- Reaktionen
- 730
Bilder gibts immer bei pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt nach „Pile driver“ zumindest so ähnlich. Beim Pile driver hebt man den Po noch stärker an.Wie heißt die Stellung, wenn man am Rücken liegt, die Beine anwinkelt und damit den Po hebt, in den der Aktive von vorne rein sticht? „Der Elefant“?Aber so finde ich es jedenfalls am schönsten. Man sieht die volle Pracht des Stechers, streichelt ihm über den Körper, kann mit der Hand unten durch an seinen Sack greifen, er kann sich auch zum Küssen zu mir beugen…
![]()
Mag ich auch.Ich liebe die Abwechslung zwischen den verschiedenen Stellungen. In der Missionar ihm tief in die Augen zu schauen oder Doggy abgefickt zu werden…. Die Abwechslung macht’s…
Oder die Reiterstellung. Da sieht man schön wie der Schwanz rein und raus gleitet. Nebenbei kann man noch seinen Schwanz wichsenMissionar finde ich am geilsten weil er dabei schön meinen schwanz wichsen kann
Deinen geilen Arsch sehr gerne doggyDoggy ist geil, bin aber recht flexibel
Danke dirDeinen geilen Arsch sehr gerne doggy![]()
Gerne eine pn, habe morgen ZeitDanke dir![]()