Freundin für BJs teilen?

Würdet ihr eure Freundin für BJs teilen (auf eure Anweisung hin)?


  • Umfrageteilnehmer
    264
Meine Sexfreundin bläst gerne. Im SC sag ich ihr fallweise, blase den Sitz-Nachbarn. Aber nur, wenn wir auch mit ihm Sexeln wollen.
 
Es kommt auch immer darauf an ob sie das machen möchte, auch da im BDSM Bereich ist ihr Grundsätzlich Einverständnis notwendig.
Erst wenn sie zugesagt hat den BJ auch zu machen wenn du ihr einen aussuchst ist es für mich OK.
Aber so wie überall vieles ist Fantasie und wird nur wenig umgesetzt.
Aber das ist meine Meinung.:schulterzuck::lehrer:
 
Auf jeden Fall teilen und zuführen. Möglichst viele !!! Und auf jeden Fall geil.

Ist ja keine Kindergartrnseite hier oder ??

Mache ich öfter . Interessierte Damen können sich gerne melden !!
 
Hadt du jemand uum Teilen. Also eine die du für den BJ mit einem anderen oder fremden Teilen würdest?
So habe ch den Thread verstanden.
Oder würdest du dich für den BJ zur Verfügung stellen? Denn dss täten viele gerne:schulterzuck::hmm:
 
Es kommt auch immer darauf an ob sie das machen möchte, auch da im BDSM Bereich ist ihr Grundsätzlich Einverständnis notwendig.
Erst wenn sie zugesagt hat den BJ auch zu machen wenn du ihr einen aussuchst ist es für mich OK.
Aber so wie überall vieles ist Fantasie und wird nur wenig umgesetzt.
Aber das ist meine Meinung.:schulterzuck::lehrer:
Na Du bist ein un dominanter Bock. Der nicht sagt wos hin geht .

Das mögen die Stuten aber nicht. Die mögen solche wie mich die ihnen sagen was Sache ist.

Stimmts Stuten ? Gerne PN an mich wenn eine Betreuer braucht !!
 
Bist du dir da sicher das du der bist der gesucht wird, na würde mich intetesieren wie viele eine PN an dich senden und dich anbetteln :hmm: :lalala::hahaha:aber jeder wie er meint
Die betteln nicht ! Die melden sich ganz normal. Und teilen mit dass Sie es mögen geführt und dominiert zu werden !! Jeder wie Er es , Sie es mag wie Du sagts !! Du machst Fortschritte !! :up::up:
 
Die betteln nicht ! Die melden sich ganz normal. Und teilen mit dass Sie es mögen geführt und dominiert zu werden !! Jeder wie Er es , Sie es mag wie Du sagts !! Du machst Fortschritte !! :up::up:
Du scheinst sehr gesucht zu sein, wie man hier liest:
Meine Frau hat das leider abgelehnt. Daher ist auch unser Sex eingeschlafen und ich bin als verheirateter Swinger mit den schlechtesten Karten seit Jahren unterwegs.

Leider sind älter Gebundene Herren mit nur Tagesfreizeit nicht gefragt.

Oder doch ? Dann PN an mich !! Würde mich freuen vh Hannes :sandwich: :anspritzen: :quickie: :quickie:😅😅🔥🔥😋😉
oder auch hier:
Na Du bist ein un dominanter Bock. Der nicht sagt wos hin geht .

Das mögen die Stuten aber nicht. Die mögen solche wie mich die ihnen sagen was Sache ist.

Stimmts Stuten ? Gerne PN an mich wenn eine Betreuer braucht !!
Also so sieht einer aus, der "den Stuten sagt, was Sache ist" (nämlich dass er zu Hause nix mehr zu melden hat).
Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

Edit: Grammatik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben