinem reitet und ich dabei seinen Schwanz vor mir sehe wie er ihn wichst und mir dann die Sahne in mein Gesicht spritzt😛😛😛

Am geilsten finde ich, wenn mein Freund+auf meinem reitet und ich dabei seinen Schwanz vor mir sehe wie er ihn wichst und mir dann die Sahne in mein Gesicht spritzt😛😛😛
Interessante geile Variante: Er bzw. TS reitet auf mir und wichst gleichzeitig meinen Schwengel - oder ich reite auf ihm/ihr und wichse gleichzeitig seinen Schwengel bis zum möglichst gleichzeitigem Abspritzen.

Meine Lieblingsstellung ist, ich am Rücken auf einem Tisch mit weicher Unterlage. Meine Beine auf seinen Schultern. So können wir uns ansehen und er oder ich wichst dabei meinen Schwanz.

Meine Lieblingsstellung ist, ich am Rücken auf einem Tisch mit weicher Unterlage. Meine Beine auf seinen Schultern. So können wir uns ansehen und er oder ich wichst dabei meinen Schwanz.
Gegenseitig Schwanz wichsen kann abtörnen, aber auch antörnen - ich weiß nicht, woran das wirklich liegt, dass es einmal so und dann wieder umgekehrt läuft. Im großen und ganzen ist aber lutschen entweder hintereinander oder im 69er versucht gleichzeitig weit spannender und erregender!

Zurück
Oben