- Reaktionen
- 767
hättet ihr lust mit freunden meine frau zu besteigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde sie auch einer dom-frau oder paaroder einer erfahrenen gruppe überlassenhättet ihr lust mit freunden meine frau zu besteigen?
Kontaktanzeigenwie kann man hier verabredungen und treffpunkte vereinbare? mail geht ja nicht.
hoffe immer noch auf mehrer männer, gerne mind. eine frau dabei, geht aber auch nur mit männer.
treffen können danach sehr häufig sein.
dem foto nach zu urteilen: deine frau abrichten, züchtigen, vorführen, andern zuführen oder was noch?Kontaktanzeigen
dem foto nach zu urteilen: deine frau abrichten, züchtigen, vorführen, andern zuführen oder was noch?
Schreib mir, ich Fick sie dir...!wie kann man hier verabredungen und treffpunkte vereinbare? mail geht ja nicht.
hoffe immer noch auf mehrer männer, gerne mind. eine frau dabei, geht aber auch nur mit männer.
Wenn das keine Nächstenliebe ist....Schreib mir, ich Fick sie dir...!
warum sollte eine Email nicht gehen - ihr müsst ja per PN nur eure Adressen austauschen.wie kann man hier verabredungen und treffpunkte vereinbare? mail geht ja nicht.
...meine steht nicht auf einzelne mickrigkeitenSchreib mir, ich Fick sie dir...!
Sehr gerne würde ich mich mit meiner HÜ Gruppe real um Deine Frau kümmern falls Du mal in unsere Gegend kommst (Unser Radius ist Tirol Salzburg Bayern Raum 83 / 81 ) Natürlich auch gerne andere an Real HÜ Interessierte Damen oder Paar vG HannesIst hier wohl ein Problem. Sins nur lauter feige Posterer aber keine Realisten hier.
Ich will auch, dass mein Frau von drei Männer vernascht wird und ich sehe dabei zu. Kann auch bei euch oder outdoor sein.
Melden sich endlich mal reale Kerle ?
dann meld dich doch mal per PN, wenn du dies wirklich willstIst hier wohl ein Problem. Sins nur lauter feige Posterer aber keine Realisten hier.
Ich will auch, dass mein Frau von drei Männer vernascht wird und ich sehe dabei zu. Kann auch bei euch oder outdoor sein.
dann meld dich doch mal per PN, wenn du dies wirklich willst
vorher sich nicht nur zu schreiben sondern auch zu telefonieren kann hilfreich seinJa und mit jedem Mal lernt man dazu
Er wills ja e nicht...!dann meld dich doch mal per PN, wenn du dies wirklich willst
...es traut sich immer noch nicht eine Gruppe aus einer Frau mit 2 oder besser 3 Männer sich bei uns zu melden.vorher sich nicht nur zu schreiben sondern auch zu telefonieren kann hilfreich sein
oder vorschlagen erstmal nur ganz normal sich zu treffen, wenn man Zeit dafür hat und Nerv
du bist / ihr seid leider zu weit weg...es traut sich immer noch nicht eine Gruppe aus einer Frau mit 2 oder besser 3 Männer sich bei uns zu melden.
Die Männer für meine Frau,
Die Dame dabei für mich.
Fast 5 Jahre schon Mitglied, aber noch immer nicht kapiert wie das Forum funktioniertwie kann man hier verabredungen und treffpunkte vereinbare? mail geht ja nicht.
Gleich mal mit der Tür ins Haus fallen, so machst du dir viele Freundedem foto nach zu urteilen: deine frau abrichten, züchtigen, vorführen, andern zuführen oder was noch?
Ja für ihren unvergleichlichen Charme sind unsere Lieblingsnachbarn bekannt....meine steht nicht auf einzelne mickrigkeiten
Es ist keine Frage des Trauens, sondern eine des Wollens. Bei so netten Beiträgen von dir....es traut sich immer noch nicht eine Gruppe aus einer Frau mit 2 oder besser 3 Männer sich bei uns zu melden.