- Reaktionen
- 7.564
- Checks
- 13
Wie es meinem Ficker gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie fickst du 69?Die 69 Stellung da geht er tief rein und spritzt
Da würde ich so gerne mitmachen und geil abspritzenAm geilsten finde ich, wenn mein Freund+auf meinem reitet und ich dabei seinen Schwanz vor mir sehe wie er ihn wichst und mir dann die Sahne in mein Gesicht spritzt
und dich dabei von meinem Freund+ einen blasen lassen und ich lecke deine Rosette dabei. GeilDa würde ich so gerne mitmachen und geil abspritzen
Ja dann losund dich dabei von meinem Freund+ einen blasen lassen und ich lecke deine Rosette dabei. Geil
Interessante geile Variante: Er bzw. TS reitet auf mir und wichst gleichzeitig meinen Schwengel - oder ich reite auf ihm/ihr und wichse gleichzeitig seinen Schwengel bis zum möglichst gleichzeitigem Abspritzen.Am geilsten finde ich, wenn mein Freund+auf meinem reitet und ich dabei seinen Schwanz vor mir sehe wie er ihn wichst und mir dann die Sahne in mein Gesicht spritzt
Gegenseitig Schwanz wichsen kann abtörnen, aber auch antörnen - ich weiß nicht, woran das wirklich liegt, dass es einmal so und dann wieder umgekehrt läuft. Im großen und ganzen ist aber lutschen entweder hintereinander oder im 69er versucht gleichzeitig weit spannender und erregender!Meine Lieblingsstellung ist, ich am Rücken auf einem Tisch mit weicher Unterlage. Meine Beine auf seinen Schultern. So können wir uns ansehen und er oder ich wichst dabei meinen Schwanz.
Das funktioniert sogar sehr gut
solltest du mal in ibk sein, meld dichDas funktioniert sogar sehr gut