Erster Anal sex welche Stellung ist die beste

kommt wohl auf jedem anders an . ich hab mich ziemlich viel und intensiv darauf vorbereitet/nachgefragt/nachgelesen da ich unbedingt passiv genommen werden wollte und erste mal ( soweit es eben möglich war ) sowenig schmerzen und unbehagen wie möglich erfühlen wollte . das hat mir ziemlich viel geholfen aber mit der zeit wird man sowieso immer freier und offener und lernt den körper immer besser kennen .

empfehlenswert ist auf alle fälle die reiterstellung da kannst du steuern wie tief oder schnell dein hengst in dich eindringt und vor allem kannst jederzeit stoppen . wie auch in oberen antworten beschrieben wurde : es hilft sehr wenn du ( wie beim stuhlgang ) presst da der darm sich dann öffnet und leichter geht .

löfffelchenstellung ist auch angenehm zum lernen/üben/testen ....

aber wenn ich mit meinem partner ficke fange ich sowieso immer mit reiten an :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag sehr die Frauenstellung....und zwar seit erstem Anal den ich gehabt hatte.In diesen Stellung fuehle mich als eine echte Frau

Bei mir wars erste mal in Löffelchen :liebe:

Wie aber schon geschrieben kommt’s drauf an das der aktive weiß was er tut bzw viel Einfühlungsvermögen mitbringt damit das erste mal auch schön wird.

Wilder wirds dann eh automatisch mit der Zeit :p

Ich empfehle, versuche erst mit Analdildos in wachsender Grösse. Dann geht es Dir vielleiht wie mir: 2,5 cm Durchmesser war meine Schmerzgrenze, und deshalb gab ich weitere Versuche auf und blieb anal eine Jungfrau.

Für mich ist die beste Stellung, wenn ich auf dem Rücken auf einem Tisch mit weicher Unterlage liege. Er steht und meine Beine sind auf seinen Schultern. Da kann ich ihn gut sehen und dabei auch meinen Schwanz stimulieren oder er macht das auch mit. Auch wenn sein Schwanz nicht sehr lang ist, kann er sehr tief eindringen.Auch reizt sein Schwanz beim ficken meine Prostata. Natürlich mit den Fingern und Gleitmittel die Rosette Vorbereiten.

Ehrlich gesagt, ist es mir am liebsten von hinten, über einen Sessel gebeugt, in den Kofferraum schauend, wichtig ist der Schwanz ist nicht zu groß!!IMG_0093.JPG

Ich bin beim ersten mal am Rücken auf der Couch gelegen, die Beine hoch. Konnte sehen wie er in mich eindringt. Ein geiler Anblick und ein geiles Gefühl zugleich!

Hatte bis jetzt nur Doggy Style.
Träume aber davon es besorgt zu bekommen während ich auf ner erhöhten Oberfläche auf dem Rücken liege und meine Beine in der Luft sind oder auf seinen Schultern.
Reiten stell ich mir auch geil vor.

I würd sagen im stehen von hinten,
ich auf einen Tisch nach vorne gebeugt....
ist für mich das geilste, schön nach vorne gebückt (vielleicht an einen Tisch, Baum oder sonstiges gelehnt) und sich dann schön gefühlvoll tief reinficken lassen bis der heiße Saft tief reingespritzt wird

... fast wie nach vorne gebeugt; ist ideal an einem See, Strand o.ä.. Dann fällt man nicht so auf; ist mir aber egal. Wenn ich auf einem Parkplatz mal wieder gefickt werde, so ist es mir egal, ob jemand zuschaut, der darf dann gerne mitmachen:D:blasen::anspritzen::poppen::sandwich:

Zurück
Oben