Welche Stellung ?

Wie heißt die Stellung, wenn man am Rücken liegt, die Beine anwinkelt und damit den Po hebt, in den der Aktive von vorne rein sticht? „Der Elefant“? 😆 Aber so finde ich es jedenfalls am schönsten. Man sieht die volle Pracht des Stechers, streichelt ihm über den Körper, kann mit der Hand unten durch an seinen Sack greifen, er kann sich auch zum Küssen zu mir beugen… 🤤
Das klingt nach „Pile driver“ zumindest so ähnlich. Beim Pile driver hebt man den Po noch stärker an.

meine lieblingsstellung ist juscheln dabei frotting, die 69er stellung, liegend wenn er vor mir kniet und mir seinen schwanz in den und schibt (genauaso umgekehrt auch), wenn er liegt die beine aufgestellt sind und mein kopf in seinem schritt liegt, den schwanz im mund, einen fick von vorne, doggie, oder auch wenn er am bauch liegt, ich obendrauf und ich ficke ihn. die stellungen ergeben sich einfach von selbst, wenn der sex und die gier aufeinander sehr groß, heftig und leidenschaftlich ist

Entweder doggy oder Löffelchenstellung. Schön von hinten rankuscheln. Da kann ich ihn auch im Nachken küssen und wenn er seinen Kopf dreht mit ihm schmusen wärend ich ihn ficke.

Ich liebe die Abwechslung zwischen den verschiedenen Stellungen. In der Missionar ihm tief in die Augen zu schauen oder Doggy abgefickt zu werden…. Die Abwechslung macht’s…

Zurück
Oben