Freundin für BJs teilen?

Würdet ihr eure Freundin für BJs teilen (auf eure Anweisung hin)?


  • Umfrageteilnehmer
    264
Ein Großteil der Männer hier scheint ihre Freundinnen teilen zu wollen für BJs (gemäß Umfrage). Mich würde mal interessieren, wie oft ihr das machen würdet. Also eher 1x im Jahr als Ausnahme oder mehrmals wöchentlich und so.
Also bei mir und meiner Freundin ist das so das sie mir das sagt wenn sie es machen will, ( hat es schon 4 mal getan in den letzten 6 Monaten und ich habe es hingenommen und fand es auch sehr Geil. Nur ich darf da nicht zusehen und finde es noch geiler. Umso länger ich warten muss umso geiler ist es.
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Und hast ihm einen Blasen?
Ich für meinen Teil würde es nicht wollen, und wenn ich eine Frau hätte, die auf Anweisung anderen einen bläst wäre es mit der Achtung für sie wohl vorbei.
 
Für mich ist Oralssex noch intimer als Vaginalsex. Ich kann mir nicht vorstellen, einen fremden Mann, dazu noch auf Wunsch meines Mannes, zu Fellieren.
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?

Ein Großteil der Männer hier scheint ihre Freundinnen teilen zu wollen für BJs (gemäß Umfrage). Mich würde mal interessieren, wie oft ihr das machen würdet. Also eher 1x im Jahr als Ausnahme oder mehrmals wöchentlich und so.
als wir zu Dritt nach einer Partynacht in der Badewanne gelandet sind und nachdem mein bester Freund meine damalige Frau bereits zum Orgasmus gefingert hatte, hab ich ihr schon gesagt, dass sie sich revanchieren und ihm einen blasen soll ... wir hatten dann über Jahre hinweg einige vergnügliche Abende ;)
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Bist Du gut darin?
 
Also bei mir und meiner Freundin ist das so das sie mir das sagt wenn sie es machen will, ( hat es schon 4 mal getan in den letzten 6 Monaten und ich habe es hingenommen und fand es auch sehr Geil. Nur ich darf da nicht zusehen und finde es noch geiler. Umso länger ich warten muss umso geiler ist es.
Aber wenn du nicht zuschauen darfst, weißt du nicht, ob es nur beim BJ bleibt😉
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Wenn ich dabei bin darf sie nicht nur blasen......aber alleine gibt's uns nicht.....
 
Hey Männer, wie steht ihr eigentlich dazu, eure Freundin auf eure „Anweisung“ hin sexuell mit anderen Männern zu teilen? Ich hatte mal einen Freund der auf einer Party wollte, dass ich seinem besten Kumpel einen BJ gebe. Würde mich mal interessieren, wie ihr zu sowas steht. Und würdet ihr ein Mädel das sowas für ihren Freund macht eher billig oder heiß finden?
Heiß
 
Worin sollte da der Fetisch begraben sein? Das man sich vor jedem Kuss der eigenen Freundin danach ekelt und sich wie ein armes Würstchen fühlt weil man nicht einmal seine Freundin exklusiv für sich hat?

Als Steigerung könnte man noch einen Kredit bei einer Bank mit Wucherzinsen abschließen den man sich nicht leisten kann. ;)

Wer seine Freundin für so etwas missbraucht sollte sich vielleicht einmal Hilfe holen. Das gesundheitliche Risiko ist übrigens auch nicht gerade klein später einmal Krebs davon zu bekommen wenn man wahllos mit Menschen so verkehrt die derartiges öfters praktizieren.

Wenn man schon Sex mit anderen Menschen außerhalb der Beziehung praktiziert sollte man wohl auch auf das psychische Wohl der Personen Rücksicht nehmen wo man vorgibt diese zu lieben. In der Regel bedeutet das keine gesellschaftliche Blamage und natürlich Safer Sex wo es möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben