Freundin fremdficken lassen!

Da schließe ich mich allen anderen hier an....

Du kannst hier als Mann in keine Richtung weitere Schritte andenken, solange sich diese Vorstellungen ausschließlich im Kopf abspielen, also bei dir und auch bei ihr.

Die weiteren Schritte kann nur sie euch vorgeben, dann wenn sie dafür bereit ist, das aus der Fantasie in die Realtität umzusetzen, oder sich mal ein Stück weit vorwärts zu bewegen. Dann kannst du ihr die Sicherheit geben, damit sie sich wohlerfühlt zu Beginn, ihr die Hand reichen und dieses ersten Schritte gemeinsam mit ihr in Angriff nehmen, aber das Tempo und den Zeitpunkt für weitere Schritte kann einzig nur deine Partnerin vorgeben.

Solange es nicht nur ein Teil deiner Fantasie sondern auch bei ihr nicht weiter hinaus geht, darfst du dich einfach mit diesem schönen Kopfkino begnügen, denn wann es soweit ist oder ob es überhaupt soweit kommt, dass wirst du dann wissen wenn es kommt oder eben doch einfach Fantasie bleibt. Denn nicht oft, dass Fantasie und Realität dann doch zwei ganz unterschiedliche Dinge bleiben.
Gib ihr Zeit, bei uns war es vor 40 Jahren auch nur Fantasie und es entwickelte sich immer weiter. Am Anfang haben wir nur beim ficken uns mit irgendwelchen Geschichten immer wieder heiß gemacht und irgendwann wollten wir es Beide. Machen es schon über 40 Jahre.

Gib ihr Zeit, bei uns war es vor 40 Jahren auch nur Fantasie und es entwickelte sich immer weiter. Am Anfang haben wir nur beim ficken uns mit irgendwelchen Geschichten immer wieder heiß gemacht und irgendwann wollten wir es Beide. Machen es schon über 40 Jahre.
Genau wie ich meinte ...... Zeit und eine gemeinsame Idee, Vorstellung oder was auch immer, die von beiden verfolgt wird ... das sind der beste Garant dafür.

Bei mir war SIE es, die mich hier zum Glück zu dieser Erfahrung führte, ohne Druck, ohne sonstiges!

das klingt richtig nett ;)
Aber geh .... ich bin dankbar dafür. Ich war offen und aufgeschlossen, aber es blieb in Gedanken und Fantasie. Die Freude und den Gefallen daran zu finden, den haben wir gemeinsam entdeckt, und war es nur ein Anstoss bei etwas, was eh schon vorhanden, nur nicht weiter mal damit beschäftigt.

Also ohne diesen Anreiz mich einzulassen, zumindest meine Gedanken darüber besser einschätzen zu können, wüsste ich jetzt nicht, wie geil so vieles sein kann!!!!!!!!!!! ;)

Aber geh .... ich bin dankbar dafür. Ich war offen und aufgeschlossen, aber es blieb in Gedanken und Fantasie. Die Freude und den Gefallen daran zu finden, den haben wir gemeinsam entdeckt, und war es nur ein Anstoss bei etwas, was eh schon vorhanden, nur nicht weiter mal damit beschäftigt.

Also ohne diesen Anreiz mich einzulassen, zumindest meine Gedanken darüber besser einschätzen zu können, wüsste ich jetzt nicht, wie geil so vieles sein kann!!!!!!!!!!! ;)
so war es bei mir auch oft ;)
es entwickelt sich langsam, muss man nur etwas Geduld haben, aufgeschlossen sein und viel miteinander reden.

Ich vermisse es als Single 😢😢😢

so war es bei mir auch oft ;)
es entwickelt sich langsam, muss man nur etwas Geduld haben, aufgeschlossen sein und viel miteinander reden.

Ich vermisse es als Single 😢😢😢
Ganz genau ... es einfach von selbst wachsen lassen, sage ich meistens!
Wir hatten uns da bestens ergänzt, wo dann eben auch Sie an meinen Gedanken mitgewachsen ist, und ich dann eben andersrum. Rückblickend war aber immer eine Aufgeschlossenheit vorhanden, damit man sich einfach mit Geduld geöffnet hat.

Und genau hier liegt dann die Qualität und optimale Basis wie ich finde, denn je mehr man es von selbst kommen lässt, desto mehr kann man sich öffnen, und merkt man dass dann in jedem Abenteuer, oder eben jeder gemeinsamen Spielart, unabhängig der Konstellation oder Ausrichtung.

Das glaube ich dir, dass es einem dann schon fehlen kann als Single!

Zurück
Oben