- Reaktionen
- 37.946
- Checks
- 5
Wennst entscheidungsschwach bist, lass einfach alle ran...Natürlich wegen dem Gegenteil.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst entscheidungsschwach bist, lass einfach alle ran...Natürlich wegen dem Gegenteil.....
Ja genaaauuuu.Wennst entscheidungsschwach bist, lass einfach alle ran...
Such dir doch einen Partner, bei dem du dich wohlfühlst, dem du vertraust, und dann probier es aus, oder lass es halt bleiben ...Ja genaaauuuu.
Geh mit jemandem der Dich covert, dann ist zumindest diese Hemmschwelle überwunden.Ja genaaauuuu.
Hast keine Freundin, die dich dahin begleiten würde?Ja genaaauuuu.
Wenn ich mir die Menschheit heute so anschaue bin ich fest davon überzeugt das bei vielen der Stammbaum ein in sich geschlossener Kreis istMonogamie ist unnatürlich. Hätten sich die Bewohner der Dörfer und Siedlungen früher nur untereinander gepaart, dann wären ihnen recht bald die Partner ausgegangen, bzw wären die Fälle der Inzucht sehr hoch gewesen
Klar, kann auch was haben seinen Mann zu teilenWarum möchten so viele Männer ihre Frau teilen?
Wo sind die Frauen, die ihren Mann teilen möchten? Das liest man ja kaum im Forum....
Aber auch die Frau mit einer Frau zu teilen kann auch was!Klar, kann auch was haben seinen Mann zu teilen
Aber nur wenn sie bi ist....Aber auch die Frau mit einer Frau zu teilen kann auch was!
Aber nur wenn sie bi ist....
Vielleicht eher bei der eigenen Sozialisierung nachforschen?Deshalb frag ich mich, ob das irgendwelche biologischen Hintergründe hat oder eine spezielle Eigenart von mir ist....
Es finden sich alle Präferenzen ... in der Ausprägung aber natürlich Abhängig von den Protagonisten des jeweiligen Abends ... daher gilt auch hier, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ... hier muss man einfach Unterschiedliches austesten ... es gibt auch spezialisierte Events für bestimmte Neigungsgruppen wie Herrenüberschuss, Wifesharing, Gangbang etc....Ich war ja noch nie im Swingerclub....
Aber ist es da ausgewogen?
Männer, die ihre Frau teilen und Frauen, die ihren Mann teilen? Sofern man zu zweit als Paar hingeht?
Hey, einfach einmal einen besuchen, falls Begleitung erwünscht ist, eine kurze Nachricht, lg josefIch war ja noch nie im Swingerclub....
Männer, die ihre Frau teilen und Frauen, die ihren Mann teilen? Sofern man zu zweit als Paar hingeht?
Ja, du ist durchaus ein ungleiches Verhältnis auszumachen.Warum möchten so viele Männer ihre Frau teilen?
Wo sind die Frauen, die ihren Mann teilen möchten? Das liest man ja kaum im Forum....
Von denen hatten wir in den letzten Jahren schon genug....Dann hast du keine Wissenschaftler-Gene
Wenn man zu einem Pärchenabend hingeht, dann ist es ausgewogen.Ich war ja noch nie im Swingerclub....
Nur von der Überschrift her ... da gibt es dann auch teilweise noch Vereinbarungen Wer, Was mit Wem tun "darf"Wenn man zu einem Pärchenabend hingeht, dann ist es ausgewogen.
Bei HÜ nicht!
Da sind dann Einschränkungen dabei wie ... Kein Küssen, Kein GV etc. ... teilweise ist Frau dabei unter dem Aufhänger Cuckquean ist sie dann Allerdings nur Zuseher etc.In den Clubs, in die wir gehen, hält man sich bei Pärchenabenden auch daran!