Partner/in teilen

Ich mag einen Mann ungern teilen.
Besitzanspruch ☝️
Kann mir aber im Gegenzug dazu (zumindest in der Fantasie) vorstellen, geteilt zu werden.
Probier es einfach mal aus. Wer sich nie die Finger verbrannt hat, der muss glauben dass eine Flamme heiß ist.
Deshalb frag ich mich, ob das irgendwelche biologischen Hintergründe hat
Monogamie ist unnatürlich. Hätten sich die Bewohner der Dörfer und Siedlungen früher nur untereinander gepaart, dann wären ihnen recht bald die Partner ausgegangen, bzw wären die Fälle der Inzucht sehr hoch gewesen
 
Monogamie ist unnatürlich. Hätten sich die Bewohner der Dörfer und Siedlungen früher nur untereinander gepaart, dann wären ihnen recht bald die Partner ausgegangen, bzw wären die Fälle der Inzucht sehr hoch gewesen
Das so zu postulieren, halt ich für unnatürlich 😬
 
Besitzanspruch ☝️

Probier es einfach mal aus. Wer sich nie die Finger verbrannt hat, der muss glauben dass eine Flamme heiß ist.

Monogamie ist unnatürlich. Hätten sich die Bewohner der Dörfer und Siedlungen früher nur untereinander gepaart, dann wären ihnen recht bald die Partner ausgegangen, bzw wären die Fälle der Inzucht sehr hoch gewesen
Wir möchten gar keinen Sex mit anderen, weil wir uns gegenseitig mehr geben, als es andere (Fremde) je könnten! Und das hat absolut nichts mit Besitzansprüchen zu tun.(Aber ja- hab's angeleckt, ist meins!) Unser Sex ist vielseitig und befriedigend auf allen Ebenen. Warum sollten wir dann mit anderen vögeln?
Ich fand ONS schon als Single nicht besonders und hab's dann sein lassen.

Partielle Monogamie ist absolut natürlich und in den Bergdörfern sieht man oft heute noch den geringen Genpool 😁
 
Liebe benötigt Sex aber Sex keine Liebe
Aus welchem Kalender ist denn dieser Spruch?

Wenn der Partner zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben kann, ist es also auch mit der Liebe vorbei?
Es gibt Menschen, die auch für Sex die Liebe brauchen.
 
Zurück
Oben