Freundin für BJs teilen?

Würdet ihr eure Freundin für BJs teilen (auf eure Anweisung hin)?


  • Umfrageteilnehmer
    264
Den Gedanken finde ich grundsätzlich gut, hab mir das auch schon paar mal durch den Kopf gehen lassen , nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich mich dabei fühlen würde wenn meine Frau das bei meinem Kumpel machen sollte (würde).
Kann schließlich alles kaputtmachen was man sich aufgebaut hat 🤷
 
Wenn die Partnerin dafür offen ist, warum nicht. Kann Sex und Liebe ganz gut trennen und solange es beiden Spass macht, ist es ja ok!
Wie oft es geschieht liegt natürlich an der Situation...... Könnte natürlich auch mehrmals vorkommen.
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Heiss und hast Du es gemacht???
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
billig
in der situation und in der umgebung und auf die art.
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Finde es weder billig noch heiß....muss sich jedes Pärchen selbst ausmachen und klar kommen mit dem Jenigen gegenüber..... aber Ich persönlich würde meine Prinzessin nicht teilen....ist nähmlich meine und Ich Teile nicht .....wenn's wollen können die anderen uns zuschauen beim schlecken Blasen ficken falls meine Prinzessin das will 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auch nicht?
Aber wenn die Frage im "Normalo" Bereich gestellt wird, geht die Umfrage sicher anders aus :D

Kommt drauf an wer es ist.
Das gilt für alle Handlungen mit anderen Menschen, und nehme ich bei all diesen Fragen als selbstverständlich an, dass man über Personen redet die für alle Beteiligten okay sind.
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?

nö ich teile nicht mit anderen männern :3
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Wenn ich wüßte, dass meine Frau auf sowas Lust hat, wäre es kein großes Problem. Dürfte sie umgekehrt auch machen...
 
Ein Großteil der Männer hier scheint ihre Freundinnen teilen zu wollen für BJs (gemäß Umfrage). Mich würde mal interessieren, wie oft ihr das machen würdet. Also eher 1x im Jahr als Ausnahme oder mehrmals wöchentlich und so.
Der Großteil Teilt seine Frau oder Freundin auch nur im Kopf, ohne ihr Einverständnis :unsure:
 
Zurück
Oben