Welche Stellung ?

Anhang anzeigen 13022029
wer versucht das mit mir?
Glaubt ihr, funktioniert das?
Wenn ich der Obere bin, kribbelt es in meinem Pimmel so sehr, dass mir fast oder tatsächlich einer abgeht, aber ohne echtes Orgasmusfeeling. Und dann muss ich oder die TS - mit einem Mann hatte ich bewusst noch nie Sex. Deshalb bin ich lieber der Untere!

Wie heißt die Stellung, wenn man am Rücken liegt, die Beine anwinkelt und damit den Po hebt, in den der Aktive von vorne rein sticht? „Der Elefant“? 😆 Aber so finde ich es jedenfalls am schönsten. Man sieht die volle Pracht des Stechers, streichelt ihm über den Körper, kann mit der Hand unten durch an seinen Sack greifen, er kann sich auch zum Küssen zu mir beugen… 🤤

Wie heißt die Stellung, wenn man am Rücken liegt, die Beine anwinkelt und damit den Po hebt, in den der Aktive von vorne rein sticht? „Der Elefant“? 😆 Aber so finde ich es jedenfalls am schönsten. Man sieht die volle Pracht des Stechers, streichelt ihm über den Körper, kann mit der Hand unten durch an seinen Sack greifen, er kann sich auch zum Küssen zu mir beugen… 🤤
Jetzt weiß ich endlich wie auch meine Lieblingsstellung heißt.

Hab nachgeschaut: Der Elefant ist doch andersrum. Der Passive liegt am Bauch, der Aktive kommt von oben auf ihn. Meine ist die Gay-Version von Missionar-Stellung. ^^
Wie anders rum?
Meine Lieblingsstellung ist: Ich am Rücken auf einem Tisch. Meine Beine auf den Schultern des Partners. Ich kann ihn dabei ansehen und während er mich fickt, kann er oder ich meinen Schwanz wichsen. Gibt es dafür einen Namen?

Wie anders rum?
Meine Lieblingsstellung ist: Ich am Rücken auf einem Tisch. Meine Beine auf den Schultern des Partners. Ich kann ihn dabei ansehen und während er mich fickt, kann er oder ich meinen Schwanz wichsen. Gibt es dafür einen Namen?
Hab’s eh erklärt: Der Passive liegt auf dem Bauch beim „Elefanten“.

Das andere ist doch die Missionar-Stellung.

Wie anders rum?
Denke DAS ist die Missionarsstellung - da kommt MANN sich am nähesten zum gegenseitigen Beglücken

Zurück
Oben