- Reaktionen
- 13.974
- Checks
- 30
Hallo ihr da draußen,
ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.
Hoffe auf ernsthafte Antworten.
LG
Das EF immer wieder...
der TE schreibt hier 5 zeilen über seine situation und anscheinend haben wir hier immer wieder so viele "spitzen-analysten" die dann GENAUESTENS wissen wie die dynamik der beziehung ist und haben offenbar die weisheit mit löffeln gefressen, sodass sie es sich nicht verkneifen können den moralapostel zu spielen...
Wenn man so manch einen abfälligen kommentar hier zu deinem thema liest muss man sich fremdschämen... offenbar bist du hier das personifizierte böse und versuchst deine frau aufs übelste zu kontrollieren! xD
Ich glaube nur weil man mal 5 zeilen schreibt kann man dem TE noch nicht gleich "was auch immer" unterstellen! Wer also nichts sinnvolles beizutragen hat sollte mal versuchen die finger von der tastatur zu lassen Gut gemeinter rat ist ja das eine (und sogar gern gesehen) bzw ein hinweis darauf, dass man die gefühle seines partners berücksichtigen soll ABER man muss nicht gleich so abfällig und aggressiv auf eine frage antworten... noch dazu ohne mehr als 5 zeilen(!!!) zu lesen peinlich...echt... zeigt doch ein wenig mehr empathie anstatt euren unmut ständig kundzutun...
An alle anderen: schreibt fleißig weiter eure fragen und erstellt eure themen, ignoriert die hater hier einfach und lasst euch nicht beirren! Es muss doch möglich sein wenigstens hier ganz offen und ehrlich um rat zu fragen... egal um welches thema es geht! wo denn sonst?
So, das war jetzt mal mein senf dazu...
(─‿‿─)