Besten Freund zum 3er überreden

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

und zwar würde ich gerne von euch wissen, ob vielleicht schon jemand, einen 3er (egal ob FFM oder MMF) mit der Partnerin/dem Partner und der besten Freundin/bester Freund hatte?

Wichtig wär mir: Wenn ja, wie habt ihr den Dritten angesprochen bzw. gefragt?

Wie habt ihr diesen dazu gebracht mitzumachen? War er gleich von Anfang an dabei oder habt ihr diesen überreden müssen, es mal auszuprobieren mit euch?

Lg
nesei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine besten freunde muss ich nicht wirklich überreden, nicht einmal verbale einladungen sind notwendig, da genügen blicke, dafür sind sie ja meine besten freunde :cool:
 
Ich glaube nicht, dass es ein Patentrezept dafür gibt jemanden zu einem 3er zu überreden, da kommt es wahrscheinlich sehr auf den Typ Mensch an den man zu überreden versucht. Aber ich könnte mir vorstellen (vor allem bei den männlichen Mitmenschen), dass viele diese Einladung annehmen würden bevor du noch den Satz zu Ende gesprochen hast!

Sollte die andere Person jedoch Zweifel oder Scheu haben kannst du folgendes versuchen:
Bau die Situation des 3ers so auf, dass der dritte nicht von Anfang an dabei ist, sondern jederzeit die Möglichkeit hätte einzusteigen. Damit behält die dritte Person bis zum entscheidenden Moment der Entscheidung vollständige Kontrolle und wird zu nichts gezwungen.

Zudem kannst du versuchen ihm klar zu machen, dass der 3er für ihn keine negativen Konsequenzen haben kann - das befürchten schließlich die meisten. Die menschliche Vorstellungskraft versagt (in diesem Falle vorteilhafter Weise) meist bei der Abschätzung von Risikofaktoren.

Der wirklich schwierige Teil ist jedoch den 3er für alle Beteiligten entsprechend ihrer Erwartungen zu einem Erfolg werden zu lassen.Das einer wärend dem Sex die Nerven schmeißt glaub ich nicht, aber es kann sein, dass es schwierig wird bis alle aus sich herauskommen! Jedoch stehen die Chancen gut, dass die ganze Geschichte zu einem "Epic Win" wird! :daumen:
 
meine erfahrung war , das ich meinem freund die chance gegeben habe sich mit meiner frau etwas näher zu beschäftigen . wie meine frau dann interesse an ihm gezeigt hatte bin ich quasi als außenseiter eingestiegen und habe die spielregeln beschließen können. hat gut funktioniert.
 
überreden geht gar nicht...
wenn dann soll er es freiwillig machen, oder gar net
 
Du sagst einfach; Wos is fick ma moi mei oide und gut ist es
 
Da ich es dem besten Freund von meinem Mann schon immer ziemlich angetan hab, war eher ich es die anfangs ein bisschen "überredet" werden musste ;-)
 
Überreden wird auf Dauer nix bringen, wenn nicht von Anfang an alle 3 wollen!:lehrer:
 
hallo!

hmm...eine schwere sache...

ich persönlich bevorzuge die feige methode....das heisst..ich schreibe eine mail...warum?

nun...er kann es sich durchlesen und bringe ihn nicht in verlegenheit gleich eine antwort geben zu müssen. wäre eine möglichkeit...

ich persönlich hatte schon das vergnügen von mmf.....huiiiii....


viel glück...und lasst es mich wissen ob und wie ihr es ihm gesagt hat und wie er reagiert hat!


alles gute!!!
 
meine besten freunde muss ich nicht wirklich überreden, nicht einmal verbale einladungen sind notwendig, da genügen blicke, dafür sind sie ja meine besten freunde :cool:

Also ich halt´s da mit dem Matteo.

Entweder es flutscht oder es flutscht ned :mrgreen:
 
i stell mir das grade vor...,
wenn der empfänger keinen 3er will, und er dann das email bei den arbeitskoillegen verteilt...
und..und...
du leiber hustinettenbär...na da wird lustig


....das heisst..ich schreibe eine mail...!!!
 
Danke für die Tipps, wir probieren es mal umzusetzen ;)

Ist vllt auch eine "Überraschungstechnik" ganz sinnvoll? Sprich, der Freund wird zu uns eingeladen, kommt zu uns und ich komme dann aus der Dusche ohne zu wissen (gg) das er da ist?
 
Also ich hatte mal einen 3er mit meinem besten Freund und einer unbekannten Frau, die wir beim Fortgehen kennengelernt haben...ich muss sagen, das ist eine Erfahrung die mir einmal genügt :haha:
 
Zurück
Oben